Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bei mir gab der Schimmling etwas besser Drops als Stinkwurz. Bäume schlecht, Ställe gleich Null. Aber Stinkwurz ist - zumindest bei mir - in diesem Event schon ne gute Wahl.
    Da fällt mir leider auch nix ein was du besser machen könntest :(

philip11173 gefällt dies.
  2. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Tja.... Ich bin auch ratlos:(

3. *tuttifrutti*

*tuttifrutti* Laufenlerner

Mir wurde das erspielte 3. Item nicht rein gebucht. Auch nach 3xiger Aktualisierung ist es nicht da. Überzeugt euch bitte ob das bei euch auch der Fall ist. Foto habe ich schon gemacht und werde wohl gleich den Support anschreiben.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Meins ist da, frag doch erstmal, mit Angabe von deiner ID in AF, könnte schneller gehen als Support ;)

BlackLady1609 gefällt dies.
  5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

hast du deine Pokale schon ausgebaut und beim Baum eingezahlt ? Ohne die Pokale ist man bei diesem Event ordentlich gekniffen , deswegen kann man jedem nur raten , spart eure Sternchen und schaltet die Rune frei mit der man die Pokale am Baum abgibt und dann Dropsverstärkung auf allen Flächen hat :).

Ich war das Event über kaum daheim , deswegen hatte ich eigentlich fast nur 8 Std Pflanzen stehen und wenn ich mal da war halt die TPs , so hat das bei mir eigentlich ganz gut geklappt , hat halt nur den Nachteil, dass man Sachen anbaut die man nicht benötigt ..alles was ich wirklich brauchen würde hat zu kurze Laufzeit und währe somit ein richtiger Dropkiller gewesen :(

BlackLady1609, philip11173 und -Mila1957- gefällt dies.
  6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Habe auch nur 5 Ställe und diese wurden ständig mit SF gefüttert - Valentinstopf - Käsebällchen - Ranke 5% = 1:10 Std.
    Habe immer so 1.200 - 1.500 SF auf Lager - in der Quest gab es auch etliches zurück und die Mühle läuft mit Abo und Verkürzer Ranke ständig mit der SF Produktion, solange kein anderes Futter gemacht werden muss.

So, geschafft, letzte Fläche ist frei geschaltet. :inlove: :D

dieschönedani, Barbarossa1 und texanerin gefällt dies.
  7. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

da ich am dienstag schon die dropse zusammen hatte, nur keine lust mehr tp´s anzubauen (auch wenn es nur 2 runden waren) habe ich diese gestern abend noch angebaut. somit habe ich die wl doch geholt und wenn sie im moment für mich eher uninterressant ist, irgendwann hab ich das spuckhaus auch voll und bin dann am aussortieren. und wenn die items dann mal weichen müßen haben sie wenigstens denn platz auf der wl.
    ansonsten war weiter questerfüllung und die letzte fläche angesagt. zur fläche fehlen noch ca 150 von denn katzen. mit drei ställen dauert das noch ein paar tage.
    auch wenn ich es geschafft habe und es auch wenn ich gewollt hätte auch in der eigendlichen zeit geschafft hätte, wenn nochmal so ein event kommt und ich gehe davon aus das es wieder kommt (egal ob wir wollen oder nicht, das interessiert bp doch nicht) dann sollte das dropverhältnis besser angepasst werden.

jackiblack und snoozle gefällt dies.
  8. philip11173

Nein die Pokale habe ich noch nicht ganz fertig, also kann ich sie auch noch nicht aufstellen. Schade. Aber Danke für den Tipp werde mich gleich mal drum kümmern das ich die pokale freischalte, was mir aber für dieses Event nichts mehr nützt:oops:

.Nellychen. gefällt dies.
  9. *tuttifrutti*

*tuttifrutti* Laufenlerner

Der Verlust des Items ist aufgeklärt. Man sieht auf dem Hauptacker nicht, ob das erspielte Item im Inventar gelandet ist. Ich musste dafür extra zum Spukhaus rüber. Wie doof ist das denn?
    Jedenfalls steht das 3. Item jetzt auch beim Spukhaus und Spukt vor sich hin. xD

10. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Kaum zu glauben... habe das Event dank der Neueinspielung nun doch komplett geschafft xD
    Musste zwar den Drops mit SD nachhelfen, aber bei dicht dran hört man ja nicht auf... hab gestern nebenbei Grabsteine und Irrlichter gemacht und abends Pilz III frei bekommen. Nun bin ich froh, dass ich mich die Tage vorher mit dem Dinner so gestresst hab.

