Feedback & Gespräche zum Event "Gruselgeschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Und warum ward ich dann nicht eher fertig??? ... [​IMG]
    Oder hat sich deshalb die DropsRatte versteckt weil sie nicht wußte wo hin ... [​IMG]

Fragen über Fragen ... die ich aber nur mir stelle ...

2. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

@goodwife Danke der Nachfrage, nein meine Nachbarn haben gut Geschenke gemacht, daran lag es nicht, meine Gruselflächen sind noch nicht ausgebaut.

Gretlein12 und goodwife gefällt dies.
  3. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    endlich geschafft !!!-.-
    Stimme ich voll zu. Ohne Verlängerung hätte ich die WL nicht geschafft.
    Hoffe auf eine bessere Droprate beim Bahamaevent.
    lg

4. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

WL erledigt.
    Wenn nix Besonderes kommt, dann hab ich erst Mal 3 Monate Eventpause.

5. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D

Event geschafft - aber auch nur weil ich die Nächte nicht durch schlafen konnte :oops:- somit Nachts auch Langzeit-pflanzen ernten konnte und die Drops - dadurch zusammen bekommen habe ;) Ich drücke alle die Daumen - das die fehlenden Drops noch zusammen bekommen :D schönen Start in den mal wieder heißen Tag - sonnige Grüße :inlove:

6. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Eventfazit:

1 Wolkenreihe erledigt
    1 Glutbuche aus der Thriller Quest erspielt
    1 Nebelweide aus Jacks Shop gekauft
    1 Krähenzucht freigeschaltet
    484 Obsidiane - derzeit - plus das was noch bis 14:00 Uhr kommt übrig
    Ansonsten war das Event zum ... :wuerg:
    Jetzt kommt eine Eventpause. Bahama Event fällt aus ... :inlove:

.

7. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

So nun habe ich wenigsten die Items auf meiner groß Farm alle im Spuckhaus stehen. Hat mich aber zusätzlich gekostet, wollte ich nicht war aber etwas verpeilt und zu spät begriffen, das das nichts wird.
    Also wieder genau planen und hinschauen, keine Entspannung :(

8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Bow - was für eine Gruselwoche. *eigentlich zu lange* :oops:

Event erledigt - schon vor einigen Tagen (hatte 100% Bonus vom Wheel - das war sehr hilfreich bei den TP)

Und mit der restlichen Zeit meine Eventpflanzen aufgestockt - die Zeit muss man ja irgendwie nützen.

Aktuell 640 Obsidian übrig - also ich kann nicht sagen, dass es schlecht gedropt hat....auch am Anfang nicht.....:)

Edit: Fazit: Mir würde ein Guselevent mit kürzerer Zeit und weniger Abgabemenge auch ausreichen.....lieber klein und fein.....nicht viel und ewig.

9. popant

popant Kaiser des Forums

Dank Verlängerung (und trotz Urlaubsmodus) werde ich es doch noch schaffen! Es fehlen mir noch 5 Opsidon. Oh man und ich hab gerade 4 stündiges gesetzt... Wie dumm von mir! :(

Gretlein12 gefällt dies.
  10. Vrai

Vrai Forenbewohner

Mein Fazit, während ich noch ein paar Pflanzen auf 200 bringen will:

1. Nebelweide erspielt, was beim vorhandenen Baumbestand ohne 100 % Bonus am WE nicht möglich gewesen ware
    2. 7 Mumienbären für zukünftige Wolkenlinien
    3. Im Event viel weiter gekommen, auch dank der Verlängerung, als geplant, aber natürlich mit den Grundflächen kein komplettes Haus erspielt. Ziel waren ja eigentlich nur die Farbrik-Ugrades. Das Einzige, was mich jetzt stört, ist, dass ich die Grafik nicht in aller Pracht bewundern kann.
    4. Meine Farmscheune gefüllt, nachdem mir das Futter für Esel und Biber ausging. Und eine weitere Woche einfach nur Zeit dafür :inlove:.

Insgesamt, ein entspanntes Event für mich, weil ich ja einfach nur mitgenommen habe, was so ging, neben den Upgrades. Aber ich glaube für viele, die sonst immer, wenn vielleicht auch nur knapp, Events beenden können, war das hier wirklich frustrierend, vor allem, wenn es noch an Flächen fehlte.

Ich drücke allen, die immer noch kämpfen, ganz fest die Daumen, dass es am Ende reicht.

