Feedback & Gespräche zum Event "Gruselgeschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich mag keine Events bei denen die Abgabemengen nicht kalkulierbar sind. :wuerg: Dennoch, das Häuschen und der Fledermausturm sind niedlich und die Fabrikupgrades werde ich wohl auch holen. Wenn Dropsi mitspielt wird das ein entspanntes Event. Die WL kann BP behalten, kopfschüttel.
    Wünsche euch angenehmes gruseln:)

Lixa777 gefällt dies.
  2. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Aber 1.000.000.000 mal kopfschütteln ... xD

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ja die WL...tja :eek:
    12000 EP alle 23 Std. wären für mich schon interessant. Dieser Ställebonus...na ja.

Also mein Plan:

Event wird auf der Großen fertig gemacht. So lange ich Platz habe kommen die Items ins Spukhaus oder auf die Insel. Wenn mein Taschi mich nicht täuscht, bringen die da mehr EP, auf der Insel sogar TEP. Graue WL's hab ich so viele, da kommts auf eine mehr nicht an. (Wäre hübsch, wenn man diese Reihen mit den alten Sachen vom Wheel nochmal füllen könnte. BP lasst euch mal was spielerfreundliches dafür einfallen. Ich würde die Dinger aber nicht um jeden Preis kaufen)

Bei der Lütten werden die Fabrikupgrades und die Items geholt. Wenns da für die WL nicht reicht...so what!

Fröhliches Gruseln und ne fleißige Ratte wünsch ich allen :)

4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen....ich geh dann ma gruseln....heute...iwann....wenn die Hitze bis dahin nicht mein Hirn verschmort hat....[​IMG]
    Ich weiß nicht so recht...Gruselevents finde ich schwierich...kaum Möglicheiten, die Dropse zu steigern...Pflanzen, Pflanzen, Pflanzen....und diesmal auch unbestimmte Abgaben von sonstwas auffe Farm....unbezahlbar unberechenbar...[​IMG]
    Andererseits....Obwohl diese Fabrik pottenhässlich ist und auf meine schöne Biofarm kaum drauf passt...sollte man sich diese Upgrades holen - wer weiß, wozu es mal gut sein wird...[​IMG]
    Na denn dann....fröhliches Gruseln....[​IMG]

Erdbeere-Extra, eleysa01, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    werde, sobald Gruselfläche offen ist, der Droppsratte reichlich Iso - Drinks u. Müsliriegel hinterlassen, soll ja nicht schlapp machen bei der Hitze.
    Möge die Droppsratte mit uns sein:)
    lg

Erdbeere-Extra, Lixa777 und Wolf.K. gefällt dies.
  6. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Zitat gekürzt

In den FAQ steht immer noch nichts dazu, also gehe ich davon aus, dass die Grusel-HWP diesmal alle nutzbar sind.

7. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Gruselstrauß soll nicht wirken
    lg

8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

in der event-fag steht - gruselstrauss wirkt beim event nicht. bei der grabschale wird gewartet ob und wie.
    den nachtrag ganz unten lesen.
    lg

9. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Danke.
    War mir wohl wegen der Hitze entfallen, dass BP gerne Nachteile für die User hinten dran klemmt.

KAC wirkt doch auch auf Eventpflanzen, warum nicht auch der Strauß bei Grusel-Events???

Ob Ertrags-, oder Zeitbonus, irgendwie hat Beides die Wirkung, dass man schneller durch ist.

Jaja, ich weiß, war schon immer so... 8)

Lixa777 gefällt dies.
  10. ira2311984

ira2311984 Nachwuchs-Autor

wirken dennstollen und weisse Unschuld???
    vielen dank

bastie130 gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja die wirken :)

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die wirken, weil die ja die Wirkung von SD verändern und SD auf alle Pflanzen wirkt, während der Gruselstrauss zwar auf Gruselpflanzen wirkt, aber eben nicht auf Eventpflanzen. Letztere gilt auch für die Wolke.

13. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Danke, jetzt hab ich es kapiert. :)

14. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Hach, endlich wieder mal Eventzeit, da bin ich natürlich auch mit dabei xD

Mit einem kleinen, mulmigen Gefühl im Bauch warte ich ganz neugierig auf die noch unbekannten Abgabemengen und hoffe, dass die hunderttausend Salatköpfe an mir vorbeiziehen :oops:. Ich glaub, ich kann mit den levelbezogenen Abgaben leben:)

FarmDevil und mandyli2012 gefällt dies.
  15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Noch bin ich tiefenentspannt ob der unbekannten Abgabe. Sowas hatten wir doch schonmal und das war doch ziemlich moderat. So hoffe ich jetzt auch wieder. Wenns anders kommt, reg ich mich dann auch auf. Aber solange bleibt mein Blutdruck da wo er ist.

16. bastie130

Zu Eventvorbereitung 52 Wheel Tickets verballert und 2x +1 gesehen. Dann 23 PT eingesetzt und 1x +1 bekommen. 2x die 100% gesehen, finde doch ziemlich selten, aber egal, die +1 reicht mir.
    Mal sehen wie der Start wird, Event, Fussballbonus, Haustier, neue Fläche kann doch nur schief gehen. Werde dennoch paar Minuten vor Start HWP reintuen und Kastanien-WL aktivieren.

mandyli2012 gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Trommelwirbel bitte.....es gab zum Start.... 14 Obsidian. :cry::cry:

anita19591959 gefällt dies.
  18. bastie130

Ich hatte 72, aber schon vergessen was auf den Feldern war, ich weiss schon warum ich auf den NF immer wieder Kino laufen lasse, soweit möglich.
    Eulen, die zwei Eier und die Wikinger-Sauna aus dem Inventar sind schon umgezogen.

19. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Mit 53 Obsidan gestartet, hatte Ohrenlappenpilz drauf und Ställe + Bäume. Jetzt alles abgerissen und voll Felder gehauen, 1 Fläche ist noch nicht frei geschaltet, hoffe so schnell wie möglich durch zu kommen, RL steht an, da Sonnenschein und Badewetter :)

20. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

Zum Start 54 Obsidian mit Stinkwurz + Ställe + Bäume.
    Alle Aufgaben werden bei dieser Dropquote für mich nicht lösbar sein....
    Schaun wir mal wie weit ich komme......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.