Feedback & Gespräche zum Event "Gruselgeschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Guten Abend:)

Dank des Dropsegens konnte ich auf allen 3 Farmen das Event heute noch vor 14h beenden. Selbst die noch fehlenden 500 Drops auf meinen beiden Nebenfarmen waren im nu zusammen.
    Herzlichen Dank BP für die Verlängerung und den Dropsegen.
    Herzlichen Dank an die Mods fürs weiterreichen und nicht nachlassen bei den Minderdrops.
    Last but not least: herzlichen Dank an meine Nachbarn und Freunde die mich so umfangreich mit Drops versorgt haben!:inlove:

Allen die fertig sind - herzlichen Glückwunsch und allen die noch kämpfen: da geht noch was bis morgen 14h also nicht aufgeben.

lg Chiaradie

Edit fragt noch obs ein Poster gibt von den herrlichen Gruselgebäuden?

Cily30, BlackLady1609, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  2. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Nabend zusammen,
    auch ich werde es nicht bis zur WL schaffen :oops:zuviele TP , eine schlechte Dropratte und ein RL.
    So ist es halt, auch wenn ich seit gestern die LvL100 voll habe, es war nett aber zu schwer...schade, die Items hätte ich gerne noch mit genommen.

Meerblau, FarmDevil und goodwife gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Durch die Verlängerung und die hochgeschraubte Droprate bin ich jetzt auch fertig geworden.
    Die Lütte hat sich 2 Items holen können. Da geht auch nix mehr.
    Nu wird auf beiden Farmen noch ein Bisschen angepflanzt was gebraucht wird und morgen früh ist die Gruselwoche für mich dann vorbei.

Cily30, firesnow, Meerblau und 5 anderen gefällt dies.
  4. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Ja, auch endlich fertig geworden ;)
    Aus 2 Gruseläckern Stinkwurz über 100 Dropse.

Auch ich werde noch entspannt für die Scheune produzieren und die letzten gruseligen Stunden genießen :D

Drücke allen die Daumen, dass es noch klappt.
    @*calvi* : nicht aufgeben *wink*

LG, -RedSeven-

Cily30, Meerblau, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

HGW zur 100 :)

6. goodwife

goodwife Foren-Graf

Herzlichen Glückwunsch zum Level up :D Super gemacht.

Event vollbracht :D was war das gruselig. Hab mir noch die Irrlicht-Wiese geholt und die Krakenweide. Grr es gruselt mich wirklich:D
    Weiterhin gruseliges gruseln:inlove:

Edith sagt:
    [​IMG]an meine allerliebsten Nachbarn und liebe FarmerInnen, die ich vom Forum kenne. Ihr habt mich, nicht nur bei diesem Event, tatkräftig unterstützt. Für mich Vorbild, mache das nach, jetzt schon in meinem bescheidenen Rahmen. Fühlt euch einmal geknuddelt. goodwife

Herzlichen Glückwunsch. Toll gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2018
    Cily30, SchietwetterFarmer, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Durch die VErlaengerung konnte ich doch tatsaechlich endlich noch das SUmpfmonster beenden,freue mich

8. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Warum ich so schnell fertig war ...

weil ich zB. Grusel Augentropfen auch auf Bahama züchten kann !
    Aber psssst - bitte nicht weiter sagen ! ;)

Cily30, BlackLady1609, connyd und 5 anderen gefällt dies.
  9. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Die Biber haben mich auch geplagt, mußte erst noch Ställe besorgen und die Viecher dann auch noch mit Luxusfutter verwöhnen. Fand diese Abgabemenge echt übelst doof.
    Aber nun ist es egal, vorbei, erledigt, Ende. Auf, zu neuen Taten :)
    Gruß WaldRand

Cily30, goodwife und belladonna33 gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Letzte Runde Hirnkohl ist auf dem Acker und es fehlen noch 4 Zombie Schafe. Dann ist der letzte Quest Vollmond Thriller Geschichte und ich fülle noch ein wenig Scheune.
    Nach der aufgeweckten Dropsratte habe ich jetzt 496 Dropse über, aber so geht es mir immer bei den Gruselevent, erst Recht, wenn verlängert wurde.

