Feedback & Gespräche zum Event "Gruselgeschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plutter49

plutter49 Boardveteran

Wo bekommst Du denn die Glutbuche ? Ich finde die nicht :( Habe sie doch gefunden :)

Dann werde ich mich mal an den Quest machen :)

goodwife und Dattel1 gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Event verlängert, habe ich eben erst gelesen, finde ich i.O. allerdings war mir selbst bei heute nur möglicher schneller Ernte aufgefallen, dass die Droprate fast verdoppelt war...naja nix Neues bei Farmerama, irgendwie findet der SB die vielbeschworene Balance manchmal (sic!) eben doch nicht (so schnell).
    Jedenfalls hatte es bei mir mit den plötzlich vielen Drops zur WL irgendwann mittag oder so gereicht, die bleibt aber trotzdem leer bis zu den nächsten Gruselitems, die schöner sind oder mehr Punkte geben. Diese hier bleiben jetzt im Spukhaus.
    Beim Vollmondacker fehlt nun doch nur noch 5 diamant, aber das schaffe ich wirklich nicht, da mein Zombieschaf nicht so schnell hinterherkommt.

LottaMR, goodwife und -RedSeven- gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hi...
    ich bin seit vorgestern durch.
    Mein @-Hinterwäldler- hat nicht mitgemacht, weil die Pilzflächen fehlen - wird er auch nicht freigeschaltet bekommen, weil er nicht *so alt wird *gg

Ok... ich habe jetzt die 3. Rd. Dämönenblüten in Co. mit Gruselstrauß geerntet ... eben 39 & 36 Obsidiane; vorher waren die Ergebnisse auch richtig gut.
    Akt.: 285 Obsidiane *auf Tasche;)

goodwife gefällt dies.
  4. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Guten Morgen Mitfarmer.

Hat jemand auch das Problem das nicht richtig geerntet wird (per Hand). Gestern Abend wurde meine kleine Pilzwaldfläche bestückt aber heute morgen war sie leer. Eben wieder bestückt und nach dem Frühspaziergang war die wieder leer? Da gehen mir ein paar Drops flöten. Gestern konnte ich auch auf einmal keine Fläche mehr betreten :(

Erste Hilfe hilft da nicht immer, liegt das am Betreiber momentan?

Ansonsten schaffe ich bis morgen das dritte Item. Ich freue mich auch wenn es gerade holpert. :)

goodwife und FarmDevil gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Bin fix & foxi :) Ständig 1. Hilfe gemacht u. F5 gedrückt:(
    Event aber fertig:D
    lg

goodwife und bellinda33 gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    hängt bestimmt mit den problemen im spiel zusammen, die es momentan gibt. es gibt auch eine OA dazu

goodwife gefällt dies.
  7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Die Situation hat sich komplett geändert

ich brauch noch 64 Dropse… ich denke mal ich mache heute noch fertig!

Die Morgenernte brachte 95 Dropse

8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ich hatte vorher auch dauerhaft die 8 Std. Pflanzen drauf... gab 40 -50 Drops...

jetzt wieder - wiederholt- aus der Dämonenblüte 32/35 Obsidian.

Ich drücke einfach mal allen, denen die Droppratte 'ne Nase zeigt -
    ganz fest die Daumen.

FarmDevil und goodwife gefällt dies.
  9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    da die Droprate wohl erhöht worden ist, bin ich gerade fertig geworden. Warum muss es eine Verlängerung geben?
    Man hätte von Anfang an die Droprate richtig einstellen können, oder will hier jemand mal wieder die Spieler
    abzocken? Allen noch viel Erfolg.
    italien614

goodwife und Meerblau gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Droprate hat sich ja wohl deutlich gebessert, habe jetzt schon 305 Dropse über. Acker an der letzten Aufgabe vom Vollmond Thriller.

popant, kathaö und goodwife gefällt dies.
  11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Event soeben geschafft. Dropsratte ist wohl aus dem Urlaub zurück und hat die Vertretung ins Nirwana geschickt.

-Castielle-, FarmDevil, Cily30 und 3 anderen gefällt dies.
  12. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Durch das aufscheuchen der eingeschlafenen DropsRatte konnte ich nun auch das Event beenden.
    ich find es traurig, das zumeißt wirklich erst reagiert wird wenn User (wie ich auch zB.) erst gefrustet
    werden müssen und einem der EventSpaß vermiest werden muß bevor eventuell reagiert wird.
    Irgendwann (nicht mehr lange) übertreibt BP es und brauch sich nicht wundern wenn viele Farmer
    ihre Spaten, Harken und Trecker stehen lassen.

Wolf.K. gefällt dies.
  13. bastie130

Richtig blöd sind die nachträglichen Änderungen für die Leute die zwischendurch aufgegeben haben, weil sie dachten es nicht zu schaffen.

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Events von Anfang an so konzipiert sind, dass eine Verlängerung und Änderung der Drop-Rate nicht nötig werden.

15. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

will ja nicht behaupten, das du lügst ... aber mehr als 20 geschenke kann man garnicht kriegen, auch nicht von iwelchen nebenfarmen ... :wuerg:

kapawanga gefällt dies.
  16. Cily30

Cily30 Routinier

mittlerweile sollten auch diejenigen wissen wie BP so tickt ;) Man weiss ja das die Droprate immer zum Schluß hin erhöht wird. Ich dachte auch ob ich das schaffe, obwohl ich wegen den Bonus schon nach einem Tag mit den TPs durch war, aber ich hatte das schon geahnt und immer schön die Pflanzen angebaut die ich brauchte. So habe ich meine vielen Feenkatzen geschafft und die letzte Pilzfläche freigeschaltet und nebenbei noch mein ersten Aboritorium oder wie das heisst geschafft. Und heute sind aus einem Acker Ohrlappenpilz 45 Dropse gehüpft und nun ist das Event beendet und wegen der Verlängerung kann ich noch ein bissl weiter gruseln :D

17. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D

TP zusammen - mir fehlen noch 129 Drops - dann habe ich alles geschafft - ich hoffe dass ich die noch zusammen bekomme:sleepy: ich wünsche allen denen es genau so geht wie mir - viele Drops und maximale Erfolge :D sonnige Grüße und einen wunderschönen Tag :inlove:

goodwife gefällt dies.
  18. Schlumpfine-01

jo, aber wer nur die eine fläche frei hat, anhand der dropse (grade mal bis zu 5/6 stk pro ernte) sehen konnte, das es nicht zu schaffen ist... warum soll der dann die TP anbauen, wenn er mit anderen pflanzen lieber an der freischaltung weiterer flächen arbeiten kann?
    für die paar umtausch-EP blockier ich doch die gruselfläche nicht mit gedöns, das nach dem event weg ist?

19. bastie130

Leider hast du unrecht. Wenn die 20 Freigeschenke durch sind kann man für TG schenken. Eine NF kann man in 2-3 h auf Level 20 hochziehen und hat dann etwas mehr als 100 TG.
    Dann kann man die brach liegen lassen oder weiter bespielen, um immer wieder TG für solche Fälle zu haben.
    Dieses Mal war ich schon vorher fertig, wie fast immer, also brauche ich sowas nicht zu nutzen. Hätte aber gekonnt und gemacht wenn es nötig wäre.

goodwife gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

aber die farm, die die dropse kriegen kann, die kann doch nicht mehr als 20 nehmen... sicher kann ich nach den freigeschenken auch mit TG verschenken, aber doch nicht mehr als 20 dropse annehmen... :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.