Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

das ist nur wieder aufgemacht worden weil es letzte tage vorzeitig abgebrochen worden war.

BlackLady1609, myotis und Dattel1 gefällt dies.
  2. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Noch 17 Kellen, dann ist die Wolkenranke mein ! :inlove:

Das dürfte ja wohl locker zu schaffen sein. Dabei hatte ich mich schon damit abgefunden sie nicht geholt zu haben, denn ich brauche die Ranke eigentlich nicht. Die Items stehen im Spukhaus und bringen dort mehr als doppelt soviel Punkte wie auf der Ranke. Habe da etliche EP steigernde Mittel wie: Eulen - Krähen - den Spring Rollmops etc. sowie gekaufte Giver EP steigernde Ranken und HWP.
    Deshalb ist die Ranke nicht unbedingt nötig, aber was man hat, dass hat man.

Auf einem Feld wächst noch 2 Stunden lang der glühende Schimmel. Auf dem Rest stehen die Bäume - Feenkatzen - Schleimchen etc. Meinem Ziel die nächsten 3 Flächen freizuschalten, bin ich auch ein erhebliches Stück näher gekommen.
    Dieser Verlängerungstag war ein voller Schluck aus der Pulle ! :D
    Danke BP !

LaTernchen gefällt dies.
  3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Mal blöd frag was macht die?

Ich habe das mit den Ranken leider nicht auf dem Schirm...:)

LG

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    die bewirkt, das deine gruselpflanzen um 10% schneller wachsen

FarmDevil, Dattel1 und dieschönedani gefällt dies.
  5. dieschönedani

Ich danke dir...:)

FarmDevil und keschy gefällt dies.
  6. Paik62

Paik62 Junior Experte

Guten Morgen liebe Farmer mir fehlen noch 89 Drops für das dritte Item bei dropt es so schlecht das ich das erste Item gerade mal geschafft habe den Rest werde ich nicht schaffen.Ich wünschen allen einen schönen Sonntag.
    LG. Paik62

eifonsoeiweißer und philip11173 gefällt dies.
  7. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hauptsache du hast die 3 Items !
    Die bringen im Spukhaus wesentlich mehr, wenn man ein paar EP erhöhende Dinge - Eulen - Krähen - Giver Ranke(n) - Knoblauch Oliven Pesto hat. Ich werde die Ranke zwar noch schaffen, aber die Items bleiben im Spukhaus stehen !

-Mila1957- gefällt dies.
  8. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Habe den Start sprichwörtlich verschlafen.

Dann fiel mir ein, Mensch das Event läuft ja noch mal 24 Stunden.

Nach gesehen, was ich zurück gebucht bekommen habe ... hmm TP zu wenig, was machen. Mir fehlten noch S und D in der letzten Aufgabe.

Ich hatte vor dem "Ende" des Events Ohrenlappenpilze gesät. Die brachten einen Haufen Kellen.

Ich habe dann SD eingesetzt um die TP`s schneller zu bekommen.

Am Mühlenrad vorher noch 45 Drehs verdaddelt ... Erntebonus gesehen ... aber leider nicht bekommen.

Als die TP's durch waren, fehlten mir doch sage und schreibe, 5 Hexenstäublinge, obwohl ich ausgerechnet hatte, daß mir noch 120 fehlten, waren es zu wenig genauer gesagt hatte ich insgesamt 1395. Dann überlegt, ob ich nochmal die Pflanzen vermehre und mich dann für Nein entschieden. Die 1395 Pflanzen eingezahlt und ca. 10 Min. später kamen die 5 Pflänzkes die mir noch fehlten zu 1400. Habe diese dann eingezahlt. :)

Die Ohrenlappenpilze nochmal gesetzt unter Einsatz von SD ... Dropse kamen auch ... um Mitternacht fehlten mir noch 33 Dropse.

Über Nacht den Schimmling gesetzt und hurra ich hatte über 40 Dropse bekommen ....

Die WL hängt nun mitsamt den Items, obwohl ich gesehen habe, daß dort sehr gute Werte auf den Items sind.

Wünsche allen die noch an dieser Aufgabe ackern viel Glück, daß Ihr die Aufgabe(n) noch schafft.

Einen schönen Sonntag wünsche.

LG
    Mila1957 :)

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
    FarmDevil, .Nellychen. und Dattel1 gefällt dies.
  9. dieschönedani

Und was regt dich jetzt genau daran auf?

Du hast dich entschieden die restlichen Drops zu kaufen, und ich hoffe dich gefreut das du die Wl hast.
    Wenn du mal darüber nachdenkst wurde die Gruselnacht nur wieder geöffnet weil sich vorzeitig beendet wurde.
    Da du nicht wissen konntest das durch Wartungsarbeiten dies passiert, hast du dich also im Vorfeld entschieden die TG auszugeben und das Event so zu beenden.

