Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Izzy

Izzy Forenprofi

...für die Einen ein Fluch - die Anderen ein Segen...
    Ich finde, es gibt andere und vor allen Dingen wichtigere Themen, die Unmut auslösen ;)
    Obwohl ich nicht (wirklich aktiv) am Event teilnehmen wollte, habe ich es ohne großartigen Umbau tatsächlich schaffen können xD
    Und: sooo kurzfristige OA-Änderungsmitteilungen sind schitti8)

mona175 gefällt dies.
  2. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich lach mich schief. Der Jadestall brachte eine Ziegenmolkerei gelb, und der Rätselbaum einen Birnbaum XXL. xD

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ist ärgerlich, würde aber auch das Positive sehen.
    Ziegenmolkerei gelb beinhaltet normale Ziegenmolkerei, Laufzeit 24h ohne Wasser/HWP--->ergibt so aufgestellt vor einem dropevent einen garantierten Eventdrop ohne das man Nelken etc. auf KF + SuDü setzen muß.
    Kann durch diese "miesen" Gewinne mittlerweile auf 3 Farmflächen billigst knapp 18h vor Eventbeginn meine Farm auf dropquote was 4er-Felder betrifft auf 100% trimmen, ohne jeglichen Einsatz SuDü oder blockieren der Felder durch KF für viel längere Zeit ohne SuDü.

Gretlein12, Wolf.K., wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  4. akku69

akku69 Forenbewohner

Guten Morgen
    Mir fehlen noch 64 Tüten mal sehen ob ich das noch bis zu ende schaffe
    hab noch 3 Acker mit Langzeitpglanzen hoffe da kommt ordenlich was raus

ich habe 1 Eisvoglestall , 1 Drillingsbaum und 1 Wampi bekommen

Lg akku69

Gretlein12, FarmDevil und -Heinzelman- gefällt dies.
  5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..ich war auch etwas verwundert das dieses Event noch laeuft & kann mit dem Bonbonpapier nun die Weihnachtsgeschenke einpackenxD
    Das Event konnte ganz entspannt erledigt werden, die WL ist ganz nett & freue mich auf die extra Kleingewinne,:p
    nur die Raetselteile brauchten leider keine echten Highlights:sleepy:

wuensche allen (die es haben) ein enstspannten Feiertag
    &
    allen anderen frohes schaffen

LG

Murmelhunter

6. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo Hondutel. So habe ich das auch noch nicht gesehen. Traurig, aber wahr. Beim nächten Terrorevent mache ich das auch mal so.
    Vielleicht habe ich das auch irgendwann mal gelesen, und wieder vergessen.
    Ärgern tu ich mich nicht. Ist ungesund. Grins.

Gretlein12, -Heinzelman- und hexiteufel gefällt dies.
  7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

2 Felder Roggen ,ergaben 64 Drops ,wow .Bin ja schon fertig ,aber es dropt gut.xD

8. *Schäfchen*1

*Schäfchen*1 Laufenlerner

Dank der Verlängerung konnte ich noch einmal 2 weiße Felder füllen. Es wären mehr , wenn ich
    nicht kurz vor Bekanntgabe meine Pflanzen alle vermüllert hätte. Den Balken hätte ich wahrscheinlich voll bekommen.
    Schade.
    Seit 10 Minuten warte ich auf die Katze, denn ich habe noch ein ! Geschenk abzugeben. -.-
    Nun, vielleicht soll die Zeit ja dafür da sein, zu überlegen, doch noch ein Körchen zu kaufen.
    xDxDxD

Mh, immer noch keine Katze. Ich werde mich mal neu einloggen.

9. MeinPusselchen

MeinPusselchen Nachwuchs-Autor

Leider kommen die Geister dieses Mal ja nicht mehr, wenn man das Event beendet hat.
    Da ich aber zu viele TP angepflanzt hatte, kann ich wenigstens noch Dropse herstellen. Die bringen immerhin beim Umtausch je 180 EP und TEP sowie 240 MP.