Cily30, goodwife, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So, die TP haben bis auf die letzten 3 Aufgaben für Raum 1 gereicht. Ziel also erreicht, alle Items eingesammelt. :)

Und das schönste, nur noch 50 Feenkatzen, dann ist der Pilzwald komplett.
    Das klappt, ganz sicher bis morgen Mittag. :D

Cily30, goodwife, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Hallo ich habe schon den Fledermausturm wo kann ich ihn finden ?

13. KleinerDonald

Im Inventar. Linke Seite, braune Kiste, blaue Vase. Wenn du ihn nicht schon irgendwo hingestellt hast :)

goodwife, AUK1 und Kiwi56 gefällt dies.
  14. Dattel1

Herzlichen Dank ? Wofür ? Das BP es mal wieder, wie schon öfters geschehen, geschafft hat nicht nachzudenken und eine miserable Droprate eingestellt hat ?

Die Drops hätten bei vernünftiger Planung locker ausgereicht ! 190 Drops pro Tag waren machbar. Wir haben es auch 4 mal geschafft.
    Sogar einen Tag früher ! Haben aber dafür RL mit Schwimmbad und Biergarten vernachlässigt. Das holen wir jetzt nach und das Inselevent fällt aus !

Was fehlt sind entweder längere 10 - 12 - 14 - 16 - 18 Stunden Pflanzen, damit man nicht alle 2 - 3 Stunden da sitzen und ernten muss oder besser noch - endlich auch auf den Gruseläckern ->> Komfortfelder <<- damit man besser im RL planen kann.
    Darüber sollte man in HH mal nachdenken, statt eh schon bescheidene Events zu verlängern ... :mad:

krummbein gefällt dies.
  15. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Ok Danke habe ihn gefunden ist ein Kreuz dran , dass ich ihn nicht auf einer der Wiese auf stellen kann . Warum eigentlich nicht , dachte es ist für Deko die Wiese :oops:

16. KleinerDonald

Du solltest ihn überall hinstellen können außer Gruselacker und Pilzwald. Was ja auch Sinn macht. Auf den beiden Flächen könntest du ja nur alle 4 Wochen die Punkte abholen. Spukschloss sollte gehen.

goodwife gefällt dies.
  17. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Dank Verlängerung kann ich das Event morgen doch noch beenden!! Und mit etwas Glück auch noch meinen ersten Zombischafstall aufstellen!! Für den Medusenbaum reicht die Zeit leider nicht mehr, aber bei der nächsten Vollmondnacht wird es klappen!!!!!

Cily30 und goodwife gefällt dies.
  18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Nun ich würd mal sagen - die Gegenheiten (Pflanzendauer, Felder) sind nun mal so wie sie sind - damit müssen wir uns wahrscheinlich abfinden.
    Das es doch noch ein gutes Ende für viele hier gegeben hat - dafür kann man sich bedanken *denke* und ich habe mich dafür bedankt.
    Für dich mag das etwas devot rüberkommen aber ehrlich - ich habs wirklich satt immer nur zu kritisieren und zu kämpfen (was ich ja sonst sehr häufig mache) - ich lebe besser und glücklicher Gegebenheiten, welche ich sowieso in der kurzen Evntdauer nicht ändern kann, einfach mal zu akzeptieren- für diesmal;)

lg Chiaradie

Edit sagt noch - nein ich hätte es nicht geschafft weil ich do, fr, sa und so jeweils 14 Stunden nicht an den PC konnte wegen Arbeit. Bei uns sind auch Handys verboten - das sind Vorschriften die ich einhalten muß

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2018
    -Castielle- und goodwife gefällt dies.
  19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Event auf firesnow geschafft... bitte stellt die Dropratte das nächste mal gleich von Beginn an ordentlich ein -.-

20. Dattel1

Warum mit Unzulänglichkeiten abfinden ? Keine LZPs - keine Komfortfelder für / auf dem Vollmondacker.

Wenn von vielen Spielern Druck kommt, dann reagiert BP ja - siehe Eventverlängerungen - Wolkenupdates bei Events usw.

Schließlich wollen sie zufriedene Kunden, welche die Geldbörse aufmachen. Wenn viele Spieler das auch fordern, vielleicht reagiert ja BP endlich. Komfortfelder würden das Spiel auf dem Gruselacker schon wesentlich erleichtern, da man die Erntezeiten besser an das RL anpassen könnte. Nur als einzelner Meckerer - so wie ich - hat man da keine Chance ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.