Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

So nächste Ernte eingefahren wie immer zwischen 26-30 Drops.
    500 Tüten sind es noch bis zum letzten Feld und 76 davon habe ich schon in der Scheune gesammelt.

Pflanzen habe ich knapp 14.000 das sollte locker reichen für die restlichen Tüten wenn ich soweit komme und die Dropse dafür überhaupt alle zusammen bekomme in meinen Level hier.

Bin jetzt in Level 62 eben rein geschlupft.

hexiteufel, jackiblack, yps57 und 13 anderen gefällt dies.
  2. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Bin bei 50% also noch alles im Lot ;)

LG

Glückwunsch Svenni dafür machst du das schon echt prima und deine Drops werden sich bestimmt auch ergeben

LG

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2016
    hexiteufel, 19Svenni81, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  3. wauzis

wauzis Foren-Graf

Stoppuhr brauch ich nicht mehr. Da steckte ja hinter jedem kleinen Geist ein Harry Hastig. Sind jetzt wohl so richtig auf den Geschmack gekommen. In nur 7 Minuten hatten die doch tatsächlich meine 100 Dropse vernascht und mehr kann ich noch nicht verschenken. Müssen sie also bis morgen auf die nächsten 100 warten. Habe jetzt 61 % geschafft.

Meine Ratte war aber auch so gefräßig wie gestern mit gleicher Ernte. Gestern hat sie 61 Bonscher ausgewickelt und heute 66. Kann keine Halbierung oder Rückgang bestätigen.

TP ist die letzte Runde auf den Feldern und dann ist wieder normaler Farmalltag angesagt. Aber hoffentlich bleiben die niedlichen Geister noch ein Weilchen.

Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mhmmmmm.......hab mal gerechnet.....und wenn alles stimmt was ich so im Kopf gerechnet hab und die grauen Zellen noch funktionieren, brauch ich 640 Bonbonpapiere und 8000 TP....abzüglich der 2785 die ich noch hab sind das 5215 TP die ich noch ernten muss. Die TP sind kein Problem.....die Drops.....mal sehn.....sollt schon machbar sein...Event geht ja noch bis Montag 14:00Uhr.....und ich muss ja nicht erster werden....xDxDxDschon deshalb weil das gar nicht mehr geht, da schon einige fertig sindxDxD

LG und ne freigiebige Dropsratte wünsch

FarmDevil, hexiteufel, jackiblack und 10 anderen gefällt dies.
  5. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Soeben 40% und das dritte Item steht auf der Zierwiese. 14 Tüten fertig und nun wieder Drops sammeln.

hexiteufel, jackiblack, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

vermelde:
    habe endlich fertig.....xD

FarmDevil, hexiteufel, jackiblack und 15 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Endlich?????????? Na das war mal knapp vor Schluß,xDxDxD;)

FarmDevil, _jessi, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Im Prinzip war meine Rechnung richtig.
    Nur, dass ich den Reingewinn komplett wieder anbauen wollte. ;)
    Daher habe ich ja bei mir geschrieben, dass es nach zwei Ernten drin ist, aber richtig wären drei.

Noch 2¼ Stunden warten.
    Danach kommen auf meiner Waldlichtung die Mammutbäume wieder zum Vorschein und der Rest wird hauptsächlich für Felder genutzt um die neuen Pflanzen anzubauen.
    Werde aber dazu auch noch den ein oder anderen Stall aufstellen.

9. krummbein

Höchstes Gebot für Dünger auf meinem Markt 1242,23 für ein mal Dünger. Mir wird schlecht.

hexiteufel, Gretlein12, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Kommen auf der Insel jetzt gar keine Geister mehr? Hab mich jetzt schon mehrmals neu eingeloggt und kommt nüx :wuerg:Und auf der FArm tummeln sich nur die die zu viel wollen. Menno...ich dachte die haben das repariert?

Gretlein12 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...noch 80 Tüten einzahlen, dann fertig :)...hoffe bin nicht die letzte xDxD

FarmDevil, Gretlein12, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

Ich habe nur auf dem Hauptacker und wilde Wiese Geister.

Gretlein12 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  13. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Bei mir aufm Markt kostet der Dünger "nur" etwa 800 MP, ist doch geradezu ein Schnäppchen... xD

Nu erscheint wieder mal nicht die Katze, um den letzten Bontscher für 50 % zu schnabulieren, aber jetzt ist erstmal Coffee-Time und nach der letzten Ingwer-Ernte so gegen 23 Uhr dürfte die Halbzeit dann auch überschritten werden... :D

Edit korrigiert: Nach Aktualisierung die letzte Kamelle auch noch losgeworden, Fortschritt bei 52 %, das Event sollte also noch innerhalb der EH-Zeit zu schaffen sein... :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2016
    Gretlein12, CharlyJoe und Unkrautvernichter gefällt dies.
  14. Chepi.Isa

Chepi.Isa Laufenlerner

Hallo, bei mir kommen so gut wie gar keine Geister. Hab schon x-mal neu geladen, Häkchen ist auch gesetzt.

15. krummbein

Mach mal eine Weile gar nichts und warte. Die Geister sind bestimmt zur Kaffeepause. ;)

16. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hallo Chepi.Isa

bei manchen problemen auf der farm kann das (regelmäßige) löschen von browser und flashplayer-cache helfen. versuch das mal :)

lies dir dazu bitte folgendes durch => https://board-de.farmerama.com/inde...ser-und-flashplayer-cache.48639/#post-2141829

ich drück die daumen.

das event hab ich zu 85% durch. mir gefällt es ganz gut. die dropquote war anfangs bombe, hat aber doch ein wenig nachgelassen. ich bin aber sehr zuversichtlich, dass ich es komplett schaffen kann. die TP hab ich auf 4 wiesen gepflanzt und seit heute morgen fertig.

toi, toi, toi allen die (auch) noch ackern. :)

hexiteufel, Gretlein12, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ups jetzt hätte ich fast einen großen fehler gemacht:p
    Hab gar nicht mitbekommen das man auf dem Markt jetzt sieht wie lange ein Angebot noch steht
    Dachte echt das gibt es Mist für 166,56 hihixD
    dabei war das die restzeit und der Preis 920,00
    Da hatte ich nochmal Glück ansonsten wär ich pleite:wuerg:

hexiteufel, yps57, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  18. krummbein

Danke für die Vorwarnung. Wäre bestimmt auch darauf reingefallen.

hexiteufel, Gretlein12, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Also ... meinen Respekt hast du ja .... nen ganzen Haufen Spieler als Lügner zu bezeichnen ... das hat was ...
    -----

... ich Volldepp hab nun 3000 TPs zu viel in der Scheune .... schön doof :oops:

Summerwind3, -Kafra-, ]Panda[ und 27 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Gib mir die TP ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.