Feedback & Gespräche zum Event ''Höhlenausgrabung''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Und auch von mir noch einmal Drops-Wasserstand: Heute hüpften aus den Helmbohnen wie gestern 104 Drops - gepuscht mit einer Ranke. :)Der Witz des Tages ist aber die Ernte von gestern Abend. Aus ebenfalls Helmbohne, aber ohne Ranke, purzelten . . . 107 Drops. :eek:Da frage ich mich doch, ob die Ranke nicht eher eine Drops-Bremse ist?!! :music: Ich habe jetzt gepimpte Chayote auf den Feldern für die letzten 71 Drops bis zur WL. Sollte reichen, wenn BP die Ratte nicht wegen Arbeitsverweigerung eingesperrt hat.-.-
    Abschlussbericht folgt . . .

Barbarossa1, hakuna75, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  2. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Ein Hütling kam aus der Kiste. Auch nicht schlecht. Gibt dauerhaft guten EP Ertrag.

Barbarossa1, Goolohexe, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Dropranke zwei und die Howies wirken erst in der Summe, da jeder einzeln nur die Wahrscheinlichkeit von 5%.

Naja zumindest funktionieren die Verkaufsaktionen, gibt wieder Partytickets. Oh nur auf der NF, wo ich eh nichts kaufe.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
    Barbarossa1, *Tessa*, popant und 2 anderen gefällt dies.
  4. samsam

samsam Routinier

sodele, heute morgen die WL erreicht. Nie mehr werd ich so ein Event mitspielen.

5. HerrAlois

HerrAlois Junior Experte

*** Bildchen entfernt, da es Augen und Hirn beleidigt

Beim nächsten G&T können wir gerne tauschen.
    Ich liebe Blumen in allen Farben und Formen.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

reiss ab und stell auf, wenn du die MPs nicht benötigst, dann gibts ordentliche EPs :)

7. -brabbel-

-brabbel- Fortgeschrittener

huhu,

ganz vergessen, danke dir.:inlove:

sorry:oops:, kein bild von meiner einer mehrxD

Barbarossa1, SuperZwilling und keschy gefällt dies.
  8. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Habe die Drops für die WL noch geschafft. Habe just for fun noch etwas von der zweiten Pflanze angepflanzt. Aber fertig werde ich damit nie und nimmer.
    Mittel bis Schwer wars schon bis zu Ranke. Super schwer das gesamte Event. Schade, dass ichs nicht schon früher gecheckt habe, hätte ich mir etwas SD gespart.

9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

400 Dropps fehlen zur WL.-.-

popant und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Was hab ich das Event satt... :wuerg:

Zuerst dachte ich, man muss eh beide Seiten spielen und hab einfach mit der 4h TP angefangen, damit ich das schnell durchziehe. Pustekuchen, die Abgabemenge war abnorm hoch und die Dropse dropten unterirdisch mit der TP. Keinen Boni erwischt und tagelang knapp alle 3 h den PC anwerfen, bis man nur noch genervt ist.
    Ich bin mit den 4h TP erst gestern früh fertig geworden, aber da fehlten dann noch gut 500 Dropse!

Klar dauert das alles bei mir länger, weil ich die Randbäume draufgelassen habe (aus denen aber leider kaum Dropse kamen), aber ich habe auch 2 Tage lang sehr viel mit SD, Susi und HWP auf KF gefarmt. Mir fehlen aktuell immer noch 124 Dropse bis zur WL, obwohl ich nachts auch mal verkürzte LZPF drauf hatte.
    Ich weiß echt nicht, wie man das komplett schaffen soll? Hätte so gerne noch die Picolo Kiste erspielt, um mal eines der Items zu erwischen, was leider nicht tauschbar ist. Jetzt kann ich erstmal weiter mit SD rumplempern, damit ich wenigstens die fehlenden Dropse für die WL noch schaffe, damit die Items nicht im Inventar rumlümmeln :sleepy:

Wer hat sich bloß die 1080 Dropse für die lahmen 4h Stunden Pflanzen einfallen lassen? Das ist ne Nummer, wo alle Bahama Spielfelder Dropse generieren sollten, aber doch nicht für 1 Spielfeld alleine? :eek:

Das ist nicht schwer, sondern superschwer :oops:

Viel Glück an alle Dropsjäger
    LG

11. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Mir fehlen noch über 200 Drops als wird schwer werden so die WR zu erhalten. Also das war wirklich kein schönes Event gewesen, bsonders mit den spärlichen Drops. Ich glaube ich habe selten so viele Superdünger gebraucht wie diesmal. Wenigstens habe ich es bei anderen Farm geschafft, ich jedoch werde es wohl nicht schaffen. Habe zwar noch Zeit, aber selbst die langen TPs droppen ja nicht besonders.

Kann ich verstehen, selbst ich habe noch zu kämpfen obwohl ich die 7h Pflanzen hatte. Hab dir wenigstens einen Drop zukommen lassen.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2021
  12. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

<---- ist komplett durch. Picco ist aufgestellt, mal sehn, was da raus kommt.

13. popant

popant Kaiser des Forums

<--- keine Chance mehr auf Wolkenlinie! Und ich hab mich diesesmal echt angestrengt. :oops: Klar merke ich bestimmt auch den ersten Tag des Events. Da kam ich nicht ins Spiel bis abends. Erste Ernte war um 22 Uhr. :(
    Naja - dann geh ich jetzt in die Ecke und heul ein bisschen. :cry: Aber nur ein bisschen. Gibt nämlich schlimmeres ...
    Und ich weiß was ich zu tun habe: Eventpause!!! Egal was kommt! Rentnerbänkchen ich komme!! -.-

14. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Bei mir ebenso, gerade eben Stufe 11 abgeschlossen, für Stufe 12 würden 478 Drops fehlen...
    Allen die genauso weit gekommen sind oder auch die Stufe 12 erreicht haben HGW, allen anderen die Daumen drück das es reicht bis zur WR

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe wegen dem Bonus und SD Einsatz mit der kurzen TP begonnen, aber ich wollte eh bis zum Ende spielen.
    Wenn man nur bist zur WL gelangen wollte , wäre es wohl gut gewesen mit der langen TP zu starten. Naja hinterher ist man immer schlauer.

16. knura58

knura58 Forenmogul

so mir fehlen noch 93 drops bis zur wl, hoffe das die bohne nachher die noch fehlenden bringt, hab da meisten nur 80 dropse.
    aber hab ja dann noch ein bischen zeit, wird schon klappen mit der ranke.

17. SquidsGerbil

SquidsGerbil Laufenlerner

3000 SD verballert und es fehlen trotzdem noch 500 Dropse zur Wunderkiste.
    Was aus den Rätselställen und Bäumen kam war auch enttäuschend, ich ersaufe schon in orangenen Pfauenställen und XXL Olivenbäumen.
    War ein großer Flop, dieses Event

18. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

das hätte Dir auch nichts genutzt, da die Dropse zu wenig waren, es sei denn, Du hättest Unmengen an SD und SSD eingesetzt.

SuperZwilling und bastie130 gefällt dies.
  19. kklake

kklake Foren-Herzog

Ist doch noch Zeit bis 22.00uhr heute, nicht aufgeben Endspurt an alle die die wolkenreihe noch nicht haben.
    habe auch mit kurzer pflanze begonnen, wl hab ich, war jedoch alles aus meinem Vorrat drin..keine tgs mehr,keins mehr alles weg.
    Trotzdem gebt nicht auf, bis 22.00uhr geht's heute.

20. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

mar-jessen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.