Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty-Misson"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 7 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

WL hängt, geschafft.:D

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde...

Konnte gerade das Event beenden [​IMG]wünsche allen noch
    viel Erfolg und ein erholsames WE -

Die bereits ihr Ziel erreicht haben mein HGW und der Rest rockt es auch noch-Winke ,winke

3. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Habsch fertig :D
    Über TP: 93, Drops: z.Zt. 302 und Hüte sind aus.

4. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Geschafft.Jetzt geht die Farm in den normal Modus.
    Allen die noch dabei sind,Daumen drück.

5. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Sodele, das war´s für heute. Nun fehlen noch 9.500 TP und 120 Dropse.
    Die Dropse werde ich morgen früh zusammen haben. Dann wird fleißig weiter angebaut. Entweder es klappt oder....halt nicht. Den Dreien beim Hopsen zuzusehen macht auch Spaß. Ich finde sie klasse!
    Glückwunsch allen, die es schon geschafft haben.

6. mikesch

mikesch Foren-Graf

nabend allerseits
    noch 19 Hüte, dann haben meine drei Hüpfer alles eingesammelt [​IMG]
    Dem Graphiker ein großes Dankeschön für diese liebevoll gestaltete Event-Seite [​IMG]
    Gratulation allen die bereits ihre Ziele erreicht haben und wir anderen schaffen das auch noch [​IMG]
    Schönen Abend allen :)

Mörli70, Annekes59, hexenbiest13 und 13 anderen gefällt dies.
  7. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hab das event doch schon heute beenden können. wl hängt. boxen und rätselzeug werden irgendwann mal entpackt. war mal wieder ein schönes event. verständliche faq, einfach tp´s (1 sorte) anpflanzen und dropse sammeln. so sind events in ordnung

BlackLady1609, Kaffee123, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Event beendet. Wolkenlinie hängt und ist bestückt. Dank 3 x Bonus 100% schnell erledigt.
    Allen, die schon fertig sind, herzlichen Glückwunsch und denen die noch kämpfen drücke ich die Daumen, dass sie ihr Ziel erreichen.
    Gute Nacht und einen schönen Sonntag :D

Mörli70, Kaffee123, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  9. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    hab die halbe Nacht wachgelegen und gegrübelt, was meiner einer falsch gemacht hat. Es wurden die TP angebaut und abgeerntet. Den Dropsen beim dröppeln zugesehen, eigentlich wie immer... Komisch ist, dass ich seit gestern Abend rufen kann: "Bin fertisch" ...
    und nicht wie sonst erst kurz vor Eventende.:p:D
    Mir hat das Event gut gefallen. Drückt allen die Daumen, die noch am Schaffen sind und HGW an die, die fertisch sind.
    Schönen Sonntag und LG
    Schrumm

sofia543, OmaIven, Mörli70 und 12 anderen gefällt dies.
  10. *Mysticfarm*

*Mysticfarm* Foren-Grünschnabel

Frage: ich bin Level 38 und habe gerade fast eine ganz Wiese mit Bäumen abgeerntet und kein einziger Totenkopf war dabei, wie kann das sein? Es stehen alle Sorten Bä#ume, die ich bis zu diesem Level haben kann. Schon etwas frustrierend. Nein, keine Upgrades dabei, alles normaler Status.

11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Schau nochmal bitte in der Scheune nochmal unter "sonstiges" nach, vielleicht hast du sie nur nicht in der Dropsleiste gesehen.

12. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Meine hüpfenden Freunde dürfen jetzt nach Hause gehen, denn die ganze Stadt ist wunderschön beleuchtet.
    Die WR ist bestückt und ich bin zufrieden.

stitch, Annekes59, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Heute Morgen die letzten Hüte eingesammelt und eingelöst:D
    Die Graphik ist so schön mit den hüpfenden Freunden. Wirklich ein gelungenes Event. Ohne Probleme zu schaffen. Wann kann ich das schon mal sagen8)
    Hat Spaß gemacht, da das ganze Rund herum wunderschöne Halloween Deko hat. Gerne wieder.

Allen die noch kämpfen viel Glück

Mörli70, Annekes59, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Das Event ist geschafft und das eine ganze Ecke vor Eventende. Das war ein Event das mal wieder richtig Spaß gemacht hat.
    Es war so schön die drei verkleideten Freund durchs Dorf hüpfen zu sehen, die Grafik hat mich verzaubert.

Allen die noch dabei sind drücke ich die Daumen, ihr schafft das auch.

Mörli70, Annekes59, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

15 TP , 1.437 Schädelmasken

Magitta7070, mikesch und hexenbiest13 gefällt dies.
  16. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

15 TP, 1.512 Schädelmasken xD

Micha220666 und mikesch gefällt dies.
  17. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

Nach der Vollernte fehlen noch 472 Schädelmasken bzw. 37 Quasselhüte.
    Auf der Insel habe ich schon wieder die längste Pflanze angepflanzt, damit morgen einige Drops springen. Auf der Farm vermehre ich Labkraut, muss ja auch sein und da auf dem Gruselacker noch die Bernstein-Katzenaugenblüten wachsen müssen ist eine kürzere Farmpflanze ganz okay.

mikesch gefällt dies.
  18. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Huch jetzt bin ich auch fertig.Obwohl ich nur auf 2 Flächen gespielt habe.:p Ich glaube ich habe Gummistiefel
    vom Planeten Krypton.xDxD

Annekes59 und mikesch gefällt dies.
  19. Hopel321

Hopel321 Routinier

....noch eine Ernte, dann kann ich die letzten 3 Hüte müllern. Ein richtig schönes Event, wunderbar, wenn die Drops in normaler Relation zu den Pflanzen stehn, und man nicht noch ellenlang auf Drops warten muß.
    schönen Sonntag allen wünscht
    das hopel

Mörli70 gefällt dies.
  20. mikesch

mikesch Foren-Graf

GEschafft, die drei Hüpfer haben alle Süßigkeiten eingesammelt, die WL hängt [​IMG]
    Schönen Sonntag allen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.