Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade die letzten 5 gewonnenen Ställe ausgepackt, Hirsch mein 3. dazu Dachs und Otter und zwei orange Ställe, kann nicht meckern. Rest war nicht so doll, also Bäume und Insel. Event seit heute morgen fertig.

2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Liebe Mitfarmer:)

Ich hab jetzt mal Nelken auf der Farm und Honigmelone auf Bahama gesät und geh jetzt in den ND.
    Mal guggen was morgen an Dropsen da wieder rausspringt - ich denke es wird reichen um das Event abzuschließen.

Wünsche eine gute Dropquote für alle noch sammelnden Farmer

lg an alle Chiaradie

3. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ca1261-1477670485.jpg

Guten Abend

So wieder eine Ernte reingeholt:

Tomaten 2 Drops
    Kürbis 3
    Wassermelone 1 migrigen Drops

Die 3 Items habe ich jetzt alle rausgeholt hier.

Ich habe jetzt wieder Zuckerblumen drauf und mal schauen was da dann passiert.

Ich muss jetzt erstmal drüber nachdenken ob es wirklich noch sinn macht das Event hier zu ende zu spielen oder ob ich es vorzeitig hier abreche und beende.

Ist ja immerhin noch weit über die hälfte.

Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Spass und ganz viel Glück und einen super Start in das Wochenende.

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Menno , heute bin ich wohl neben der Spur [​IMG]........danke dir .

reiny, Unkrautvernichter, Nordy und 4 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich würde vielleicht schon weitermachen. sind ja noch 2 1/2 Tage sogar etwas mehr das Event geht bis Montag 14:00Uhr und selbst wenn du es nicht bis zur Wolkenlinie schaffst gibt es jetzt noch ganz nette Kleingewinne wie SD, MP, EP, und Rätselställe und Rätselbäume. Vielleicht schlüpft da ja ein Hirsch oder ein Pinker Stall raus....oder ein Sonderbaum, den du noch nicht hast.

LG

Nachtrag: Ach ja vor lauter aufmunternden Worten für 19Svenni81 hab ich gaaaanz vergessen mitzuteilen, dass ich gerade vor einigen Minuten fertig geworden bin.
    So sollte dass auch eigentlich sein wenn man einen gewissen Level erreicht hat und weiß wie das mit den Drops funktioniert.-.- Und nicht wie beim letzten Event bei dem ich und auch viele andere Farmerleins über L90 ne Dropszusatzspritze von Forum erhalten haben:inlove:. So Dropshilfen sollen ja eigentlich Farmerleins mit niedrigerem Level helfen.:D
    LG

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Svenni,jetzt bist Du schon so weit gekommen,komme mach weiter.ICh druecke ganz feste die DAumen.LG von ganz weit weg

7. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ach joooooooooooooo wieder kein Hirsch -:cry:der mag meine Farm nicht. Dafür gab es den drölfzigtausenden Schwan
    Baum - Eiche XXL

Schüldie

8. AUK1

ICh habe weder Echtgeld ausgegeben,sogar mit HAnd geerntet, und auch nicht geblitzt.MEin REzept: 9 Howies mitgeschleppt
    Seit heut NAchmittag fertig

edit:Kann es sein, dass ich nun keine GEschenke mehr abgeben kann? HAekchen ist gesetzt,aber kein Geist in Sicht

9. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Hallo Leutchen ;),

bin bis Aufgabe 21, 420 Tüten für 1700TEP fertig, leider keine Drops mehr.

ich brauch mal eure Hilfe, ob ich richtig gerechnet hab. Steh grad auf dem Schlauch, bin total verpeilt.:oops:

... ich brauch noch 13x á 20 Tüten = 260 Tüten

Meine Rechnung ergab:
    für 260 Tüten = 130 süß-saurer Drops = 130 mal 50 TP (6500TP) + 130 mal 4 bonbonpapier (520bonbonpapier).
    Ist das richtig so?

Danke schon mal.

