Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bei mir ist mal wieder irgendein Kurzzeug aufm Gruselacker, falls ich mich recht erinnere.

Ist mal wieder ein Ü-Ei zum Eventstart. :music:

Meine Feenkatzen bleiben während dem Event draußen stehen.
    Für die letzte Fläche fehlen immer noch 116 Kätzchen. :sleepy:

Eben , die meine ich ja...da gibts viel schlimmere für mich...die Schwarzseher. ...immer nur meckern
    ...und dann doch mitmachen. :music:

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ahhhhh, du meinst die Wendehälse...:D
    ich habe mir irgendwie 10 Heime zusammengeschustert und am Anfang großzügig mit SF gefüttert...;)

unlimitedmagic gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab jetzt auch mal den Gruselbestand kontrolliert, brauch noch Geist, hab zwar 649, aber die vermehre ich unbedingt noch,
    dann TP und hoffen auf Dropse... ich glaub, ich hab LZP drauf... sollte zu Beginn schon mal schön dröpseln...

mogli52 gefällt dies.
  4. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Es sind 11.100 Eventpflanzen, die gebraucht werden!

5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,

Grusel-Dinnerparty
    - naja - muss nicht unbedingt - eigentlich wollt ich ja am Pilzwald weiter arbeiten -
    aber so ne Wolke frisst keinen Platz und kann einfach so mitgeerntet werden, obwohl die Laufzeit ja auch nicht so passt.

Ach ich geh es einfach mal an und dann schaun wa mal.

Gruß
    datt Lottchen

belladonna33 gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dazu kommt: das Event ist am 6. zu Ende, aber für die Pilzwald-Fläche habe ich immer noch Zeit.

Grüße

mogli52 gefällt dies.
  7. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Das Event werde ich auch spielen, eine kleine Fläche fehlt mir noch , die Kätzchen dürften heute ausreichen, um das Feld frei zuhaben :) Die Wolkenlinie möchte ich haben. Allen viel Spaß beim Gruseln :)

8. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Stimmt ja, bis zum 6. ist noch mehr als Event möglich.

Gruß
    datt Lottchen

9. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

>:(

ich habe jetzt schon eine ladeblume nach der anderen, da "freu" ich mich doch so richtig auf 14 uhr!

-.-

wollte eigentlich das event machen, habe alle flächen frei und muss "neben" den tp nur 430 geister produzieren.
    bleibt zu hoffen, dass nicht wieder alles zusammenbricht.

:eek:

edit schiebt nach, dass die erntehelfer (monatspaket) plötzlich nicht mehr funktionieren, habe schon 2x aktualisiert!

man man man... das geht ja gut los.

:(

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evtl. mal die 1. Hilfe durchführen bevor es losgeht, bei mir sind keine Probleme

11. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

nach aus- und neu einloggen geht es jetzt wieder.

:music:

.

Magitta7070 gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aus Stinkwurz, 2 Arboretum mit boshaften Äpfeln und diversen anderen Bäumchen kamen 79 [​IMG]

13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mit 71 Dropsen gestartet

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde

bin mit 66 Kellen gestartet-wünsche euch viel Spass und Glückbeim gruseln

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hauptacker hatte eine 8 h Pflanze. Pilzwald nur die neuen Bäume, 7 Feen und 9 Tümpel. Dank Bonus gab es 21 Feenkatzen und die letzte Fläche ist frei.
    Jetzt acker ich fürs Event und ab morgen Scheune füllen und Quest. Meine Feenkatzen bekomme noch SF solange der Bonus läuft.

Weil der Pilzwald halb leer war habe ich nur 57 Dropse. Aber ab morgen ist ja wieder die Zeitverkürzer Ranke bereit.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2018
    Magitta7070, mogli52 und -Kafra- gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab Fußpilz aufm Acker. :cry::cry:

5 Drops hab ich. :cry::cry:xD

17. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Die Ausbeute war bei mir nicht gerade riesig, ich gehe mit 34 Drops ins Rennen.:cry:

Magitta7070, mogli52 und -Kafra- gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mit 52 Kellen gestartet.
    Nun weiß ich wie meine Felder aussehen, wie meine Scheune aussieht und dass ich diesmal keine Pilzwaldfläche schaffen werde. Fehlen hunderte Katzen und Schleimchen. Also lasse ich die Ställe stehen und spiele Event auf dem restlichen Platz. Wenn ich nicht durchkomme, dann eben nicht. Irgendwas geht immer. Fröhliches Gruseln allen :)

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Start mit 69 Kellen,geht.

belladonna33, unlimitedmagic, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  20. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

So habe geerntet ..................1 Schädelkelle aus dem 305 h Baum ........Insgesamt 60 Kellen vorhanden ,ist Ausbau fähig .8 h Pflanzen waren auf den Äckern ,Bäume ,fliegende Katzen und anderes Getier .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.