Feedback & Gespräche zum Event "Gruselgeschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer,

willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zu den "Gruselgeschichte hautnah"

Start: 25. Juli 2018, 14.00 Uhr
    Ende: 31. Juli 2018, 14.00 Uhr
    Neues Enddatum:
    Mittwoch, 01. August 2018 - 14:00 Uhr -> OA

Teilnahme ab Level 3

OA

FAQ

Umfrage

Pflanzt Knusperflocke an

und sammelt Obsidian

welche auf dem Vollmondacker und den Pilzwald dropt.

Gebt Eventpflanze, Drops und Farmprodukte in den Aufgaben ab

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet

Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event „Gruselgeschichte hautnah"

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

Edit Aponi: Umfragelink eingefügt
    Yoshie: Umfragelink entfernt. 02.08.2018 / 14:15 Uhr

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2018
    goodwife und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

ich wollte ja schon immer mal erster sein in der DR, aber ob ich mitmache? mal sehen ...:D

goodwife, lissy_kind, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gerd1862

Gerd1862 Laufenlerner

ich mache nicht mit, muss erstmal die restlichen Flächen freischalten. Allen die mitmachen, viel Spaß und fleißiges Farmen

goodwife, lissy_kind, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Was mag wohl bedeuten "1 x Menge an xxxxx"?
    Ich wüsste gerne vorher, was ich abgeben soll.

Könnte es etwa sein, dass ich, nur da ich schon jenseits von Level 200 bin und alle Flächen freigeschaltet habe, mehr für die gleichen Gewinne ausgeben muss?
    Dann würde das Event auf jeden Fall spurlos an mir vorbeigehen!

Die WL brauche ich nicht aber für ein paar Items hätte ich noch Platz.
    Schauen wir mal.

goodwife, lissy_kind, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Item*s finde ich gut , also wird mit gemacht.

Habe ich jetzt x-mal geschaut, war in den anderen Grusel-FAQ immer explizit gestanden, dass Grusel-*HWP*s nicht nutzbar sind ??, denn in dieser FAQ lese ich nix davon

Das habe ich mich auch eben gefragt - mal übermorgen schauen, was es bedeutet

goodwife, lissy_kind, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich spiele Natürlich, wie immer, mit....., ich habe sonst kein Gruselquest mehr offen....
    Wenn ich richtig gerechnet habe sind es:
    9650 TP und
    1160 Drops.........(ohne Gewähr bei der Hitze)....und natürlich die xxx Baumfrüchte je nach Fläche und Level....
    Ich wünsche allen einen guten Eventstart und einen gemütlichen Abend im Garten!
    LG

7. leonie0306

leonie0306 Nachwuchs-Autor

komm auf 6600 Knusperlis und 780 Obsidan bis zur WL
    und
    9600 Knusperlis und 1140 Obsidan total. (ohne Gewähr)

Hab noch nicht alles freigeschaltet, deshalb mach ich nicht mit und außerdem viel zuu heiß.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2018
    goodwife, lissy_kind, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich mache auch mit.....schaun mer mal wir die Dropsratte gelaunt ist, denn wenn das mit den 1160 Drops aus Post #6 stimmt wird das mit nur 2 Flächen recht sportlich......und die 9650 Tp..mhmm die sollten schon machbar sein.....mal hoff...weil ausgerechnet hab ich nichts ….ist einfach zuuu heiß ….die WL und die Items hätte ich schon gern...uund levelabhängige Abgaben hatten wir ja auch schon....

aber die waren auch immer irgendwie zu schaffen.....mal sehn....zumindest werden diesmal keine Erzeugnisse verlangt....obwohl..wenn ich Tiere abgeben muss stäuben sich bei mir auch jedes Mal die Nackenhaare......

9. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Schon wieder die d..fen Boxen Jeder ackert gleich, nur die Gewinne sind es nicht. Finde ich langsam immer bescheuerter. Dann noch "nach Level" Halte es da mit Unkrautvernichter, muss ich mehr geben für gleichen Gewinn, dann eben nicht eventeln

goodwife, lissy_kind, DieIrin und 4 anderen gefällt dies.
  10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Keine Ahnung. Warten was die Rechenkuenstler sagen werden. Ausserdem bei der Hitze bin ich einfach schlapp und ausgelaugt zum Nachdenken. Nicht zu vergessen: Muede. Darum: Gute Nacht :D

