Feedback & Gespräche zum Event "Häschen auf der Erbse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Juchhuuuu, ich bin fäääärtig !!!! Die letzten 6 Ställe + Bäumchen brüten nun .....

2. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Wow, super. Da freu ich mich drauf.
    So, werde jetzt ernten und neu pflanzen und Stecker ziehen. Gewitter im Anmarsch.

3. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Hoffe es wird nicht so schlimm wie bei uns letzte Nacht. Der Nachbarort ist weg.:cry:

4. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Oh je. Das ist schlimm.
    Hier in Meck-Pomm sind Gewitter besonders heftig, schon durch die vielen Seen.

kirsche2014 gefällt dies.
  5. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

so auch ich bin fertig mit dem Event. Rästelgedönns ist auch aufstellt. Mal sehen was es wird

6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Das ist lieb von Dir, aber ich glaube ich werd alt..... Irgendwo hatte ich vorher gelesen, dass jemand den Otter braucht, habe ich glatt ohne viel zu denken übernommen :music: . Mir fehlt doch der Dachs. Otter habe ich schon :oops:

Noch drei Stunden, dann sind die letzten Bohnen fertig :)

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bin noch am ackern. ich kann wirklich nicht verstehen wie es immer wieder zu fehlmengen kommt.
    es wird alles berechnt. und trotzdem. für die stuffe 7.3 haben wiedermal ein paar erbsen gefehlt. habe die doppelte menge von 30 felder für die restmenge angeflanzt. was war, es fehlen immer noch 25 stück. kac läuft noch 40 stunden durch. liegt es meinem rechner oder am server oder es wurde so programmiert, dass bei einer bestimmten lagermenge sd, sich fehlmengen einschleiche um die felder für die kleinen resterbsen zu besprühen. soll der sd somit sinlos verschwendet werden?
    werde die 5 stunden für die 25 stück ausharen.
    für die stuffe 8 läuft die 2 vermehrung durch. den spender brauche ich diesmal nicht. so um die morgenstunden ist das event beendet. hoffe ich. ohne fehlmengen.
    die mystisch werden nach dem nächsten event (falls wieder welche angeboten werden) ausgepackt. die freude oder enttäuschung werden dann doppelt wirken.

lg

8. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich war soooo glücklich :cry: Ich dachte, juchuu, nur noch die gelben Bohnen, und was ist???? Klar, nur noch die Gelben, aber wieso zum Geier säe ich dann kleine gelbe Erbsen aus??? Die ich nicht mehr brauche? :cry:

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

weil du dir die gelbe Erbse nicht in die Favoriten gelegt hast........:D

10. Julia05

Julia05 Nachwuchs-Autor

so.. bin auch fertig.. hoffe dass aus den R-Ställen Otter und Dachs schlüpfen...

Schönen Montag noch

FarmDevil und Carottensalat gefällt dies.
  11. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bin seit gestern fertig und fand das Event nett und angenehm..wie so ein kleiner Happen zwischendurch...
    Endlich wieder was für die niedrigeren Level.
    Die Preise fand ich gut für das was gebracht werden musste. Gefreut hat mich dass einige endlich ihre fehlenden Ställe erhalten haben.
    Meine Ausbeute war für mich ok, keine Highlights...aber wenn man bald Level 97 hat, hat man ja auch schon das meiste und davon reichlich.
    Allen die bei dem Mistwetter noch ackern müssen drück ich fest die Däumelchen, den Fertigen natürlich Herzlichen Glückwunsch!!

FarmDevil, Gurke1963, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Auntili

Auntili Nachwuchs-Autor

Ich bin glücklich! 1x Schwan und 1x Bär orange = neu :D 2x Hahn, 4x Schildkröte, 1x Kiwi, 1x Gans orange und 1x Esel orange, 1x Kuh orange, auch toll!
    2x Erdbeer XXL, 2x Schwarzweide, 1x Vogelbeere XXL, 1x Quitte XXL, 1x Sakura XXL, 1x Olive XXL, 1x Loquat XL, 1x Kirsche XXL, 1, Hartriegel UND 1x Atlasbeere *megafreu!!!! :D

Vielen Dank für das coole Event! Gerne wieder!

13. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hab zwar angefangen, da ich das Event ganz passabel fand, aber am WE konnte ich wegen Familienfeier nur wenig machen und hab dann auch noch die falschen Erbsen ausgesät. Bin noch bei den kleinen und großen gelben. Na wenn´s nicht bis zum Ende klappt (trotz masse an SD Einsatz) hab ich ein paar Rätselställe und Bäume. Drückt mir mal die Daumen.
    Apronia

14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

sind gedrückt, Du schaffst das, wirst sehen..plötzlich geht das ruckzuck!!

Carottensalat und Gurke1963 gefällt dies.
  15. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Nee,nee,nee... meinte nicht Dich!:)

Wenn Du, dich hier am Faden, langziehst.. fällt Dir das so einige mal auf...
    Manche sähen Erbsen und ernten Bohnen..:D

Das ganze hat uns alle wohl son bisschen "Kirre" gemacht o_O:oops:

So, jetzt können Einige ja mal schauen...

16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

War ja auch nur ein Spass von mir xD
    So mein Event ist gleich vorbei :inlove:

Gurke1963 gefällt dies.
  17. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So alles gelüftet. Bäumchen sind o.k.
    Ställe: Schwan, Schwein orange, 2x Gürteltier,Kiwi,Frosch
    Bär gelb,Otter,Dachs:inlove:, Truthahn rot, und der rest vergessen

18. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Dann will ich mal hoffen das " Meister Grimmbart!
    Son bisschen bei Dir rumwühlt!
    Viel Glück!!!!

19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Event seit gestern beendet.:)
    Habe noch NIE ein Event so konfus gespielt wie dieses Malo_O Eingezahlt obwohl ich mit einigen Erbsen noch gar nicht fertig war etc....
    Das Beste aus den Ställen war:
    Rodeo Orange
    Bär in gelb

Drück die Daumen die noch ackern müssen,
    Glückwunsch die das Event über die Bühne gebracht haben
    LG

Gurke1963, kirsche2014 und Carottensalat gefällt dies.
  20. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Nur noch 2 Wiesen voll mit Erbsen - heute Nacht - und dann fertig. Dieses Event war für mich Chaos pur. Habe insgesamt so ca. 1200 Erbsen zuviel gemacht (tja, wer rechnen kann ist klar im Vorteil), war stets durcheinander, wer, wie, wo, was?? Bzw. gelb, rot, grün, klein, dick oder normal? Habe noch nie für ein Event so lange gebraucht - hatte aber irgendwie keine Lust mehr - also nur hin und wieder geerntet.....mein Fazit: nochmal brauche ich das nicht, genauso wie die "Kaugummiautomaten genannt Saatspender", die jetzt in meinem Inventar vor sich gammeln.
    Wer hat denn noch Platz für Deko? Ich nicht und selbst wenn, dieser Automat muss nicht auf eine meiner Wiesen.
    Letztendlich bin ich froh, wenn ich morgen früh dann die letzten Erbsen eingezahlt habe.

FarmDevil und Gurke1963 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.