Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ok, da müßtest Du einiges an Bäumen nachkaufen, schätzungsweise so 400 Stück, um alles voll zu stellen. Kann man machen (Pflaumen haben einen sehr guten Marktpreis). Kommt halt auf dein MP-Konto an.
    @jackiblack : Stimmt ! Walnussbäume sind wesentlich günstiger und Walnüsse lassen sich ebenfalls sehr gut verkaufen !

Grüße

Didi041950, Dragonia, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

@19Svenni81

MPs für Bäume kannst du jetzt noch mit Weizen, Möhren, Hafer Anbau verdienen. Dein KAC läuft ja sowieso.
    Pflanzen so viel du kannst und dann am Markt verkaufen. Von dem Erlös kaufst du dir Walnussbäume.
    Wenn du etwas billiger einstellst, wie die anderen, wird deine Ware auch schnell gekauft.

Wenn du Weizen pflanzst, kannst du noch 1 Haferbrot essen und dann bekommst du statt 4 Weizen pro Feld gleich 5 Weizen.
    Haferbrot kannst du bei Handwerksprodukten kaufen oder hast du im Inventar.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2016
    Didi041950, unawatuna1, Dragonia und 11 anderen gefällt dies.
  3. MacVera

MacVera Forenexperte

werde es auch mitmachen - jedoch sicher wieder nicht beenden können.
    1. morgen kann ich nicht vor 24 Uhr starten - 2. Dropse. 3. Berufstätigkeit voll und das bis zum WE. 3. Blitzen geht auch nicht - keine Kastanien WL.

4. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

Aktuell habe 3.001.729 MP

Das sollte reichen denke ich mal für die Bäumchen.

Gerda1964-, unawatuna1, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

[​IMG]Bisschen was müffeliges mal für die Dropsratte hin stelle ..:D...................Svenni dann los ,Bäume kaufen.Pflaumen sind hoch im Kurs auf dem Markt,kannst du dann wieder super Mps damit verdienen.

6. Greywind

Greywind Routinier

Mich reizen die Gewinne nicht so doll, auf dass ich mich aufraffen könnte, meine liebevoll gestaltete Farm umzubauen. xD
    Ich kaufe dann am Donnerstag lieber Katzenställe und stelle damit meinen Hauptacker voll.
    Euch allen viel Erfolg & eine gnädige Dropsratte.;)

unawatuna1, belladonna33, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@19Svenni81 ,
    ab lvl 60 könntest ja auch KF benutzen - vor dem Event. Wäre bei deinen "niedrigen" Pflanzen evtl. noch Alternative um paar drops mehr zu bekommen. Kommt halt darauf an wieviele EP´s dir bis zu lvl 60 noch fehlen.
    Mehr wie 125.000 EP können´s nicht sein, und da gibt es manch HWP das dir sicher dann geschickt wird wie Honig-Bananen-Traum, Tomaten-Chutney, Quiche, Kirschkäsekuchen usw. usw.
    Zum Event selbst, da dürfte man, wenn zeitnah geerntet werden kann mit KAC/EH nach 2 Tagen alles an TP da sein was gefordert wird.
    Wenn BP diemal nicht an der droprate "rummurkst" dürften die 5 Farmflächen ohne Bäume ca. 45-50 drops/Ernte bringen, Regenwald und Bahma war ja schon immer schlechter wie die Farmflächen. Somit hat man, mit guten Startdropsen nach 48h ca. 400-450 Bonbonpapiere. Den Rest müssen dann halt veredelte Pflanzen wie schnelle Himbeeren, Haselnüsse etc. bringen.
    Mal sehen ob´s klappt...xD

8. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

WL gefällt mir sehr wg der Freihdrehs, kleine Preise auch.
    Thema Holloween gefällt mir auch, Eventpflanzen sind sehr hübsch. Zeit 5,45 h ist komisch.

Event wird gespielt, alles steht und fällt mit dem Dropsviech.

Schon wieder umbauen ist blöd. Na ja, nicht zu ändern.

Bin schon in freudiger Erregung und scharre mit den Hufen.

Viel Spaß und Erfolg uns allen!

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Genauso mache ich es jetzt auf der Minifarm. Ist zwar Kickarbeit, aber 200 Walnußbäume habe ich schon.

Grüße

unawatuna1, Gretlein12, piggy55 und 5 anderen gefällt dies.
  10. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

so 400 Walnussbäume gekauft kontostand jetzt 2.821.729 MP

halifaxx, Didi041950, Joyce und 9 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

mach das unbedingt bitte , siehst du 3 User schreiben dir das selbe ....also geh deine Bäumchen einkaufen ...und beim nächsten G&T werden wir beiden uns mal unterhalten .....und ich komme bei dir mit einem LKW vorbei , erwarte aber einen Kaffee von dir ;):pLG

n1randa, Didi041950, Gerda1964- und 16 anderen gefällt dies.
  12. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

Mir fehlen noch 47469 Ep bis Level 60

lächel was nur einen Kaffee du bist aber sparsam lächel ich hätte dir auch liebend gerne eine ganze Kanne gegeben.
    Ja das machen wir so.

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2016
    Gerda1964-, Gretlein12, piggy55 und 6 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

ich kann dir Heute nicht mehr helfen ...sonst hätte ich dir Ostermarmelade geschickt ....aber habe vorher KAC dir über den Zaun geschmissen .....LG

Edith : ich bin nicht sparsam ...hihi ...nur höflich ...ich nehme doch ne Kanne :D:D:D

Gerda1964-, unawatuna1, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  14. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Mir auch. Ich liebe Marineschiffe.

Gretlein12 und eleysa01 gefällt dies.
  15. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

Ja habe ich eben gesehen
    Herzlichen Dank dafür.
    Also ich habe im Inventar jetzt schon wieder 3 KAC und einen Obatzer und einmal Weiße unschuld und ein pinki pie pie
    Herzlichen Dank an alle Absender der schönen Geschenke.

unawatuna1, Gretlein12, Dragonia und 5 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

nichts zu danken Svenni , ich habs nur wegen der Ostermarmelade erwähnt ....wie immer sehr sehr gerne !!!

Sei so lieb und lese dir den Post von @jackiblack .....ganz wichtig !!! # 102

unawatuna1, Gretlein12 und 19Svenni81 gefällt dies.
  17. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Heute kann ich leider nix verschicken mehr,werfe dir morgen was übern Zaun.:D...............Möhren ,Weizen ,gehen immer auf dem Markt.KAC läuft ja noch bei dir .

18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ja, das ist der Jammer, das man die nur einmal kriegt..:cry:

unawatuna1, Gretlein12, piggy55 und 2 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

ich verabschiede mich für eine kurze Zeit :)....das bisschen Haushalt ....kennt ihr noch das Lied >? , ; sagt mein Mann ....da muss ich mich gerade rein stürzen .....:p:sleepy: , bis später ...LG

20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Mönsch, wenn ich nicht immer sooo faul wäre die Bäume für die doppelte Baumernte aufzustellen...

Kann mich mal jemand motivieren?

unawatuna1, Harvestsisa, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.