Feedback & Gespräche zum Event "Gruselgeschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Entweder ist das Zufall, oder es geht immer im Kreis rum mit den Abgaben aus der Scheune, bei mir ist jedenfalls nach je 16 Färberkrepp, Honigklee, Krokus der Färberkrepp wieder dran, wieder 16.
    Partyrad hab ich auch gedreht, 2x hintereinander Hauptgewinn-> Winterkranz und Zuckerahorn xxl:cry:

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
  2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ich zahle nebenbei ein, was kommt, jetzt scheitert es an der Ratte! Pflanze erstmal nur TP, bis die durch sind!! Raum 1 2 Stufen eingezahlt, Raum 2 + 3 je 3 Stufen eingezahlt, läuft!! Stress mach ich mir keinen, komm soweit wie es geht!! Event läuft so nebenbei, bei dem Wetter sucht man ja eher Abkühlung, statt PC!!!!

kathaö gefällt dies.
  3. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Ah ok,na dann ist es kein Wunder das ich es nicht gefunden habe.Vielen lieben Dank für deine Antwort.:)

4. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Wozu habe ich fabrikupgrade?

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Für die Fabrik, sorry konnte nicht anders.

FarmDevil, danamue, remue und 3 anderen gefällt dies.
  6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Die Fabrik kannst du im Farmausstatter für niedliche 500000 MP kaufen. Die steht jetzt generell zur Verfügung.

Je mehr Up´s, desto mehr EP und später auch Goodies.

Gehe mal in den Fabrik-Thread, dort steht ein Link. "Da wird Ihnen geholfen" xD

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

noch 1 x ernten, dann sind die Knusperflocken fertig,
    dann muss ich aber auf Dropsjagd gehen, die sind ein wenig träge...

Magitta7070 und Gretlein12 gefällt dies.
  8. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Es ist gleich 22 Uhr und ich habe - inklusive der Geschenke meiner lieben Nachbarn - stolze 39 Obsidian. Bissl mickrig. Irgendwo stand, man bräuchte um die 190 Obsidian täglich, um das Event zu schaffen ? Also das pack ich nie im Leben, bei der Droprate bei mir. Na, mal gucken wie weit ich komme. Bei der Hitze- morgen sollen bei uns 37 Grad werden :wuerg: - muss man alles gaaanz ruhig und gelassen angehen :p

9. timi4.4

@Diabolo-Bln , du kannst z.Zt. 10 upgrades kaufen= 250 TG(gibt noch paar Goodies wie SSD und SD oder so dazu) und zwei erspielen beim Gruselevent. Mit insgesamt 10 upgrades bist du bei der Minifabrik angekommen, welche außer EP noch je 1 Freidreh gibt.
    Auf die Spielwiese stellen kannst du sie aber noch nicht, erst später, falls das die nächste Frage ist.
    Hmm bei mir ist nu Ende mit Obsidian, mal wieder:(, eine Runde Vollmondacker TP steht noch, der Pilzwald ist mit LZP-Grusel vollgestellt, ich hoffe mal, das wird ein paar Obsidian geben morgen

Magitta7070 und Diabolo-Bln gefällt dies.
  10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

TPs sollten bei mir kein Problem werden , +3 aus dem Paket und aus den PDs gerade noch Scheune 100 :inlove:
    konnte Heute zwar nur 1 mal vermehren und muss jetzt zu Bett , aber ich sollte Morgen 4 Ernten hin bekommen , dann hab ich die TPs zusammen 8) und dann schaue ich mal wie ich Dropsi so locken kann :)

Magitta7070, Gretlein12 und plutter49 gefällt dies.
  11. plutter49

plutter49 Boardveteran

Öhm, wieviele TP's brauche ich denn für alles ?

Bin mit 60 Dropsen gestartet, hoffe, dass wird bald mehr :)

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Etwas über 9000, deutlich einfacher, als die über 1000 Dropse.

unlimitedmagic, FarmDevil, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  13. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Mit den TP bin ich schon durch Dank Angebotspaket mit +3 und je einem Scheunenboni +100 % und + 200 %. Ich hatte ja noch nie zwei dieser Boni gleichzeitig, das gibt ja bei jeder Ernte einen ziemlichen Ruck! :D Wie ich allerdings zu den vielen Dropsen kommen soll, weiß ich noch nicht so wirklich. Ich hatte Bäume, Ställe und die längsten Pflanzen zum Start, daraus aber gerade mal 57 Obsidian. o_O Es sind zwar noch einige hinzugekommen, aber ab sofort setze ich keinen SD mehr ein. Ich wollte nur schnell die Boni ausnutzen und die TP fertig haben. Eingezahlt habe ich bisher nur in Haus 2 und stehe jetzt bei der Stufe mit dem ersten Fabrikupgrade. Ich möchte auf jeden Fall diese Upgrades erspielen, die WL nehme ich gerne mit, wenn die Drops reichen, aber krumm mache ich mich dafür bestimmt nicht.

