Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke und richtig. Gerade wieder geliefert und jetzt sind 85% fertig. Da ich morgen sozusagen zur Nachsorge weg fahre, wiill ich so schnell wie möglich fertig sein. Wochenende geht es dann darum die RL Farm auf den Winter vorzubereiten, Mist muss ja noch ne Hecke schneiden.
    Ach so, da ich am Starttag genau 666 Dropse geblitzt habe muss ich mir darum keine Gedanken machen.

.-regina73-., -RedSeven-, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  2. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Nach einem langen und bewegten Tag im RL, an dem ich Farmerama leider kaum vermisst habe:oops:,fehlen mir noch 400 Drops und ungefähr 500 TP, was solls also, ein Zwischenergebnis, das für mich sehr zufriedenstellend ist. Hab jetzt 16h Pflanzen drauf, und ich hatte heute morgen tatsächlich damit über 200 Drops, ich hab zweimal hingeguckt, aber es stimmte!!! Also Samstagmorgen wird das Event fertich werden, alles in Butter...war dann ein nettes Event bis auf die Inkassoschnecken, aber gut...hab zwischendurch immer ein Teil gebügelt, und dann ging auch das;)....hab meinen Mann gefragt, der empfiehlt als Zwischenbeschäftigung OnlineSkat....morgen kommen die drei neuen Pflanzen drauf, an die ich schon herankomme...und ich bin gespannt, ob man beim Hundeevent Hunde brauchen wird....ein Pluspunkt für BP für die Ausgeglichenheit bei Hunde- und Katzenmenschen8)

-RedSeven-, *Tessa*, bookworm65 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

53% sind erledigt, es fehlen noch ca. 1000 Zuckerblümchen, die sollten morgen locker reinkommen.
    Dann muss ich mich um das Dropsviech kümmern und zwar intensiv.
    Was mögen Ratten eigentlich am liebsten? Ich glaube, so wählerisch sind sie nicht, oder?
    Ich kann sie ja mit den übrig gebliebenen Zuckerblümchen verwöhnen oder ich schlachte ein Schwein und
    koche ihnen Blaut un Grütt...

Mein Cairngoms Bäumchen habe ich auf den Gruselacker gepflanzt, hoffentlich bekommt ihm das.
    Bin gespannt, was ich da morgen vorfinde.
    Nun ist Langzeitzeugs auf dem Acker, hauptsächlich Edelnelken.
    Ich wünsche allerseits eine erholsame Nacht, warmen Regen auf den Acker und morgen eine
    glückliche Frühernte.

4. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Hallo ihr Superfarmer,

Ich bin auch nicht so schnell wie ihr!!
    Würde mir aber nie erlauben euch als Lügner zu bezeichnen.

Ich weiß würde ich alle Bäume abreißen, wär ich auch schneller am Ziel.
    Nach 2 Tagen hab ich 49%.
    Mir recht das und ich werd bestimmt auch fertig.

Jeder soll doch farmen wie er will.

LG

.-regina73-., Nordy, -RedSeven- und 13 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

oh Gretlein,den warmen Regen brauchen wir hier so dringend.Noch 28 Grad jetzt,alles knochentrocken.
    HAb mal Zwiebeln mit Wasser gesetzt,damit die nicht auch noch verdorren.
    Gute NAchte euch allen

*Tessa*, krauthacke52, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Boa ist das ein ödes Event:sleepy:

58%

.-regina73-., -RedSeven-, nehu46 und 9 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

HAt die Boa die Droppratte verschluckt? hihi

.-regina73-., Nordy, bluebbchen und 10 anderen gefällt dies.
  8. malikmickey

malikmickey Laufenlerner

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich bis zum Schluss weitermache. Die Figuren tauchen so elendig langsam auf, dass ich jedesmal fast einschlafe. Das sollte wirklich etwas schneller gehen
    Zu schaffen ist es, aber echt öder immer dazusitzen und zu warten :)

yps57, -RedSeven-, thekla51 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hier ging es jetzt ratzfatz mit dem Beschenken. Dauernd wuseln bei mir Monster rum, die was abgreifen wollen.
    Bin bei 64 %.

yps57, .-regina73-., -RedSeven- und 11 anderen gefällt dies.
  10. pesustria

pesustria Forenexperte

hallo...hab mal eine dusslige frage braucht man wirklich nur 16500 tp um die tüten zu müllern?
    ich habe das gefühl als würde das nicht reichen.
    ist bestimmt irgendwo ein denkfehler bei mir. habe bis jetzt 40% fertig.
    noch 7600 tp in der scheune und alle felder also 2800 tp zum ernten.

*Tessa*, Pflaenzli und Harvestsisa gefällt dies.
  11. AUK1

pro leeres weisses FEld 500 TP.Zaehle mal die weissen Felder,die noch abzuarbeitn sind

yps57, Gretlein12, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  12. Pfote9

Pfote9 Nachwuchs-Autor

Na mit den Drops scheint es ja bei allen gut zu klappen, bei mir leider nicht. Habe die Blüten und keine Drops, so wird das nichts mit fertig werden.

13. pesustria

pesustria Forenexperte

da brauchte ich ja nur noch 9500 tp`s. nun könnte ich ja langzeitgetöns anpflanzen um die dropse zu bekommen.
    man steh ich auf den schlauch. ist mir lange nicht passiert.
    danke

Gretlein12, *Tessa*, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei der letzten Beschenkungsrunde hatte ich drei Spinnen auf den Startbildschirm, da waren sofort 30 Bonbons verschenkt, Rest ging auch schnell. Da ich pro Ernte 35 Bonbons schaffen fehlen mir noch zwei Ernten, naja eher 1 1/2 aber ich bin zu faul zu rechnen. Also wir die Morgenernte die letzte sein.

yps57, -RedSeven-, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

mal vom Schlauch schubsen (grins),Kopf hoch und Langzeitgedoens aufs FEld

yps57, unawatuna1, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Hab grad mal nachgerechnet.... für 15 Schritte, die noch fehlen, brauche ich, wenn ich mich nicht täusche, 7500 Blüten und 600 Drops???
    Die Blüten hab ich grad mit Überschuss fertig. Jetzt fehlen noch die Drops und ich hab 5 Felder voll mit Langzeit. Mal schauen, die Honigmelonen waren heut morgen mit 35 Drops super, die hab ich schon mal drauf......
    Gruß und bis morgen Garou2874

Gretlein12, *Tessa*, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ha ha haaaahaaaaa .... wie blöd ist das denn ? ....
    DAS müsste mir mal passieren xD

Dragonia, yps57, Nordy und 10 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man, war das ein Tag... ich bin total platt und alles tut mir weh :eek: (Morgen kann ich mich bestimmt nicht mehr rühren xD)... mit dem zwischendurch ernten hats nicht wirklich geklappt... hab eben erst die heute Morgen gesähten TPs geerntet :music:... naja, brauch ich halt was länger... ist ja noch Zeit genug... sonderlich alt werd ich heut aber nicht mehr :sleepy:

19. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich schrei mich wech .........
    gebt es zu, Ihr habt es abgesprochen ...........
    das muss im Zusammenhang hier stehen!!

Edit hat "Zitat" eingefügt

Dragonia, Nordy, Harvestsisa und 8 anderen gefällt dies.
  20. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Rechnen war ja noch nie so dein Ding.xD

und wech.......

yps57, FarmDevil, .-regina73-. und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.