Feedback & Gespräche zum Event ''Höhlenausgrabung''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antonaa

Antonaa Nachwuchs-Autor

Ich denke auch nicht, dass diese elende Dropsrate bei diesem Event ein Versehen von BP war.
    Die Drops kann man ja eben für Tulpgulden erwerben.
    Von daher denke ich, dass dieses Event ein Testballon von BP ist, um zu schauen, wie viele Tulpgulden die User bereit sind, am Ende eines Events, für fehlende Drops zu bezahlen.

Gruss Anton

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Mal noch als Ergänzung angeschleppt:

Wäre viel angenehmer bei der miesen Droprate gewesen wenn es *Bahama Veredelungen* mit der Möglichkeit einer Blitzpflanze gegeben hätte.

Barbarossa1 und kirsche2014 gefällt dies.
  3. Mimmieh

Mimmieh Nachwuchs-Autor

tatsächlich gibt es aber einige wo es gut geklappt hat. deswegen können manche auch erstmal nicht verstehen, daß es ein problem ist und fragen viel um tips zu geben.

anita19591959 gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 837 Dropps...und nochmal 24 Stunden Pflanze mit Superdünger drauf,
    die 20:08 Uhr fertig ist...das langt leider nicht.
    Habe dann insgesamt über 1000 Superdünger verbraucht weil ich anfangs sogar die 4 Stunden Pflanze
    damit besprüüht habe...nützte alles nix...das nächste mal werde ich sehr genau überlegen
    ob ich nochmal ein Event mitmache...

anita19591959, Monerl und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Prima man kommt nicht ins Spiel ,nur die wackligen Schafe stehe vor der Ernte um die Wolken noch zu erhalten etliches reingesteckt
    ID40225034

6. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Dadurch dass ich ständig nicht rein gekommen bin, bin ich mit der kurzen Pflanze noch nicht einmal zur WL gekommen, habe den einen oder anderen Bonus versäumt.
    Auch kann ich seit einigen Tagen keine Erzeugnisse mehr kaufen, vor allem Dünger. Dann hängt sich meistens mein PC noch auf und ich brauche oft eine 1/2 Std. oder länger, bis ich wieder drin bin. Habe ich keine Zeit, dann wars das oft für den Tag.
    Ich hatte vor allem Interesse an den Saisonspunkte. Genauso hat es mich geärgert, dass die EH Bonuse oft nicht spielen konnte. Deswegen habe ich auch keinen Monats-EH gekauft.

7. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Nichts zu machen man kommt nicht ins Spiel spiele noch 2 Farmen Danke

8. Mimmieh

Mimmieh Nachwuchs-Autor

ich hab von firefox auf google chrome gewechselt. seitdem muß ich zwar dennoch mal aktualisieren, aber es hängt nicht mehr so schlimm wie vorher. client stürzt immer ab.

9. LISA1779

LISA1779 Laufenlerner

Helmbohne mit allen Boni (10h auf Komfi) 49 Drobs. Dieses Event ist ohne EG nicht zu schaffen. Schämt euch.

Monerl und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Für mich ist jetzt das Event beendet, bin bis Aufgabe 10 gekommen und hab mir noch den Manta Aal geholt. :D
    Ich drücke allen fest die Daumen, daß ihr Eure Ziele erreicht. :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
    narzisschen, stitch, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Na, das war vielleicht ein K(r)ampf, ich musste heute noch 3 Durchgänge mit "Express"-Helmbohnen machen, um die 1.080 Drops für die WL zu schaffen. Jetzt gönne ich mir eine längere Eventpause, momentan befindet sich meine Motivation ziemlich tief im Keller -.-.
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen, die auch noch am Kämpfen sind!

12. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

Jetzt bin ich aber restlos stinksauer, Event nicht ganz richtig gelesen um zu wissen das ich für Wl Sicheln abgeben mu0 und die langen ganz sicher bei weitem nicht. Mir reicht das jetzt erst mal mit Events, das ist um viele schlechte Wörter zu sagen.
    Wenn das so weiter geht spare ich mir auch die 10 € für den Erntehelfer weil das Spiel das Geld nicht mehr wert ist

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist auch meine Überzeugung und ist auch nicht das erste Mal das BP sowas einstreut. Soweit ich mich erinnere wurden in den folgenden Events dann die Dropse hinterher geworfen.

Ich spiele mit Edge und Chrome gleichzeitig und es läuft gut. Ab und an muss ich mal neu laden und sowas wie F5 geht noch nicht wie früher, aber das Spiel läuft stabil.

14. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich habe das Event soeben für mich auf Stufe 9 beendet. Ich hätte eigentlich gerne noch die Stufe 10 erreicht - schon allein wegen dem Aal-Aquarium, aber da ich eh schon 6 von denen habe, war die Motivation dafür nochmal SD zu verplempern gleich 0. Mehr war zeitlich einfach nicht drin. Dann eben nicht. [​IMG] Ich habe in dem Event eh schon viel zu viel SD ausgegeben. Nun fülle ich meine Insel-Scheune weiter auf. Die hat in letzter Zeit gelitten.

stitch, pflaumenmousse, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  15. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo :)
    abschlußstand
    und tschüß ;)

16. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Bin echt am überlegen ob ich überhaupt noch an Events teilnehmen soll.Die Droprate ist so utopisch schlecht...habe es noch nicht einmal auf 700 Drops geschafft.Und dann diese ewigen Ladezeiten bis man irgendwann mal ernten kann.Irgendwie bleibt der Spaß auf der Strecke.Wenn selbst Leute die schon Jahre hier spielen kaum noch ein Event schaffen,dann läuft doch hier irgendetwas falsch.

17. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

so bis zur letzten Kiste geschafft und für die Piccolokiste fehlen mir 750 Dropse -.--.-sauber und alles ausgeschöpft, man leck ma doch am Popo tztztz so ein sch.... spiele ich nicht mehr mit. Wehe wenn das bei meinem Lieblingsevent Karneval auch so ist-.--.--.-

pflaumenmousse gefällt dies.
  18. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

300 Drops fehlen jetzt noch bis zu WL -_- eine Letzte 24h anpflanzen endet kurz zuvor noch, aber das wird ja so oder so nie 300 Drops geben, dieses Event war also m.M.n nur Müll. aber das sieht man auch ganz gut an der Umfrage, dessen Auswertung mich nicht wunderte.

Events sollen doch für alle Spass machen, und daher auch für neuere SPieler möglich sein. ohne gleich Zich Euro/CHF/DOllar (was auch immer) bezahlen zu müssen für den Erfolg. Aber hier haben viele Erfahrene Spieler sogar probleme gehabt

pflaumenmousse gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Solche Nervevents gibt es immer wieder. Ich weiss noch: das erste war dieses Plöde Waschbärevent! das erste Mal über 1000 Droppse!

Seitdem wissen wir aber wie sinnvoll die Pflanzenveredelung ist! Wer die damals schon hatte, war klar im Vorteil.

Nun hat BP mal wieder an der Schraube gedreht. Droppse blitzen geht halt auf der Insel nicht. Und wer lange spielt, den wird der Superdünger ja schon quasi nachgeschmissen. Da muss ich nicht kaufen. FW und die ganzen Boxen reichen für den normalen Wahnsinn völlig. Für den REst muss ich mir halt überlegen, wofür ich Dünger ausgebe und wofür nicht...

Dieses Event war halt super blöd aufgebaut mit super blöden Rahmenbedingungen...

Solche Events wird es auch in Zukunft immer mal wieder geben!

pflaumenmousse und Barbarossa1 gefällt dies.
  20. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

Ich zahle nichts

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.