-Castielle- und Gretlein12 gefällt dies.
  11. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

uiiiii, ihr seid ja schon alle fertig !!! hab noch 2 Stufen zum erledigen, muss abwarten, was mir die letzte Ernte bringt, hoffe es geht sich noch aus. Leider hab ich die Quest Thriller total übersehen, hätte mir so gerne die Glutbuche geholt.... ich Dussel. Naja, vielleicht beim nächsten Vollmondevent ... Schönen Tag euch allen noch ! und viel Erfolg, falls jemand noch, so wie ich, hofft, das Event doch noch zu schaffen !

PS: letzte Ernte eingeholt, Event mit 2 Drops Überschuss noch beenden können !! Juhuuuuu, endlich auch mal ein Event bis zum Ende geschafft gggg

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
    -Castielle- und Gretlein12 gefällt dies.
  12. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Die WL "hängt":D
    Erledige jetzt noch Quest und versuche noch Flächen frei zuspielen.

-Castielle-, Gretlein12 und keschy gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte brachte 94 Dropse, habe jetzt 630 über. Ausserdem bekam ich die letzten Zombieschafe für meinen letzten Quest. Damit alle Quest beendet.
    Nachher nur dran denken was langes rauf zu tun.

Gretlein12 gefällt dies.
  14. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Event konnte - auch auf der Kleinen - doch tatsächlich noch komplett beendet werden - der Verlängerung sei es gedankt.
    Hinweis: Da um 14:00 Uhr schon das neue InselEvent beginnt und die Farm im Moment alles andere als rund läuft, würde ich die abschliessende Bearbeitung des Gruselackers nicht bis auf den letzten Drücker hinauszögern. Könnte evtl. für Überraschungen bei der nächsten Gruselnacht sorgen.
    Sonnige Grüsse

Gretlein12 gefällt dies.
  15. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Servus, - melde auch fertig, sagenhafte 18 Obsidian sind jetzt übrig. Ohne Verlängerung wäre das nix geworden, die Dropratte war gruselig schlecht gelaunt. Bei kurzen Laufzeiten hab' ich aber auch immer gut Leerlauf :-(

Gretlein12 gefällt dies.
  16. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Schade wegen 36 Drops werde ich es nicht schaffen, habe jetzt noch mal kürzere Pflanzen angepflanzt, aber ob das noch was bringt glaube ich eher nicht.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
    Gretlein12 und Citronella gefällt dies.
  17. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Event soeben beendet ... man das zog sich ja hin, trotz Langzeitgedöns nachts kaum Dropse ... TP waren kein Prob. .

Gretlein12 und keschy gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So...ich hab jetzt Gruselkürbisse zum Schluß drauf ...und hoffe nun ganz fest, das ich das Grusel Ende nicht wieder verbummele.

:D:p

650 Osidian sind übrig!! o_O

Gretlein12, Cily30 und -Kafra- gefällt dies.
  19. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Jetzt habe ich es wahrhaftig auch noch geschafft. :D Ich mußte noch TP nachproduzieren, weil ich nicht damit gerechnet hatte, fertig zu werden. Dafür konnte ich eine Punktlandung hinlegen mit 4 TP zuviel. Das heißt aber nicht, dass mir dieser Hickhack mit den Dropsen gefallen hat. Das einzige Schöne an dem Event war die Grafik.

Gretlein12, Cily30 und -Kafra- gefällt dies.
  20. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Juchuuuu... habs doch tatsächlich noch komplett geschafft... natürlich nur mit gut 1000 SD und viel extra Zeit, die mehr weh getan hat.
    Die Verlängerung war auf jeden Fall hilfreich, aber niedrigere Dropsanforderung oder höhere Rate wären schon besser gewesen. Das letzte Event hab ich auch nur wegen fehlenden Dropsen nicht geschafft, da hatte ich keine Zeit mehr für SD-Generierung.

Aber direkt zum nächsten Event kann ich meinen Pilzwald vergrößern. xD
    Mit aktuell 1,5 Wiesen ist das nämlich echt schwer zu bewältigen.
    Danke an Mona fürs Überbringen der guten Nachrichten wegen Verlängerung, hab ich gestern mit Freude gelesen :D
    Vielen Dank an BP für die Verlängerung :)

Noch viel Erfolg für die letzte Stunde, ich mach erst mal Pause bis 14:00

LG

-Castielle-, -Mila1957- und Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.