Feedback & Gespräche zum Event "Häschen auf der Erbse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daimoon

Daimoon Laufenlerner

Neiiiiiiinnnnn!!! *heul*

Ich hab tatsächlich die 8. Aufgabe verpeilt und die falschen Erbsen gezüchtet ... ich hab übersehen, dass es da noch einen Spender gibt ... jetzt hab ich über 3.000 große gelbe Erbsen und nur 3 gelbe Erbsen .... *umfall*

Pflaenzli und Lixa777 gefällt dies.
  2. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ohje, aber solche Pannen sind uns allen schon passiert. :cry: Mal einen dicken Trostknuddler rüberschieb. :inlove:

LG Katzenmutter85

FarmDevil, Pflaenzli und Lixa777 gefällt dies.
  3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

ohhhhhhh....... sche.........das tut mir leid für dich.......:cry:ganze arbeit umsonst..........:(

ich schicke dir mal ein entspannungsKaffee rüber......

ich bin fertig mit dem Event, dafür das ich erst Sonntagmittag angefangen bin , war es recht entspannt.......
    Rätselsachen war nichts berauschendes bei.......

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2016
  4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hab´s auch noch heute Morgen mit der ersten Ernte geschafft. Rätselställe und -bäume stehen und die Farm ist auch schon halbwegs wieder umgebaut. War mal eine andere Eventmechanik und ich musste mich erst darauf einstellen.
    Allen die noch fleißig ackern wünsche ich viel Glück
    Apronia

FarmDevil und Pflaenzli gefällt dies.
  5. Daimoon

Daimoon Laufenlerner

^^ Trostknuddler und Entspannungskaffe sind echt toll und helfen über die Panne hinweg ^^ ...

Zumindest hab ich doch noch ... zu der unbrauchbaren Wolkenlinie ... 6 Rätsel Bäume und Ställe geschnappt ^^'

6. .Arwen.

.Arwen. Laufenlerner

So muss ne FAQ aussehen! Klipp und klar. Kein Firlefanz, einfach klare Fakten und ne Schritt für Schritt Anleitung. Hab mich immer drann gehalten und wusste immer wo ich grad war, was noch kommt. Auf die Idee mit KF zu arbeiten wär ich nicht drauf gekommen, diese Felder werden bei mir sehr stiefmütterlich behandelt.
    Schlewi vielen lieben Dank dafür, was würden wir nur ohne dich machen:inlove::inlove::inlove:

7. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Vielleicht kanst Du das fehlende Item je ertauschen.;)

Pflaenzli gefällt dies.
  8. Daimoon

Daimoon Laufenlerner

^^' ... ich glaub, das letzte Item rückt keiner raus ... dafür musste man ja auch die komplette Quest machen ... naja, egal ^^ ... man kann nicht alles haben ... und Fehler passieren ... hab halt nicht aufgepasst ^^ ...

Pflaenzli gefällt dies.
  9. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

So,das Event ist durch,habe alles geschafft bis auf die 8.Aufgabe diamant.Hat Spaß gemacht,obwohl es bei mir chaotisch war,habe von allem zuviel angepflanzt.Meine Bäume ergaben:Sakura(2 Mal),Quitte,Erdbeer,Tanne,Olive und apfelbaum-alles xxl,Mispel XL und Schwarzweide.Die Ställe:Schwan(mein 3.),Biene rot,2xStrauß orange,2x Hund orange,Biene,Esel und Biber orange,Gürteltier,Eisvogel,Schaf-Schererei und Ziegenmolkerei gelb.Die Tiere finde ich nicht so schlecht,die Bäume hätte ich allesamt nicht gebraucht.

Pflaenzli gefällt dies.
  10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Meine Ausbeute ist auch nicht viel besser:
    Rätselbaum Ural:
    Vogelbeere XXL, Sakura XXL, Erdbeere XXL + XL, Schwarzweide, Mispel XL -.-

Rätselbaum Anden:
    Sakura XXL 2x, Walnuss XXL, Dattel XXL, Erdbeer XL, Quitte XXL -.-

Rätselstall Saphir:
    Gürteltier, Schnabeltier, Biberburg Orange, Schildkröte, Daunenfeder gelb, Frosch -.-

Rätselställe Rubin:
    Eule orange, Molkerei gelb, Gürteltier 2x, Schildkröte :music:

und :inlove: Dachs :D mein erster.

Wie locke ich blos einen Schwan an???

