Feedback & Gespräche zum Event ''Höhlenausgrabung''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ca. 35 Party-Tickets bescherten mir 3 x Schaf-Schererei gelb, 30 SD, div. SuFu und Kleinkram. Div. Boni haben mir nur die verlängerte Rückseite gezeigt. Gut, dann muß es eben ohne gehen.:p Der 3. Durchgang wächst auf KF mit " Rundum sorglos ". Die eingezahlten 20 Drops habe ich inzwischen wieder raus. Läuft . . . :sleepy: laaangsaaam . . . .

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ist es nicht eher so, das du bis Aufgabe 12 insg. 2200 Sichel und Hammer brauchst?
    Ich glaube nicht das ich es diesmal schaffen werde :sleepy:

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

Bin mit 220 Dropsen aus Stevia gestartet plus 18 aus den Schlümpfen. Unity und ich stehn heut wieder auf Kriegsfuss miteinander *möpf*

Viel Spass und allen eine fleissige Dropsratte gewünscht!

PS. Warum machen sich die Mods eigentlich die Mühe und schreiben eine FAQ und little-nici die Zusammenfassung dazu?

tanto01, hakuna75, naiad2000 und 7 anderen gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

... bin immer noch nicht dran. Jetzt hoppeln die Schafe zwar nicht mehr, aber mein Schiff fährt mich nicht auf die Insel ... :cry:
    Bin ja echt ein geduldiger und chilliger Mensch, aber das rüttelt nun doch bisschen an meinem Nervenkostüm. Ich hab mir schon gedacht, dass ich das Rentnerbänkchen nicht verlassen hätte sollen... Tja - so ist das Leben. Mach ich Eventpausen - dann läufts, will ich eventeln - dann läufts nicht ...
    Ach was popant - es gibt schlimmeres!! ;)

Nachtrag: ---> Die Schafe hoppeln wieder .......... :sleepy:

hakuna75, kimkoller, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Da kann man echt neidisch werden. Ich bin mit 120 Dropsen aus Ixora gestartet.:cry:
    Ich habe alle Pokale ausgebaut, keine Ahnung was ich noch machen kann.
    Aber ich gönns Dir von Herzen:D.

Allen viel Glück!

6. zebrus

zebrus Aktiver Autor

So richtig scheint es wieder mal nicht zu klappen. Habe kurz nach 14.00 Uhr die ersten 5 Pflanzen auf den Acker gesetzt (mit allem drum und dran). Und jetzt, 2 Stunden später alles weg. Die 5 Pflanzen im Inventar und der Acker leer.
    Frage mich wie oft ich noch anfangen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin über den Client nicht in´s Forum gekommen!!!!!!

zebrus
    Id: 8781451

kräutersalze und mia1963 gefällt dies.
  7. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Das ist ja echt nervig, da kann ich dich verstehen.

8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Das ewige hin u. her zwischen Uni u. Client geht mir langsam aufn Keks-.-
    Aber läuft bei mir:cry:
    Forum zickt auch rum.
    Hoffe die NB Geschenke kommen an:oops:
    lg

wauzis, hakuna75, kimkoller und 7 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Oh nee bitte nicht neidisch werden:cry:ich hab doch grüne Helferlein. :oops:

Dankeschööön, sehr lieb von dir, ich farme doch so verpeilt, da ist jeder Drops quasi "Gold" wert ;)

hakuna75, catherinadie1. und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Ich hatte meine Plantage gestern je zur Hälfte mit 20h Bäume und Stevia bestückt. Das Resultat aus 188 eventuell möglichen Dropsen (Gesamtfläche) lag bei 135 Dropse. Ist noch ausbaufähig... :D
    Aber jetzt schon die Pferde scheu machen bringt nichts, schauen wir mal und lassen uns überraschen.

11. WeisserTee

WeisserTee Aktiver Autor

Hallo, meine ersten 5 Sonnenaugen waren auch erstmal für 1 Stunde verschwunden.
    Wie von Zauberhand sind sie jetzt wieder da.
    So richtig rund läuft es ja noch nicht, oder?
    LG

caris1970, popant und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Stefan712

Stefan712 Nachwuchs-Autor

Ich frage mich wie man aus einer 18 Stunden Pflanze und ein paar Schlümpfen 220 Hammer und Sichel bekommen kann!
    Ich habe nur Sugaro gepflanzt (24 Stunden) und habe neben 10 Randbäumen 122 bekommen (ohne Howie und Schlümpfe)!!
    Da kann doch was nicht stimmen oder?
    Ich glaube du hast die Ratte bestochen.
    Auch frage ich mich wie man in 5 Tagen mit Minderwertigen Pflanzen an 2200 Dropse kommen soll das muss mir BP
    mal ganz genau erklären wie das funktionieren soll. Da bin ich mal gespannt.

Lantana, Fidelma7, Helwiese und 3 anderen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

Du hast dir deine Frage bereits selber beantwortet, die paar Schlümpfe sind 18 und 220 + 18 ergeben bei mir 238 Dropse. Stevia war übrigens gewässert, weil ich sehr spät ausgesät habe.

Sodele 620 TP (kurze) in der Scheune ... läuft ziemlich holprig heute und ich zitiere mal @FarmDevil "F5 wird mein bff" :sleepy:

14. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Schlümpfe?:oops:
    Sind damit die Zauberbäume gemeint??:oops:

pflaumenmousse, Witchqueen75 und FarmDevil gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Genau. Die sehen aus wie Schlümpfe, daher der Name.

16. -selina07199898-

-selina07199898- Nachwuchs-Autor

Willkommen im Club habe auch aus 173 Feldern auch mit Sugaro nur 129 Hammer und Sichel bekommen.
    Mit 15 Randbäumen und einem Schlumpf 0 Howie.
    Kann mich da nur anschließen wie soll man da aus den TPs auf die geforderten
    2200 Dropsen die noch eine viel kürzere Laufzeit haben kommen?
    Da hat die Ratte aber noch ordentlich zu arbeiten wenn nicht noch ein BP Wunder passiert.
    Aber halt nee warum auch es gibt doch 5 Körbe die BP verkaufen möchte (ohne mich) warum
    sollen die da was verändern.
    In diesem Sinne möge die Ratte mit Euch sein!

pflaumenmousse, Fidelma7, Helwiese und 2 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

BP weist sicherlich gerne auf die Verkaufsabteilung von Körbchen hin. xD

18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Willkommen im " F5 bff Club ":music:
    Schoki rüberreich:)
    lg

wauzis, pflaumenmousse und Witchqueen75 gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Respekt...und das aus 188 Felder...[​IMG]

20. Stefan712

Stefan712 Nachwuchs-Autor

Sorry bin nicht blond
    ob mit Wasser oder ohne aber aus 188 Feldern auf der Plantage 220 Dropse ????
    wie geht das :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.