Feedback & Gespräche zum Event "Häschen auf der Erbse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatzenfreundinG

    KatzenfreundinG Nachwuchs-Autor

    Wie lange geben die Spender denn nun noch Erbsen?
     
  2. gitta

    gitta Forenaufseher

    Das war mal ein entspanntes Event, hatte nur 176 1-er Felder auf der Hauptwiese und heute Morgen letzte Ernte eingezahlt. Habe mit SD nur bei Erstvermehrung gearbeitet, so ca. 120 Stück verbraten.
    Die Rätselsachen waren für mich mal rentabel es ist endlich Hartriegel 2x, 1 Erdbeerbaum XXL, 1 Sakura XXL entstanden und großes Wunder ein Schwan ist angeschwommen.
    So jetzt geht es ans neue Event, glaube aber das wird für mich nicht so entspannt wird, es ist mal wieder Farmumbau angesagt. Sind ja doch ein Menge Pflanzen und Dropse die erarbeitet werden müssen.
    LG Gitta
     
  3. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Es freut uns, das den meisten von euch das Event gefallen hat.
    Konnten wir uns doch mal wieder in die Grundschulzeit zurückversetzen
    und uns ein bisschen mit den Grundrechenarten auseinandersetzen.

    Auch wenn sich der ein oder andere vererbselt hat, sind wird doch alles in allem gute Erbsenzähler.

    Da das nächste Event schon läuft, schliesse ich hier ab und wünsch euch viel Erfolg beim Elterntag.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.