Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Na ja das dürfte gehen auch wenn mir Morgen der Tag fehlen wird aber was sollst gehen erst mal Nelken auf Feld dann stehen die Anfangs Drops schon mal

Allen ein schönes Quest und viel Glück...

Bettet das die Droprate mal gut ist

Pflaenzli und *Tessa* gefällt dies.
  2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ein feines Event, freu mich drauf :)
    16500 Tp sind kein Problem, aber die Drops machen mir Angst. :eek:220 Drops pro Tag ist ne Hausnummer!
    Wenn da die Ratte nicht mitmacht, Prost Mahlzeit!:( Ich werde Komfi Nelken und Tropendschungel vorbereiten und hoffe, dass der dicke Punkt die Ratte nicht wieder eingesperrt hat.-.-

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2016
    Gartenbahn2010, Odzy, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Lass dich bei der Veredelung nicht entmutigen....für die braucht man Geduld und viiiiiiiele Pflanzen bis man die notwenigen Veredelungen hat und es dauert...aber....besonders bei den Pflanzen mit langer Laufzeit lohnt sich die Zeitverkürzung, und man muss die Veredlung auch beim Gewächshaus dann in den Slot packen sonst wirkt die nicht.
    Ja es gibt auf der Farm sooooo viel ...und auch ich weiß lang noch nicht alles.

LG

Nachtrag: Tippfehler berichtigt:oops:

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2016
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Zwei Dinge sind es, die mich zumindest aufmerken lassen:
    1) das Team beurteilt das Event wegen der Droprate als "schwer"
    2) es gibt einen neuen Riesenkorb für nur noch 13 Euronen

Verdacht: Droprate niedrig (man ist ja vorgewarnt), und Test ob die Riesenkörbe ankommen.
    ==> Den Test könnt ihr ohne mich machen ! xD

Ziel bleiben die drei Items. Was mehr geht, ist Kür.
    Ich werde nicht die WL quasi gegen TG oder Echtgeld kaufen. Dann könnte BP sie ja gleich als Verkaufsranke anbieten !

Grüße

n1randa, Kerstin1957, itti3733 und 34 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Danke @1mia :inlove:
    Hatte was gefunden..............
    Der erste Acker hat schon Komforfelder
    Der zweite folgt zugleich..........................hihihihi
    Alles andere bleibt bis morgen mal stehen und dann sehe ich weiter ;)

Pflaenzli, belladonna33 und *Tessa* gefällt dies.
  6. Dosau

Dosau Forenprofi

Lese ich da richtig,
    insgesamt 11.220 Halloweentüten8)8)
    Wieviel Zuckerblumen muß man denn pflanzen?

Pflaenzli gefällt dies.
  7. schlewi

Nein, es sind nach wie vor 660 Halloweentüten, für die man nach wie vor 16500 TP und 1320 Dropse braucht.

Grüße

krauthacke52, CharlyJoe, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wird gespielt, allerdings nur die Sparvariante bis 260 Tüten. Das sind überschaubare 520 Dropse und 6500 TP.
    Die Ranke reizt mich nicht und für 2 mysteriöse Setzlinge bzw. Stallmeister ist mir der Aufwand einfach zu hoch.
    So kann ich total entspannt heute Abend meine Bäume aufstellen, die Waldlichtung darf mit den Mammuts bleiben
    wie sie ist. Die TP sind ratz fatz auf den restlichen 4 Äckern zusammen und dann kann ich weiter gemütlich meine
    Scheune füllen.
    Allen die das Event spielen, wünsche ich eine fleißige Dropsratte. :)

CharlyJoe, Pflaenzli, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  9. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Vermute ich auch, dass BP einfach mal unsere Schmerzgrenze und Kaufwillen austesten will.
    Aber, Körbchen habe ich noch nie gekauft und werde weiterhin darauf verzichten.

10. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

FAQ gelesen und ich kann von mir nur sagen, Chaos nimm deinen Lauf...werde wie immer einfach anfangen zu pflanzen und dann irgendwann mal sehen was passiert....

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja so ist das, manchmal braucht man lange, war bei mir die Zwiebel und manchmal wie der Schertlilie nur ca. 6 Versuche, der erste brachte gleih den Holzhammer, der letzte als drittes die SD-Liebe. Wichtig du darfs keine ablehnen, denn die können dann immer wieder kommen.

12. Dosau

Dosau Forenprofi

Bei der Abgabemenge liest sich das anderst, da können nur Hallowentüten abgegeben werden

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo krummbein, ich habe dir noch einen Link zu einem hilfreichen Post beigebracht, der dir die ABE etwas nahebringen soll -> HIER mitgebracht.

Barbarossa1, CharlyJoe, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich setzte wie immer den SD von den Mammuts ein, ca. die Hälfte von den angesammelten 1500. Wenn das nicht reicht lasse ich es sein.
    Im Normalfall gibt es beim blitzen immer 1 Drop pro KF, nur einmal war die Rate so mies das es nicht klappte.

Pflaenzli, wauzis und *Tessa* gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich schreibe ab sofort in diesen Thread erst am letzten Tag des Events: Feddich (egal wann es wirklich fertig war)! [​IMG]
    Entweder ist die Dropsratte überirdisch gut oder aber... es müssen mehr SD und/oder Körbchen über den verkaufstisch gehen.

9140denise, Pflaenzli, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  16. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hi ihrs:)
    werde natürlich auch mitmachen. kann zwar erst dienstag nacht starten aber dafür bis montag mittag durchziehen. die pflanzen sollten nicht das problem sein. nur 1300 dropse sind schon ne hausnummer. gut, es droppt aus allen flächen. zur not kann ich auch turborosen nutzen. allerdings bin ich bei denen seit wochen dran die duodung-liebe zu bekommen, ohne erfolg. muß also ohne gehen. hab auch die zeitverkürzungen für zwiebeln (da fehlt auch noch eine sd-veredlung) und bei himbeeren und da sich mein sd-bestand in grenzen hält (gibt ja kaum noch was zu gewinnen-.-) muß es eh weitestgehend ohne gehen. aber für ein paar mal turbo wird es reichen.
    wünsche uns allen ne fleißigere ratte wie beim letzten mal

Mzocker66, Pflaenzli, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  17. jago2

jago2 Fortgeschrittener

GuMo ...FAQ überflogen-passt Eventvorbereitungen werden getroffen:music:Hatte ich schon erwähnt dass ich dropse jenseits dre 1000er grenze nicht leiden kann?-.-Ranke find ich interessant ob ich sie wohl schaffe?Muss aber gesteheh dass ich diese Eventmechanik mag.All die neuen Gestalten die sich auf dem Acker tümmeln...;)Möge die dropsi mit uns sein:)Allen viel Erfolg...

-Castielle-, CharlyJoe, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Da ich schon Vorbereitungen getroffen habe werde ich mal anfangen. Mal sehen wie weit ich komme. Da sich inzwischen 20.000 SD angesammelt haben blitze ich vielleicht auch ein wenig.

Allerdings sieht mir das wieder nach hohem Zeitaufwand aus also mache ich nur mit dieser Farm mit.

9140denise, Mzocker66, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

Ins Event können ja auch nur Halloweentüten abgegeben werden.
    Um aber zwei Halloweentüten zu bekommen, musst 1 Süßsaures Bonbon an die Figuren abgeben.
    Und für jedes süßsaure Bonbon mußt Du 50 TP und 4 Drops in der Mühle abgeben ...

Grüße

20. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Na klasse Hausnummer. Kann Arbeitsbedingt erst Mittwoch morgen anfangen. Gut die Pflanzen sind normale Übung,:Bloss bei den Drops wird es mir schwindelig.

Pflaenzli und Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.