Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _jessi

_jessi Forenaufseher

70.000 tp fehlen dir noch??? du arme...das ist ja kein wunder das du nicht fertig wirst...ich brauchte nur 16.500 gesamt :)

bestie88, kathaö, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich steh jetzt bei 61 %
    und ein Arbeitsreiches Wochenende liegt vor mir.
    Und der größte Obermotz der zentrale ist auch noch im Haus.
    Ob es da etwas wird mit Farmen bezweifle ich.
    Aber ich gebe mein Bestes, ;)

Gerda1964-, lulu1955, bestie88 und 11 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ist doch kein Problem.....ich wollts nur richtig stellen, weil das schon was ausmacht für die Anzahl der benötigten Drops.
    Und noch nicht richtig wach und unausgeschlafen sein....das kenn ich ...bin ich immer wenn ich morgens um 05:00Uhr raus muss an den Tagen an denen ich zur Arbeit geh....o_O...da bin ich immer froh, dass ich noch 45miuten im Bus unterwegs bin und Zeit hab langsam wach zu werden.xDxD

LG

lulu1955, bestie88, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  4. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ne, Ne, Ne, habe ich doch auf der Nebenfarm die das Saatgut vermüllert!
    Sowas aber auch. Nun ganz schnell wieder vermehren, das kostet mich bestimmt den ganzen Tag.
    Jedenfalls habe ich dort die Items und das freut mich.

Auf der Hauptfarm fehlen 39%, ich hoffe, die sind zu schaffen. Es fehlen hauptsächlich Dropse.
    Deshalb habe ich ein Feld mit Edelnelken und auf Bahama Kaffee beflanzt.
    Jetzt warte ich erstmal ab und widme mich dem normalen Leben.

lulu1955, bestie88, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  5. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

aus 3 Runden Salat gabs doch tatsächlich 2x Bonbonpapier:inlove:
    WL ich kommexD

lulu1955, Gretlein12, bestie88 und 13 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

97% erledigt. Eind FEld Tomaten gab 20 Bonbonpapiere.Bin hin und weg. Meine lieben Howies,danke

yps57, lulu1955, Gretlein12 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Menno ist das nervig. Hab noch 3 Bonbons zu verschenken und was kommt nur? Diese bl..de Spinne.
    Ich kann machen, was ich will, neu einloggen z. B., es kommt nur die Spinne, pfui Spinne. >:(

xpowerwomanx, yps57, lulu1955 und 11 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wer hat denn ein Vermögen investiert?... und wie definierst Du dieses "Vermögen"?

jackiblack, Gretlein12, bestie88 und 11 anderen gefällt dies.
  9. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich hab kein vermögen investiert...insgesamt hab ich 100 SD verbraucht, für die erst und zweitvermehrung, das wars...ich versteh nicht wie manche auf vermögen kommen oder das es nicht machbar wäre und man hier anderen die taschen vollhaut, wie kann denn sowas steif und fest behauptet werden?
    und ich brauch noch n einer...es kommt nur die spinne und der kürbis und der mit den socken zu weihnachten...aber kein einer.
    hab schon 3x neu eingeloggt, ohne erfolg ^^

10. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

"Jemandem die Taschen vollhauen" ... nu musst ich erst mal googeln was das bedeutet!:oops:

Scheint eine Redewendung zu sein, die so nach und nach aus unserem Sprachgebrauch verschwindet.
    Danke jessi, wieder was gelernt! :D

11. wauzis

wauzis Foren-Graf

Melde: bin auch fertig

blau, blau, blau blüht der Enzian - wie gut, denn sonst wären die Pflanzen unter dem ganzen Bonscherpapier nicht zu sehen gewesen.

Wünsche allen, die noch sammeln, eine aktive Dropsratte.

12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wassn fürn Vermögen?o_O Ich hab nicht einen Cent investiert um jetz schon fertig zu sein, sondern habe nur die Vorteile die ich aufgrund einer handvoll Mammutbäume habe, genutzt.-.-
    Was sollte ich denn sonst machen, als ich meine Startpflanzen auf Komfortfelder gesäht hatte?:(
    Diese Zeit für Turbonelken nutzen erschien mir sinnvoll!:)

13. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Nu habsch auch mal ein Vermögen investiert und auf einen Acker (44 Komfortfelder) Edel-Zwiebeln SuDü draufgeschaufelt
    mit Stollen + WU.
    Hoffentlich kommen da nachher auch wirklich 44 Dropse raus! 8)

14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

nein, das sind tomaten, egal ob auf gruselacker oder auf dem feld: tomaten sind jedenfalls bei mir immer spitze im droppen

15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Vielleicht waren es Tomaten essende Howies (grins)

bestie88, Nordy, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  16. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Am Ende sogar VAM'PIR-tomaten:D

17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Also jetzt mal wirklich, wer hat den Geist, der die Einer-Dropse lutscht vergrault?! -.-

Habe 2 Bonbonse die ich seit heute morgen loswerden wollte und es kommen immer nur der Kürbis, die dicke Fledi-Bohne und die Spinne.
    Beim Bugfixglattbügeln ausversehen den Geist mit weggefangen BP? o_O

18. wauzis

wauzis Foren-Graf

19. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Willkommen im Club! xD

20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

dann warte doch bis du wieder mehr süß/saure eintaschen kannst - dann kommen nur noch 1´und der dicke mops, die spinne oder der kürbiskopp bleiben weg, dann kannste schenken bis du einen kranmpf im finger bekommst, kicher

mama260866, *Tessa*, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.