Feedback & Gespräche zum Event ''Höhlenausgrabung''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Also die Dropsrate ist unterirdisch, habe gerade mal 414 Dropse für die WL in der Scheune, bis Dienstag werde ich wohl die restlichen zusammenbekommen, aber die 2. Runde bis zur Box kann ich mir abschminken, da krieg ich nie im Leben alles zusammen. Aber auch kein Drama, solange ich die WL schaffe.
    Frage mich ob ich weiter wäre wenn ich erst mit der 7h Pflanze angefangen hätte-.-:p

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Läuft zäh mit der langen TP, aber es läuft. Da ich noch nicht alle TP zusammen habe, mache ich mir über die Dropse noch keine Sorgen. Habe erst drei Aufgaben feddich und mit der nächsten Ernte die Vierte.

3. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Ich glaub nicht. Nach der Meldung von Barbarossa1, welche mit der langen begonnen hatte, waren da auch nich so viele Dropse mehr drin.

@iwalam70 ,
    der EP Spieler bricht aber auch nich ab, da er die Piccolo schon sehen kann. ;) Könnte der Inhalt der Kiste auch dem EP Spieler überaus nützlich sein. (ganz bestimmt sogar) xD Und, danach geht es weiter... Richtung hart am Wind. ;)

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich würde in diesem Fall abbrechen, falls Du ein gutes EP-Item aus der P-Kiste bekommst (ist aber ungewiss),
    hast Du bis dahin schon viel zu viele EP verloren.

SuperZwilling, Magitta7070, popant und 5 anderen gefällt dies.
  5. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

:)Will nicht betteln aber bitte wer hat die Scheune voll und kann mir Tiki Maske schicken denn sonst wird das wohl nix hier mit dem Event......sage schon mal danke ;)

6. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Die 7 Stunden pflanze bringt es auch nicht.Habe eben die TP mit 7 Stunden Pflanze fertig gemacht.Hier sind die Dropse.
    Habe jetzt Saguaro mit SD am laufen.Mach ich jetzt 2 mal.Wenn die Dropse dann nicht kommen....Tschüss Wolkenlinie.
    Die Dropsrate ist wirklich Unterirdisch.:cry:

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grins* Ja - jetzt wo du das sagst! LOL So kurz vor Schluss begreife ich das Event! Ich dachte, dass es jeweils in der letzten Aufgabe einer Pflanze eine Piccolobox gibt!

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab mit den 7h Pflanzen begonnen
    hab unter 400 Drops
    es ist nicht möglich
    wenn ich Nachts LZP machen würde
    fehlen die TP
    Und zum Start hatte ich 24h LZP drauf
    mehr vorbereiten geht nicht
    Also gilt das langsam
    ohne EG ist das Event NICHT zu schaffen
    Und wen die Events nur noch mit SD und massig PT zu schaffen sind
    brauch ich keine Events mehr
    Erkaufen werde ich mir kein Event
    LG

9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich hab über Nacht Helmbohnen mit Tiki, Heilsalbe, Essenz des Wissen, Wasser und Mist, auf den Acker gepackt.
    Bin gespannt was mir das in einer Stunde an Dropsen bringt. Werde dann das Gleiche nochmal aussäen.
    Irgendwie muss ich die doofen Dropse ja zusammenkriegen.:eek:
    Nich falsch verstehn, ich bettel hier nich um Drops, bin nur am motzen, weil es mehr als mies dröppelt.:(

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, in 2 Std. sind die langen TP erledigt. Da mir bis zur WL immer noch 584 Drops fehlen, ist für mich nach Erhalt dieser Schluss für mich und ich pfeife auf die "heißbegehrte" Pico-Kiste.-.-

Ist mir zu anstrengend, da mein Läppi out of order ist, somit muss ich immer bei Männe bitte, bitte machen, ob ich mal ernten darf, über Handy ist es auch eine Katastrophe und meine Ressourcen verballere ich nicht.:(

Lasst euch nicht ärgern, bleibt gesund und ein schönes WE ;)

11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ich hatte ja mit der Piccolokiste geliebäugelt , aber die kann ich wohl in den Wind werfen :(
    Dank mehrere Boni (habe auch mal Glück am GlücksradxD) brauch ich nur noch eine Ernte Sonnenauge ....ABER ich habe erst die Hälfte an Dropsen zusammen und somit kann ich auch nicht mit der 2. Pflanze weitermachen o_O
    schon alles plöde mit der Dropsratte wenn sie nicht willig ist :oops:

12. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Sind ja nicht nur EP Items zu holen. TG, FT usw... erfreuen des Farmer's Herz doch auch.
    Die verlorenen TEP werden dann eben etwas später eingesammelt. lach....
    Sollte es dann wirklich so ein hochwertiges Item geben, geht das einsammeln natürlich noch schneller. ;)xD

13. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Kann ich nur bestätigen, auch wenn ich mehr Drops habe, ist die Rate unterirdisch. [​IMG]

7 Std TP Pflanzen beendet, nun heißt es warten auf Drops, habe wasserhyazinthe mit Wasser, Dünger, SD

naranja, SuperZwilling, caris1970 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich hab da gar nicht so drauf geachtet, hatte ja mit 2x100% Glück am Wheel und hab die 7h TP nach Erst-und Zweitvermehrung mit 2 vollen Ernten und 108 Einzelfeldern durchgetackert aber mehr wie 60-65 Dropse pro Ernte waren es nicht

Hatte aber alle dropssteigernden WL aktiviert und 13 Krötchen
    Aktuell liegen 181 Hammer und Sichel rum
    Die erste Vollernte Sonnenauge ist erst in einer knappen Stunde fertig.

15. iwalam70

Wegen dem ganzen "Kleinkram" (TG, FT etc.) spiele ich gar keine Events mehr. Für mich sind Events nur attraktiv wenn was gibt, das mich EP-mäßig vorwärts bringt (WL & Bonus-Item), wenn es SP gibt spiele ich manchmal auch mit. Aber es hat hier ja jeder so seine eigenen Vorstellungen und Ziele, deswegen werden auch die Belohnungen unterschiedlich eingestuft.

Mir fehlen jetzt noch 206 Drops bis zur WL, sollte also in gut 5 Stunden erledigt sein. ;)
    (Bin auch mit der langen TP angefangen.)

16. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Guten Morgen in die Runde -
    ja der Gewinn einer Piccolo Kiste hat mich wohl geblendet, 8)
    sooo schlecht hat es nicht mehr gedroppt, seit dem Event , bei dem man den TG Baum gewinnen konnte.
    Normalerweise habe ich mehrere Hundert Drops bei jedem Event übrig,
    diesmal habe ich den Eindruck, dass ich gerade mal bis zur WL komme. :oops:
    hat das bei BP mal jemand durchgespielt ??
    Ich ernte wirklich zeitnah mit KAC aber es läuft überhaupt nicht.
    Das frustriert total. :cry:
    Allen unermüdlichen Daumen drück
    PS wofür nutzt die TIKI Maske ??

naranja, SuperZwilling, caris1970 und 11 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

20% Zeitverkürzung für Tiki-Gemüse.

18. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

meinste da spiel einer das Spiel so wie wir ?
    Aber die Frage war sicherlich nur rhetorisch :oops:

19. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Danke - sehr hilfreich Hilfe :))
    habe 18stunden Baume gehabt,

20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

20% schnellere Produktion für Bahama Gemüse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.