Unkrautvernichter und Gretlein12 gefällt dies.
  10. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Nun laß dich mal nicht hängen, junger Mann.
    Wenn hier jeder aufgeben würde mitten im Event, wo kämen wir da hin???
    Husch husch auf den Acker und Zuckerzeugs ausgesät. Und nachts das längste an Pflanzen, was du hast.
    Morgen früh wird gemüllert, was die Mühle hergibt.
    Montag um 13.59 kannst du Schluss machen, jetzt nicht. Viel Erfolg und liebe Grüße
    an die Svenni Farm von Gret

11. AUK1

jo,stimmt,wuerd ich sagen

Unkrautvernichter, *Tessa* und *calvi* gefällt dies.
  12. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

Der Montag fällt bei mir aus da ist früh um 10 Uhr Beerdigung.
    Also bleiben nur noch zwei Tage übrig und Zuckerblumen pflanzen ich schon die ganze Zeit immer drauf da habe ich schon fast 20.000 mittlerweile.

Das scheint ja das einzigste zu sein wo es etwas dropt bei dem rest kommt ja nix gross raus.

Unkrautvernichter, wauzis und Gretlein12 gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Doch Events gehen noch immer ohne und wenn man Dinge aus der Vergangenheit hat sehr fix. Die Pflanzenveredelung kostet auch viel Zeit, aber kein Geld. Der Effekt ist aber enorm.

14. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Wozu willst du denn noch Geschenke abgeben? Du kriegst doch eh nix mehr zurück, wenn die Leiste voll ist... ;)

Unkrautvernichter gefällt dies.
  15. AUK1

ich wuerde HAllowentueten bekommen und die zaehlen ja hoeher am Ende.

nehm alles zurueck.Ich Trollo,hab nicht richtig gelesen.Alles gut

16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

@19Svenni81 mach ja weiter..........tz tz tz
    So einfach aufgeben ist nicht..............-.-
    Ab morgen kommen 2 Drops angeflogen
    Also weiter machen ;)

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

So ganz ist das nicht von der Hand zu weisen.
    Ich denke , wir sind uns einig , daß diese Menge an TPs nicht mit grossen Feldern zu stemmen ist , oder ?
    Mit Zweierfeldern ? ... bin mir nicht sicher , aber ich habe meine Zweifel ...
    ... und mit Einerfeldern möchte ICH nicht mit der Hand arbeiten müssen , der EH muß laufen .... und ob man es immer mit Kino-TGs gestemmt bekommt zum richtigen Zeitpunkt (zum Event) den EH mit Kino-TGs zu starten ... auch da habe ich so meine Zweifel.
    Nein , EG ist nicht zwingend notwendig ... aber wer möchte 3 bis 4 mal am Tag seine Farm mit 900 Einerfeldern bearbeiten ? ... ich nicht ...

Das ist aber auch der einzige Punkt , für den man den Einsatz von EG gelten lassen kann ... wer morgends vor der Arbeit nicht ernten möchte und abends nur einmal auf die Farm kommt , der muß sich nicht wundern , daß er EG einsetzen muß , um ein Event halbwegs erfolgreich zu gestalten .... und diese , wie soll ich sagen ... die spielerischen Unzulänglichkeiten , die man sich selbst nicht eingestehen möchte , die werden gerne mit dem Vorwurf kaschiert , daß man sich das Event "erkauft" hat ... diese Aussage hatten wir ja gestern erst ...

Gerda1964-, Chiaradie, wauzis und 16 anderen gefällt dies.
  18. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Es tut mir leid, dass du einen Verlust erlitten hast. Ich wünsche dir viel Kraft für den Montag.

Es ist nicht schlimm, wenn du die WL nicht erreichst, nimm einfach die kleinen Geschenke mit und freue dich darüber. Du hast die Items bekommen und das ist schon mal ganz prima.
    Die Erfahrungspunkte bringen dich schneller an das neue Level und damit an länger wachsende Pflanzen.
    Du machst das schon. Alles Gute für dich.

FarmDevil, wauzis, platzbauer und 6 anderen gefällt dies.
  19. AUK1

Svenni, guck auf Theresias AUgen: ohmmmmmm,ohmmmmmmmmmmmm.
    Alles wird gut.(grins)

20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab grad mal 58 Prozent.
    Mir fehlen noch 423 Bonschenpapiere und tausende TP.
    Also.

Svenni - aber wir schaffen das:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.