Feedback & Gespräche zum Event "Häschen auf der Erbse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

na das wirst du doch bis heute Abend packen

crissicrissi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meine Große wird es schaffen, aber bei der Kleinen wird es langsam eng... die hat es irgendwie doch zuuuuuu locker genommen. :(

Gurke1963 gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

In 20 Minuten ist die Erstvermehrung durch, mal sehen wie viel ich bis Mittwoch noch schaffe.
    Die Items sind mir nicht so wichtig, aber die mysteriösen Sachen hätte ich schon gerne.

Habe nicht alles gelesen, daher mal einen Rundum-Glückwunsch an alle die schon fertig sind.

crissicrissi, -Sternstaub-, AUK1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Dachte eigentlich ich wäre fertig. Leider ist der 100 % Bonus kurz vor der letzten ernte ausgelaufen. Jetzt fehlen noch ca. 800 Erbsen für 8D. Also nochmal ne runde gepflanzt.

5. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hab nicht alles gelesen, da ich bis gestern im Urlaub war. Hab gestern Abend erstmal angefangen mit dem Event. Hab keinen Plan, einfach mal losgelegt.
    Mal sehen wie weit ich bis Mittwoch komme.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon so gut wie fertig sind.

Magitta7070, Gurke1963 und -Kafra- gefällt dies.
  6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So, nun bin ich endlich bei den drei gelben Erbsen...reift auf Komfort, auf Vier und auf Einerfeldern....man gönnt sich ja sonst nix! :DIch grübele immer noch, was es wohl zu bedeuten hat, das das erste mal (seit der großen Gemeinschafts-Bitte um Erhalt der Eichhornwerkstatt!) Eventitems da bleiben dürfen.....was steckt in Wahrheit hinter den harmlosen Kaugu-äh-Erbsenspendern...-.-fragt sich Agent weiß fast alles,sagt aber nix!8)

7. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

geschafft
    noch einen acker abernten, dann sind die gelben dinger geschichte
    war klasse das event schöne abwechslung
    und freudig auf das nächste event am mittwoch warte

lg der papabaer

Magitta7070 gefällt dies.
  8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...das schaffst du schon, mehr wie 48 STD braucht man nicht & das ist dann schon eine BummelvariantexD
    Ich war in 29 STD komplett fertig & mein Sohn brauchte nur 40 STD & weniger SD;)
    Die Spender wurden ueberhaupt nicht aufgestellt, das Event geht auch so flott wenn man aufpast was man gerade anbaut:music:
    Habe gerade meine ersten eigenen Dachs geerntet & festgestellt das auch 2 Otter neu dazugekommen sind:D
    Die neuen Sondertierchen finde ich von der Laufzeit klasse, flotter Otter & Frechdachs sind gerade meine Favoriten:p

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo, wenn ich die Finger stillhalten kann und nicht versehentlich zuviel einzahle und dann wieder neu vermehren muss, dann schaff ich das heute ;)

10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

So, alles ausgebrütet. War viel Brauchbares aber nix Neues dabei.
    Mein "Highlight" waren aus den 6 Anden Setzies 4 Bergwacholder:cry:

11. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

So.. Drop ist fast gelutscht, und so mal drüberschau..( Sorry.. Drop is nich):)
    ( Rest nicht falsch deuten! ) siehe.. Samenspender... ist schon ne Diskr..(I´m a man)

Fand es schon witzig, wie oft aus Erbsen, Bohnen geworden sind..
    Anders herum.. Auch nicht besser.. oder totale Bohne..
    Hochachtung vor den Farmern, Die auch über sich selber lachen können!!!:)

Wenn ich über den " Faden" schau.. alle waren so mit die Erbsen beschäftigt..
    das Keine/r Zeit hatte sich gegenseitig son bisschen gegenseitig auf die Birne zu Kloppen...

Gelacht wurde auch ausreichend!xD:)

Eventmechanik ist auch mal was neues gewesen..

Leider muss ich nen Tropfen Öl reingießen....:cry:

Mitte EH... Da muss BP für den Wiederholungsfall, ne Nummer was dran Tun...
    Geht man garnicht, das ich nur immer Komplett sähen kann..
    Ok.. Mir Wurst.. Dank Komplett-Eh.. reiss ich alles runter und mach passend!

Aber was ist mit Farmern, Die nur Sähen und Ernten drin haben?:oops:

Sollte wohl besser für den Wiederholungsfall die möglichkeit
    wie bei Bäumen oder Ställen gegeben werden..

1.2 oder 3 .. Du musst Dich entscheiden..Drei Felder sind frei;):)xD

Edit: 1.2 oder 3 ect.. copyright by Michael Schanze/ Frank Elstner

Jamey-Lisa, Nordy, -Sternstaub- und 5 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DIe kleine und die grosse Gelbe stehen nun zum letzten Mal,dann kommt der Endspurt

bimima, -docovita-, Strohhutfarmer und 2 anderen gefällt dies.
  13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Bin auch fertig mit der wundersamen Erbsensuppenvermehrung. Fand ich jetzt nicht so prickelnd das Event. Aus 6 Ställen 2 Gürteltiere, 1 Hase orange, 1 Ente orange und 2 hab ich vergessen. Bei 6 Setzlingen 2 Mispel XL, 1 Mispel XXL, 1 Tanne XXL und auch 2 vergessen :oops:
    Die anderen stehen noch 1,5 Stunden.

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe kurz gerechnet und die Saat die jetzt auf dem Acker ist wird meine letzte sein, also in 4 h ist da Event komplett fertig.
    Wegen den kleinen Gewinnen in den ersten Runden habe ich das Event auf den NF komplett ignoriert und seit langer Zeit überhaupt nicht gespielt, sonder 1x pro Tag angebaut um Scheune zu füllen.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

...11..........5..........1..........0..........0..........5..........5...........1........0..........0..........5.....

so sieht es bei mir nach Beendigung aus.....

16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So jetzt ist es wieder vorbei mit der Faulenzerei..................xD
    Hab jetzt doch blödsinnigerweise die falschen gelben Bohnen / Erbsen gepflanzt
    Statt den normalen gelben hab ich die kleinen gelben genommen:(
    Aus meinen vorerst letzten 2 Ställen sind 2 x Hahn geschlüpft
    Ich will aber lieber nen Dachs :cry:der fehlt mir doch noch

17. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ja gut. Geddes ist fertig. Raffi benötigt noch 130 gelbe. Hat er gemerkt nachdem er 200 auf den Acker geworfen hatte. Also 70 zuviel + eine Ernte in 4h. Dummbatz! Dafür fehlen ihm immer noch 270 der kleinen gelben. Demnächst für mich: eine Erbsen-Schablone, damit ich die richtigen aussortieren kann -.-
    :p

lulu1955, Gerda1964-, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  18. -docovita-

-docovita- Junior Experte

So, die Kleine hat grade ihr erstes Saatgut für die Finalerbse bekommen. Nu aber ran an den Speck! :D

19. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Meine Anmerkung zu den Erbsenspendern.
    Ich kann mit den Erbsen am Tag 3 Runden anbauen, gibt 9 Erbsen von nem 1er Feld; den Erbsenspender kann ich in der Zeit 6-7 mal Ernten, gibt 18 o. 21. Die Differenz von je 9/12 Erbsen ist zwar gering, kann aber von entscheidendem Vorteil sein, wenn ich aus beruflichen Gründen bis Mo Abend mit dem Event fertig sein muss.

20. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Machste das mal weg... Hab da bei einigen so 540 stehen, Dank EH..:cry:

lulu1955, Nordy, *polinka* und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.