Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei der blauen Vase, bei den Items

philip11173 gefällt dies.
  2. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Da habe ich gersde geguckt aber keine gefunden.

3. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Aber nicht auf dem Gruselacker, fürchte ich! :(

beilagenkoch78 und philip11173 gefällt dies.
  4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Die kannst du dir in der Zuchtausstellung und einem anderen Farmhallenquest erarbeiten. Der 2. Quest ist mir zur zeit leider entfallen. (zu lange her):oops:

Hab nachgeschaut, der andere heißt ausstellung

philip11173 gefällt dies.
  5. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank an Dich:)

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Auf dem Gruselacker kann man die Pokale nicht aufstellen. Deshalb wars ja so extrem schwer für Farmen die die LL noch nicht haben

jackiblack und crissicrissi gefällt dies.
  7. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Mit der Rückbuchung die WL geholt :D Nun sind sogar wieder 149 Kellen über.

Danke noch einmal für die + 24 h.

Somit konnte ich weiter am Pilzwald 4 arbeiten, die letzte Fläche ist noch offen.
    Bei den Pflanzen fehlen noch so an die 200 Venusfliegenfallen, dazu nur noch 181 Feenkatzen und ich habe alles frei 8)

Gruß
    datt Lottchen

8. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Hallihallo zusammen,

da ich alles eingezahlt hatte, habe ich von vorne mit den TP [​IMG] angefangen, die letzten Drops hab ich für 12TG aus dem Kino bezahlt. Somit habe ich die Verlängerung auch genutzt.

9. zwerg071970

zwerg071970 Nachwuchs-Autor

Durch das zurück buchen der Waren, war ich gut davor, aber leider ist die Droprate sehr bescheiden und habe zwangsweise Kinopunkte eingelöst um
    Leider ist die Droprate meist sehr bescheiden. Naja BP möchte ja verkaufen, aber für Spieler, die nicht die Möglichkeit haben, finde ich es schade, dass immer Echtgeld eingesetzt werden muss, wenn man die WL haben möchte.

*calvi* und -RedSeven- gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So schlecht ist die Droprate nicht, habe jetzt fast 900 Drops über.

11. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Konnte dank der zusätzlichen 24h die letzte Fläche im Pilzwald freischalten. Ab jetzt gibt es normales Futter für die Feenkatzen.
    Die offenen Queste werden dann so nach und nach abgearbeitet.

autum und -Rabe- gefällt dies.
  12. -Rabe-

-Rabe- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Danke für die Verlängerung an BP
    Konnte mir die WL holen, freue mich sehr:D
    Drei Schädelkellen sind über:)
    lg

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir genau so mit dem Futter, jetzt wird gemütlich gefarmt, da nur noch zwei Quest offen sind.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Glückwunsch denen die es noch geschafft haben :)
    oder es etwas weitergebracht haben :),

Ich konnte erst um 14h 20 wieder on, na ja, habe dann schon mal den Acker fürs nächste mal vorbereitet :p alle Questen erledigt nur nicht das Arboretarium, das eilt mir nicht da.

SchietwetterFarmer, autum und -Mila1957- gefällt dies.
  15. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

selbst ich habe fast 400 übrig. in denn 24h stunden hat es wirklich besser gedropt wie im eigendlichen event

BlackLady1609 und -Mila1957- gefällt dies.
  16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die noch was reißen konnten :) Konnte mir noch eine Pilzfläche freispielen:)
    Danke an die Grafikabteilung für das Item " Hau den Zombie " Das ist einfach knuffig:inlove: Hätte Platz im Spukhaus:)
    lg

17. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

allen die jetzt bei diesem Event jetzt doch noch das Ziel erreicht haben, oder zumindest noch eins ums andere einsammeln konnten, herzlichen Glückwunsch. :)

Ich hatte es noch kurz bevor es abrupt beendest wurde geschafft, der zusätzlichen Tag wurde für eine weitere Pilzfläche genutzt, nun ja dass mit den Feenkatzen wird sich ziehen.:cry:
    Danke für den Hinweis hier mit der Quest "Grusel-Shopping" :D auch wenn sich dies noch hinzieht, aber dann eine echte Hilfe. 8)

LG

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Diesmal hab ichs aber geschafft meine Gruselflächen mit Langzeitgedöns, Bäumen und Ställen zu verlassen. :D

Dafür gibts dann bestümmt nächstes Mal kein Event. :music:xD

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dafür hab ich dann heute das Ende verpasst und da gammeln nu Gruselkürbisse und Fusspilze aufm Acker rum :eek:
    Also steigen deine Chancen auf ein Event wieder xD

mama260866, -Mila1957-, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  20. autum

autum Forenfreak

Gratulation an alle Spieler, welche die Zeit noch nutzen konnten, um ihre kleine Farm ein Stückchen voran zu bringen und gar im event noch den ein oder anderen Abschluss zu finden :)

tolle Lösung, welche da ausgearbeitet wurde

Edith merkt noch an: da hat der "Herbst ohne n" (der Name ist belegt) von der Panne trotz Abschluss des event auch noch profitiert: Vorarbeiten zur nächsten Freischaltung durch den Erhalt des zweiten Schleimchen per quest [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
    Lotte, Barbarossa1, -Mila1957- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.