goodwife, lissy_kind, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Weiss nich, ob ich mich für ne Wl, die ich nur alle 4 Wochen nutzen kann anstrengen soll. Ok es gibt täglich noch 12 000 EP,
    aber Individualabgaben nach Levelhöhe habs in gar keiner guten Erinnerung.o_O
    Ich werd mal anfangen und schaun wie weit ich komme. Es gibt ja wenigstens ordentlich EP zu gewinnen.
    Wenn die Individualabgaben zu happig sind, dann bin ich raus.
    Für massig Ü-Eier und ne mickrige WL mach ich nicht meine Scheune leer.-.-
    Mir ist noch aufgefallen dass es 2 mal ein Fabrikupgrade gibt, aber keine Fabrik dazu *koppkratz:oops:

goodwife, Gretlein12, DieIrin und 7 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ja, das hab ich auch ausgerechnet.
    9600 Knusperflocken und 1140 Obsidian

goodwife, mandyli2012, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

...damit habe ich kein Problem, ist für mich eher ein logischer Gedanke, dass ein HL, etwas mehr gibt, als ein LL

...und habe in den alten FAQ*s geschaut, nein, steht nix , und natürlich wirken keine HWP*s, ist ja eine Event-Pflanze...muss an der Hitze liegen, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin xD
    mit Kopf kratz, ist komplett an mir vorbei gegangen, o_O flitz und nochmal FAQ anschaue

goodwife, Eule62, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  14. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hallo in die Runde, gib mal ne´Runde [​IMG] aus :p
    werde das Event spielen, auch wenn ich erst 2 Flächen auf dem Pilzwald offen habe.
    TP´s hab ich 9650 ausgerechnet und Drops hab ich 1145 ( ohne Gewähr )
    Baumfrüchte, Feldpflanzen und Tiere nach Level abgeben, find ich nicht so doll :eek:
    Bin ich schon weit im Level, zahl ich drauf, bin ich noch klein vom Level, hab ich höchstwahrscheinlich die Menge nicht in der Scheune.
    Aber ich mach die Pferde noch nicht wild xD ich warte schön auf morgen, dann kann ich ja um 17 Uhr schau´n wie die Drops und die Abgabemengen für mich sind.
    sollte aber machbar sein, auch wenn ich arbeiten gehe und nicht 24/7 am Läppi sitze, muss ja den Pflanzen nicht beim wachsen zuschauen :pxD
    schon mal für morgen eine fleißige und ausgeruhte Dropsratte gewünscht, hoffe ihr hattet alles was langes auf dem Acker 8)

goodwife, hexiteufel, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  15. -Melody63-

-Melody63- Nachwuchs-Autor

Hmm.. ich weiß noch nicht ob ich mitmache. Eigentlich sollte ich nicht und mich um noch offene Quests kümmern :music: aber mein "haben-will-Gen" spricht mir immer wieder dazwischen ;). Aaach.. ich weiß nicht.. :oops:

goodwife, wauzis, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jetzt da du das schreibst......richtig...wo bekommen wir die Fabrik für die Upgrates her?....oder ist die in ner Box drinnen?

goodwife, Lixa777, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  17. GretchensHof

:eek: du fängst morgen schon an xD - ich erst ab Mittwoch 14.00

goodwife, Schäfchenmäh, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  18. darling67

darling67 Nachwuchs-Autor

das ungefähre mengenangaben fehlen ist wirklich doof... lohnt sichs, noch ziegen (oder andere tiere aufzustellen? oder ists bis übermorgen abend eh nicht zu schaffen, die viecher beisammen zu kriegen?
    gehts nicht erst mittwoch los? :oops:

edith sacht grade, das die viecher, so sie von der farm kommen dürfen, ja während des events geschlachtet werden können ... ;):p

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Komische FAQ diesmal. Kann ich gar nicht gucken ob ich genug in der Scheune habe. Na mal gucken was die so haben wollen. Ein Bisschen spiel ich auf jeden Fall mit.

goodwife, wauzis, DieIrin und 8 anderen gefällt dies.
  20. mama260866

mama260866 Forenfreak

@GretchensHof und @darling67 wollte doch auch mal erste sein die schreibt " Fertig " , aber okay, ihr habt mich überredet, ich fang dann erst am Mittwoch an. 8)xD Morgen wäre es ja von der Zeit her besser für mich, da ich nur bis 12.30 Uhr arbeite und so um 14 Uhr startklar wäre....ich darf ja wohl noch träumen :oops:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.