Feedback & Gespräche zum Event "Gruselgeschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

TP sind schon seit 2 Tagen fertig, aber die Dropsratte ist ja megafaul, liegt sicher an der Hitze?
    Mir fehlen noch 730 Drops....denke nicht, das ich die noch zusammen bekomme, wenn nicht an der Schraube gedreht wird

tanto01, *Tessa*, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ja ich weiß, es hat gefühlt 100 Jahre gedauert:sleepy:, darum hatte ich das auch vorrangig abgearbeitet und heute bin ich froh drum durchgehalten zu haben :)
    Drück dir die Daumen, dass du es auch bald schaffst;)

So und nun zum Event, Raum 3 fertig , Raum 1 bis Stufe 6, Die Knusperflöckchen hab ich bereits alle zusammen und pflanze jetzt Langzeitpflanzen für die Dropse an...da brauch ich noch 595, aber da bin ich optimistisch ...das sollte auf jeden Fall zu schaffen sein.

bellinda33 und goodwife gefällt dies.
  3. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich habe mich entschlossen auf die Wolke zu verzichten Es ist unmöglich bei dieser miesen Droprate sie zu erreichen. Bin nicht bereit Tag und Nacht am PC zu sitzen, und Körbchen kaufen, daran denk ich nicht.

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Lantana,
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Durchhalten bis zum bitteren Ende. ;)
    Wünsche Dir und allen anderen ein schönes WE !!!

SilverConvention, goodwife, popant und 3 anderen gefällt dies.
  5. Lantana

Lantana Forenfreak

Servus, meinen Schlaf lasse ich mir von BP nicht nehmen. Wünsche auch dir ein schönes WE.

Lg aus der Nähe von Wien

SilverConvention, goodwife, popant und 3 anderen gefällt dies.
  6. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Mir fehlen noch 300 Drops. Ohne Einsatz von Gruselstrauß und der Vollmondnacht 2 - Wolkenreihe ist das Event meiner Meinung nach nicht zu wuppen. Raum 2 und 3 sind fertig, TP sind in der Scheune, nun wird halt das Inventar mit Gruselgedöns gefüllt und mal schauen ob es noch was wird mit der Wolkenreihe.

Allen Mitstreitern ne fleißige Dropratte :)

Wolf.K., bellinda33, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Haus 2 +3 fertig.Haus 1 Aufgabe 1 erledigt .;)
    LG Rosa

Gretlein12 und goodwife gefällt dies.
  8. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Gebäude 1 ist fertig ,
    Gebäude 2 fehlen noch 2 Aufgaben,
    Gebäude 3 fehlen noch 4 Aufgaben
    ist ja erst halbzeit, noch 3 Tage zeit

9. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

bei mir wirds für die WL wahrscheinlich nicht reichen - ich habe zuviele Fehlzeiten die ich nicht ändern kann. Muß ich mir was einfallen lassen wie es aussieht.

lg Chiaradie

10. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Sagt mal das kann doch nicht sein gestern habe ich die höchsten Pflanzen über Nacht gepflanzt und hatte über 100 Drops. Heute habe ich dasselbe gemacht und gerade mal 56 wie bitte soll man da dieses Event schaffen???

11. -Melody63-

-Melody63- Nachwuchs-Autor

Habe aktuell 620 Drops. Bisher habe ich noch in keine Aufgabe eingezahlt, das mache ich am Dienstag - habe zum Glück Urlaub :).
    Ich bleibe nach wie vor optimistisch, dass bis Dienstag alle erforderlichen Drops da sind :music: Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht ;)

12. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Ich hab keine Ahnung wo ihr die ganzen Dropse hernehmt. Über Nacht hab ich die LP drauf und bekomm beim ernten gerade mal 40 Dropse zusammen, da stimmt doch was nicht. Hab noch nicht mal die erste Aufgabe geschafft.