Apronia

Pflaenzli, Lixa777 und -Castielle- gefällt dies.
  11. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Ich würde einen Schwan tauschen,wenn das nur ginge...

12. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

"Goolohexe, post: 1965110, member: 11954"]Ich habe nun auch das Rätselgedöns ausgepackt
    Eigendlich wie immer, nix tolles.
    ich hab dabei einfach kein Glück, das kann doch nicht sein!!!!!!!!!
    mir fehlen gelbe Trompete,Atlas, Hartriegel usw
    Auch kein Otter, Dachs in sicht
    aber der gefühlt 100 Igel und Frosch , Hahn
    mannoooo:(

Liebe Nachbarin....
    ich habe da ein bissel mehr Glück...obwohl ich für Ställe gar kein EG ausgebe...
    für Bäume manchmal meine Kino-TG...
    falls es tauschbar ist...?wirst Du einiges beim nächsten Tauschtag bekommen ;)

Edit...ups...irgendwie falsch zitiert... :oops:

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  13. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

kurtz bevoor event ende sein tun ich fertig werden tun :D

Babs75, Thoranar und Katzenmutter851 gefällt dies.
  14. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

So knapp wie dieses Mal war ich lange bei keinem Event dran und das, obwohl ich Urlaub habe (oder vielleicht gerade deswegen). Erst waren Gäste da und dann hatten wir jeden Tag irgendwas anderes vor, so dass ich max. 2x am Tag zum Ernten kam. Aber ich bin guter Hoffnung, den Rest noch zu schaffen. 9 Minuten vor Eventende wird die letzte Erbsenernte fällig. Wenn ich pünktlich ernte, bekomme ich Stufe 8 Diamant noch gerade so :D. Ich hoffe nur, dass ich die Zeit nicht verpasse und gerade anderweitig beschäftigt bin! Dann schnell Turborosen drauf und ab zum nächsten Event. Das ist ganz schön stressig und gefällt mir nicht wirklich gut. Ich habe während des Erbsenzählens schon ständig den Gruselacker vergessen und jetzt schon wieder die nächste TP-Pflanzerei. Eigentlich müsste ich mal an die Frösche und di Mammuts wieder auspacken!

Pflaenzli, Lixa777 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  15. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Mahlzeit, Gemeinde. Ich habe nun auch fertig *puh*
    Ich habe da Event mit allen 3 Accounts gespielt und es war doch eine ziemliche Erbserei. xD
    Gestern Nachmittag / heute Vormittag und grade eben das Event auf den Accounts abgeschlossen.
    Jetzt muss ich erstmal eine Woche Pause machen. 8)
    Aber man sieht, mit der richtigen Planung und der richtigen Menge an 4er Feldern war das Event zu schaffen. :D

Pflaenzli und Niedersachsen1 gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

so fertiiig sein tun :)
    gern wieder so eine event machen tun ..

17. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So fertig...das war knappxD....aber geschafft---WL + Items:D:inlove:

Pflaenzli, Niedersachsen1 und Hondutel gefällt dies.
  18. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Ich bin stinksauer! Ich habe seit 13:45 versucht, in das Spiel zu kommen, dann hat es endlich geklappt und ich konnte 5 Minuten vor 14 Uhr die letzten Erbsen ernten. Fix zur Farmhalle, aber einzahlen war nicht möglich, es bewegte sich nichts. Meine Tastatur hat jetzt Beulen und ich Wut im Bauch! :mad::wuerg::wuerg:Wahrscheinlich war wegen der Einspielung des neuen Events schon alles lahmgelegt?! Den Support habe ich schon angeschrieben, aber das wird mir wohl auch nicht helfen. Ich ärgere mich schwarz, dass ich heute noch zwei Ernten mit SD gepusht habe und überlege gerade, das nächste Event einfach auszulassen. Wenn wegen der Eventdichte dann solche Sachen passieren, das muss ich mir nicht nochmal antun! :mad::wuerg::wuerg:

19. Niedersachsen1

hmm du ja auch uber eventuur dahin konnten .. das ja auch in FAQ standen tun .. also keine grund aufregen tun .. das met langsamer ich nicht ferstehen tun vieleicht bei deine internet waren etwas .. hier normaal laufen sein tun ..

20. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Bei mir ist alle paar Stunden mal nichts mit Farm. 10 min kein Zugriff auf die Seite und danach extrem langsam. Latürlich extrem Ärgerlich wenn das genau zum Eventende passiert.
    Drück Dir die Daumen, dass Der Support Dir hilft.:)

Katzenmutter851 und Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.