Ein bisschen fies fand ich, dass ich vor einer Stunde den Krokus freigespielt habe, ihn also noch gar nicht anpflanzen konnte, aber abgeben darf ich ihn trotzdem schon. :wuerg:Gut, dass man beim Farmausstatter jetzt 300 Pflanzen täglich kaufen darf.

Gutes Gelingen allen Eventlern und eine Gute Nacht!
    LG Katzenmutter85

14. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Konnte bisher 5 Aufgaben erledigen. Die Rarität sind bei mir weder die TP noch die Scheunenabgaben sondern nur die Dropse.
    Das hatten wir ja länger nicht.

Es macht mir Spaß, die Gruselei zu spielen. Alles andere läuft momentan nebenher.

Ich finde die Eventfläche mit den Gebäuden richtig niedlich mit den kleinen Zombiekürbissen. Obwohl, sie könnten ruhig weniger
    niedlich und mehr gruselig sein.

Es soll mich mal wundern, wie das die nächsten Tage so läuft.

Wünsche uns allen maximale Erfolge. :)

wauzis, mama260866, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde

Gebäude 1 -davon 5 Aufgaben fertig -4x wurden 16x Mandel u. 1x 16 Ahorn verlangt

-1.140 Dropsis -und 9600TP

Für heute ist Feierabend -wünsche euch viel Glück u. eine Gute Nacht ...winke ,winke

Edit:Und der Ertrags-Bonus wirkt auch auf die Eventpflanze-gerade erdreht

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
    plutter49, Gretlein12, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

9600 TP braucht man, werde damit fertig haben in 19 mn,

Dropse 1140 man braucht, wird viel schwerer ;)
    215 im Moment, aber dank den Erntebonusse kann ich auf normale Gruselsachen umstellen,

und es wird SD verbraucht, die WL aktiviert und Gruselatrauss Eingesetz,

Gruselpaket, hmmm, weiss nicht ob ich das hole, und wenn, dann wird der +2 Gruselbonus gespart.

Gretlein12 gefällt dies.
  17. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Ich hab doch mal angefangen mit dem Einzahlen, zumindest bis zu den Fabrik Updates, danach schauen wir mal.
    Bisher nur in Haus 3, und da werden fasst nur Biber verlangt, ganz selten auch mal Esel. Biber sind mir mittlerweile ausgegangen, hab erstmal die Ställe wieder rausgestellt.
    Abgabemenge war bisher immer 16 Stk.

SD werde ich nach den Vermehrungsrunden keines mehr verbraten, so viel hab ich da von nun auch nicht über. Muss so reichen, oder halt nicht.

Gretlein12 und Wildbeere gefällt dies.
  18. timi4.4

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe noch mal das Partywheel gedreht und nun hab ich 11,26h h 200% Ernte:music:, weil ich ja nun auch noch 11,26 Stunden aufbleibe...
    Aber 9600 TP klingt diesmal ganz gut, ich hab schon einiges eingezahlt und rd. 6500 TP sind vorhanden. Obsidian hab ich 4xD z.Zt.

Gretlein12 und FarmDevil gefällt dies.
  19. -Melody63-

-Melody63- Nachwuchs-Autor

Eigentlich wollte ich ja nicht am Event teilnehmen und mich auf meine offenen Quests / Pilzwaldflächen konzentrieren... Dann kam der +3 Bonus und ich hab kurz gerechnet :oops:

Mit Stollen, weißer Unschuld und genug SD bin ich in ca. 5 Minuten mit der letzten Ernte der TP durch. Danach kann ich mich, wie ich es vor hatte, auf die offenen Quests konzentrieren und denke, die fehlenden Drops werden bis nächste Woche schon kommen - bin mal optimistisch ;) Bisher hab ich 237 Obsidian. Das wird schon :)

Gretlein12, Annekes59 und Wildbeere gefällt dies.
  20. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wir haben so viele Tiere und Baumfrüchte im Sortiment. Warum müssen es Esel und Biber sein. Die ich aufgestellt habe für die Werkstuben und Questabgaben :( und an Baumfrüchten nur Mandeln, nicht sehr abwechslungsreich. Gefällt mir gar nicht. Grummel

Gretlein12, Magitta7070 und FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.