Gretlein12 und claudi-1963 gefällt dies.
  13. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich bekomme aus meinen 2 Arboretum immer jeweils 1 Drop , hab da den 12 Std. Baum drin....:eek:
    Kann es sein , dass die Dinger so programmiert wurden , immer nur 1 Drop zu geben egal was da drin ist ?o_O

Mir fehlen noch 620 Dropse zum beenden des Events , könnte eng werden , ist bei der WL aber kein Problem ,
    da kann ich gut drauf verzichten :music:

Gretlein12, unlimitedmagic und Annekes59 gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Schlaf ist auf alle Fälle wichtiger als die Drops. :)
    (Die Nächte kann man aber gut mit Stinkwurz und dem Glühenden Schimmling überbrücken.)

Ich benötige auch noch 501 [​IMG]. Kommt Zeit, kommt Rat. ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
  15. flyer

flyer Forenanwärter

Das Event werde ich nicht schaffen, dazu kommen die Dropse zu langsam. Ist mir aber auch nicht wichtig, ich mache Raum für Raum. Das mittlere Gebäude ist fertig, beim letzten bin ich kurz vor dem Fledermausturm. Hole mir die Schatzkisten und was es sonst noch gibt. Könnte mir ja die Boni für mehr TP holen, aber dazu find ich die WL nicht gut genug. Baue immer einen Tag TP und einen was anderes, so komme ich in den Questen weiter und hole die Dropse auf. Was bringt es mir, wenn ich die TP zu viel habe und nicht einzahlen kann, weil die Dropse fehlen. Bin zufrieden, allerdings find ich schade, dass das Event wohl ohne zusätzliche Helferlein nicht zu schaffen ist.

Gretlein12, claudi-1963 und krummbein gefällt dies.
  16. popant

popant Kaiser des Forums

Liebe Ratte schau mal her,
    ich geb dir Käse - und auch mehr!
    Dass du wieder fleißig bist
    und mich nicht weiterhin bei den Drops vergisst!
    Das ist keine Erpressung - nur ein Deal,
    weil, das was dropt, ist echt nicht viel...

:p

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

TP sind bei mir auch schpn gestern, jetzt acker ich für den 2. Zombiestall. Raum 1 ist fertig bei den anderen sind 9 und 6 erledigt und es ist noch mehr als genug Zeit auf der Eventuhr. Ich bleibe optimistisch, das ich ganz sicher alles schaffe.

IN 7 h ist Vollmondnacht 2 wieder bereit, dann geht es wieder schneller und solange vorhanden leiste ich mir auch Dünger. Wenn es knapp werden würde, würde ich SD nutzen, aber das wird nicht nötig sein.

Gretlein12 und *Tessa* gefällt dies.
  18. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Ja so geht es mir auch, ich habe TP´s momentan genügend, aber was nützt es wenn die Dropabgaben viel zu hoch oder zu schlecht sind? Auch auf meiner zweiten Farm war genau dasselbe 45 Drops trotz Langzeitpflanzen.

Gretlein12 gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin auch am Zweifeln ob ich die 2 Aufgaben vollständig schaffen kann, wenn ich so seh was nach der Morgenernte aus Stinkewurz nur gedropt ist…..ich brauch jetzt noch 390 Drops.....ob ich da gut liege...weiß ich nicht.....

und wenn dann liegt das daran, dass ich wegen der Hitze nicht oder nur wenig schlafen kann.....bei 31° schon in der Wohnung ist erholsamer Schlaf nicht zu erreichen....was aber fürs Ernten gut ist...…. bei Aufgabe 1 brauch ich noch2 Teilaufgaben und dafür noch65 Drops.....dann noch 4 Teilaufgaben bei Aufgabe 2 und 7 Teilaufgaben in Aufgabe 3....wird noch ein ganz schönes Stück Arbeit....

uund was ich mal so sagen möchte.....ich hatte mir bei den Schatzkistenboxen bessere Gewinne erwartet......wenn so was schon "Schatzbox" heißt...….viel Gutes hab ich da noch nicht rausgekommen...aber das ist vielleicht auch Ansichtssache, denn meie Farm ist ja jetzt auch nicht mehr klein.....

Nachtrag: @claudi-1963.... 45 Drops aus der längsten Pflanze sind doch recht gut...soooo viel hatte ich nicht

Gretlein12 und Didi041950 gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Keine Ahnung. Bei mir sind in dem einen Krakenbäume und in dem anderen Triefaugen und boshafter Apfel. Beide sind voll ausgebaut o_O
    Die Dropsratte versteckt sich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.