10. *Schäfchen*1

*Schäfchen*1 Laufenlerner

Ähm. Rechne mal nach,wieviel du bekommst, wenn du die Dropse und Pflanzen nicht müllerst.
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind, wäre das besser.

Wollte nur noch mal nachtragen:

Nach weiteren sechs Minuten, incl. aus- und einloggen, Wiesenwechsel...
    immer noch keine Katze. -.--.--.-
    Ich muss gleich los! Eine Eventverlängerung wäre angebracht!!xD

11. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

hallo@all
    nen guten morgen
    wennsch mich net verrechnet hab bekommt man ohne die drops zu müllern mehr ep und tep und nur etwas weniger mp oder habsch da nu nen denk/rechenfehler
    l.g.

Gretlein12, möhrensalat und hexiteufel gefällt dies.
  12. Schaf2016

Schaf2016 Nachwuchs-Autor

Hurra, ich konnte das Event soeben mit 100 % abschließen und das obwohl ich erst seit ca.zwei Monaten spiele. Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben :):inlove:

13. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

hallo@all
    kann es sein das die server grad down sind komme nicht mehr ins spiel website kann diese seite nicht anzeigen
    http 500
    ok bin wieder drin lag wohl an dem einloggproblem wegen der neuen agb die meldung bekam ich auch
    aber wurde dabei auch ganz zufällig die droprate extrem verschlechtert bin zwar schon fertig aber bekam gerade nach dem relogg aus einem kompletten feld tp nur ganze 3 !!! drops also nur ca. ein viertel die während des gesamten events aus einem feld gedropt sind

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
  14. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Edit **ScarlettO`Hara**: OT entfernt

PS
    Auf beiden Farmen mehr als 650 Drops übrig - die gäbe ich gerne ab, wenn es anderen Spielern helfen würde, das Event zu beenden.
    Leider geht das nicht . . .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2016
    Gretlein12 gefällt dies.
  15. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

habe das event auch fertig ,nur durch die verlängerung ,sonst hätte ich es wieder nicht geschafft

16. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    hier bitte nicht nach Bonbonpapier fragen.
    Wir haben dafür extra einen Bereich

Klick

Danke

17. akku69

akku69 Forenbewohner

Huh in der Letzten minute geschaft:D

18. Kalorienbombe

Kalorienbombe Laufenlerner

Hallo, ich habe durch die Verlängerung und natürlich die Chutney-Spenden gestern, noch 3 weitere Stufen einlösen können und freue mich total über diesen Erfolg.

Gretlein12, piggy55, Svejk1958 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Hey : meine Tochter konnte das Event nicht fertig machen , da es ab 13.40 keine 3er und 1ner Geister gab . Das finde ich von den Spielermachern einfach Sch...... !!!!!!

20. pharmazeuticus

pharmazeuticus Nachwuchs-Autor

Für die Entwickler ist es gar nicht so einfach, sich immer wieder neue Ideen einfallen zu lassen - Pflanzen, Drops, Mühlenprodukte, hinterlegte Mechanik. Von daher habe ich durchaus Verständnis, wenn dann mal was hakt. Im laufenden Event war es zumindest bei mir ganz erheblich die Drop-Rate, die mich zur Verzweiflung gebracht hat. Dank der Verlängerung war das dankenswerterweise auszugleichen *freu*. Aber die Kommunikation eben dieser Verlängerung war ausgesprochen sub-optimal. Ärgerlich auch das Auftreten der Geister - erst generell zu selten, und dann fehlten oft die "Einer". Hinsichtlich der Feedback-Umfrage (nach wie vor finde ich diese Abfrage ganz hervorragend) würde mich mal interessieren, wie die Werte VOR und NACH Eventverlängerung aussahen ... ;)

Klein_Markus, Gretlein12 und SleepyT gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.