Aber die nächsten 4 Flächen werden heftiger... da geht noch lange nichts weiter....:oops:

LG

11. Sultanina

Sultanina Laufenlerner

Das 3. Item ist geschafft und steht jetzt auf der Spukhauswiese. Die Ranke hat es nicht mehr geschafft, dafür hätte ich noch einen Tag mehr gebraucht. Aber ich habe mir den ersten Schleimchenstall auf den Gruselacker stellen können, somit kann ich dann beim nächsten Vollmondackern mit der Pilzwald-Quest anfangen. xD

12. snoozle

snoozle Stammspieler

Dank Verlängerung nun doch noch das 3. Item holen können :inlove: und nebenbei auch noch 2 Flächen im Pilzwald freigeschaltet, rundum: erfolgreich gewesen.. trotz Pleiten, Pech und Pannen... In den nächsten Gruselnächten wird dann weiter am Pilzwald geschuftet :D

13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Du kannst die Pokale auch aufstellen, wenn du sie noch nicht ganz fertig hast.

jackiblack und philip11173 gefällt dies.
  14. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

uh neh fehlen noch 3Dropse

15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) die Zeit genützt um das Gruselarboretrum weiterzumachen.

Wenn ich mal endlich keine Feenkatzen mehr brauche, dann bin ich aber froh....irgendwie nimmt das kein Ende mit diesen Tierchen.

Aber jetzt nach dieser langen Gruselzeit ist das Ende zumindeest mal in Sichtweise, ca. 130 Stück noch - dann sind ALLE Questen fertig nach Stand heute....

FarmDevil, Goolohexe und -RedSeven- gefällt dies.
  16. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Durfte gerade auch noch eine Pilzfläche freischalten. Mein Schleimchen wird wohl die nächste Zeit mit SU-Fu klarkommen müssen. Die Kobaltaugen werden erst einmal in den Pilzwald gesteckt:oops:
    elaschwarz63 einen hast du nun noch

FarmDevil und -RedSeven- gefällt dies.
  17. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Der letzte fehlende Drop kam gerade aus einer halben Fläche Gruseltomaten :D
    Event auf den letzten Drücker geschafft.
    Die Items werden auf der Wolkenlinie platziert.

Danke für die Verlängerung! :)
    Dadurch konnte ich das Event abschließen und eine weitere Pilzwaldfläche freispielen, nun fehlen nur noch 2 ;)

LG, -RedSeven-

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich bin sehr zufrieden mit der Extraeinspielung.
    So konnte ich die Grablichter aufstellen, damit sie beim nächsten mal für die letzte Farmhallenquest reichen, für die letze Erweiterung brauche ich nun noch 150 Katzen, und die anderen Pilzwaldquesten sowie Gruselarboretum sind auch fast fertig geworden. Pilzwald III war eh fertig. Bei IV fehlt eben die letze mit den Katzen und bei I fehlt auch nur noch eine diamant Aufgabe.

Schädelkellen haben sich von 177 auf knapp 500 erhöht(ich hatte das Event schon fertig), da war m.E. die Droprate viel besser als vorher beim eigentlichen Event.
    Ich habe also insgesamt profitiert, obwohl ich gar nicht betroffen war, ist ja auch mal schön.

Nur auf den Gruselanpflanzflächen kann man die Pokale leider nicht aufstellen, wie ich meine. Aber für normale Events sind sie ja auch nützlich, wenn sie aufgestellt sind.

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Durch die Verlängerung habe ich jetzt 898 Dropse über und bin im Pilzwald II weiter gekommen.

FarmDevil gefällt dies.
  20. philip11173

Echt? Das werde ich mal versuchen. Danke für den tipp;)

Wo finde ich die Pokale??

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.