Freu dich lieber das Andere es jetzt noch schaffen;)

BlackLady1609, ]Panda[, Farmoser und 7 anderen gefällt dies.
  10. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich freue mich riesig ! :inlove:

Die Wolke hatte ich schon vor einiger Zeit geholt, obwohl die Items aufgrund der hohen Werte erst einmal im Spukhaus stehen bleiben.

ABER: in 1,5 Stunden habe ich endlich die letzte Fläche freigeschaltet ! Die letzten paar fehlenden Venusfliegenfallen wachsen gerade.

Schädelkellen habe ich derzeit 303 Stück übrig und da kommen noch einige hinzu.
    Dieser zusätzliche Gruseltag hat sich für mich gelohnt ! :D :D :D

heinzwie, Barbarossa1, Dattel1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. texanerin

texanerin Forenaufseher

einen schönen guten morchen wünsch :)

ich habe mal was in af-gepostet und nun binsch hier
    da fragte ich nämlich ob jemand der das Event entwickelt es auch spielt - leider konnte indi (morchen und käffchen noch hinbringe) dies nicht beantworten :(

moin @keschy
    - ich hatte die ollen tp den ganzen Tag gepflanzt und da dropte es :wuerg: mehr sage ich nicht
    zum glück konnte ich noch schimmierling säen, da genug tp bei letzter Ernte in die Scheune geschleppt wurde
    siehe da und diesesmal dropte es auch nett :)
    leider habe ich die ranke noch nicht :sleepy: fehlt nun einiges + zu wenig
    und durch einen netten *mauli (nuschel* der einen antreibt) + Tipp von dir werde ich dies bei nächster Vollmondnacht in Angriff nehmen - Danke

So nun hoffe ich das die letzten dropse und ich es bis zur wl schaffen
    LG tex

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
    keschy gefällt dies.
  12. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

juhu, auch noch das letzte item mit eurer hilfe geschafft, danke an alle helferlein, ihr wart einfach großartig, so viel hilfe von allen seiten, nun hängt die ranke
    beste frühlingsgrüße von der insel rügen endlich sonne

13. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich hab mir so eben auf der Nebenfarm das 3 Item geholt :p
    ich hatte ja Glück ,wusste das ich Dienstag nicht mehr auf die Farm komme , deswegen habe ich dort schon Montag Abend was langes auf die Felder geworfen . Rückbuchung waren ganze 2 TPs und 1 Drop , zum Glück waren dann gestern Abend die TPs auf 5 aufgestockt worden :music:nach der Arbeit 2 Runden TPs vermehrt und über Nacht dann auch TPs und dann heute Morgen als ich kurz hoch war die letzten TPs angebaut und dazu dann die fehlenden Reißzahn-Orchideen ..auf der Nebenfarm hab ich nur den Vollmond Acker und 1 Stück vom Pilzwald frei , dafür finde ich das Ergebnis doch recht anständig :inlove: gemessen an der mir zur Verfügung gestandenen Zeit , für mich ein Top Ergebnis 8)

BlackLady1609 und -Mila1957- gefällt dies.
  14. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Ich schaffe das Gruselevent wieder nicht es dropt einfach nicht. Schade!!!

15. dieschönedani

Wow....das nenne ich sportlich:D

Mir fehlen noch 180 Feenkatzen dann habe ich es auch, bei 5 Ställen wird das aber noch ne Weile dauern!

LG

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Was pflanzt du denn an? Bei mir droppt es ganz gut. Dabei brauch ich die Dropse gar nicht mehr.

BlackLady1609 und philip11173 gefällt dies.
  17. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Hallo an die Farmmacher,
    was nutzt es, das Event wieder aus dem Keller zu holen, wenn dann die Droprate weiterhin unteririsch bleibt? Eben den Vollmondacker von Hexenstäubling abgeerntet und doch glatt 15 Drops bekommen. So wird das wieder nichts. Enttäuschend! Da hätte ich es besser nicht versucht, die WL zu erreichen. Nun fühle ich mich veräppelt.

philip11173 gefällt dies.
  18. mama260866

mama260866 Forenfreak

so die WL hab ich geschafft, aber will ich die auch besetzen?
    Am Pilzwald bin ich auch dran, fehlen nur noch 24 Feenkatzen, aber mit einen Stall dauert das halt etwas länger8)xD
    Ich bin hier nicht auf der Flucht, ich spiele zur Entspannung ;) Hektik bring mir mein RL genug, brauch ich hier nicht.
    TP´s hab ich über Tag gemacht, außer meine "Ausser-Haus-Zeit" war länger als 6 Stunden, über Nacht die 8 Stunden Pflanze drauf auf den Acker, und am Morgen kamen die Dropse.
    so und nu ist das Event fertig, Sonntagsflieger sind auch wieder alle im Hanger untergestellt. Jetzt kommt der gemütliche Teil......die Familie wartet.....tschüüüüüxD

BlackLady1609, FarmDevil, supersoe und 4 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

15 Drops aus ner 4-Std-Pflanze find ich mal nicht sooo schlecht.

BlackLady1609 und Barbarossa1 gefällt dies.
  20. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Ich hatte Stinkwurz drauf. Es dropt einfach nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.