Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

Dankeschön

Herzlichen Glückwunsch von ganzen Herzen

wauzis, lulu1955, yps57 und 11 anderen gefällt dies.
  2. kathaö

kathaö Forenfreak

so veredelte Zwiebeln ohne Mist und Papyrus über nacht sollten mal für einen dropsschub sorgen. 4000 tp warten aufs vermüllern, nur ohne Papier nichts los​

lulu1955, -RedSeven-, Nicole**** und 2 anderen gefällt dies.
  3. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Tages-Schluss-Stand auf der Blümchen-Farm: Noch 8 weiße Felder, 76 % erreicht, LPZ auf sämtlichen Äckern, TP komplett, Dröpskes wahrscheinlich auch bis spätestens morgen Abend. Ab etwa 14 Uhr wird wieder manuell geerntet, also vorher wieder auf Komfi-Felder umgebaut, nur der Gruselacker bleibt mit 1-ern bestückt.

OT: Ich habe für Farmerama bisher noch nicht einen müden Echt-Cent ausgegeben - ein Handwerk musste zwar irgendwie kostenpflichtig per Handy o.ä. freigeschaltet werden, aber das hat seinerzeit eine liebe Nachbarin für mich getan. Dass die EH-Coupons nur noch spärlich verteilt werden, hat sicher mit dazu beigetragen, dass ich längst nicht mehr alle Events mitspiele, aber ich muss einfach nicht überall mitmischen und auch nicht alles haben, um Spaß zu haben... ;) Ist doch wie im wirklichen Leben: Wenn keine Knete da, muss man eben sparen oder verzichten. Oder irgendwann in Privat-Insolvenz... Und Letzteres ist ja wohl kaum eine echte Option. Okay, sorry, ich werd gerade etwas füllosofisch... Sollte auch kein Angriff auf diejenigen sein, die Echtgeld investieren!!!! Ich persönlich sehe es halt nicht ein. Natürlich müssen die BP-Leutchen bezahlt werden etc., aber ganz ehrlich: Wenn solche Spiele ausschließlich mit Echtgeld möglich wären, würde ich sie halt nicht spielen. Punkt. 8)

*Tessa*, Nordy, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

So, letzter Drops gelutscht,
    WL läuft,

Farm Nacht-Fein gemacht,
    mal sehen, was die neuen Pflänzchen so bringen :music:

wauzis, lulu1955, SleepyT und 17 anderen gefällt dies.
  5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Mich auch mal hier zu Wort melden :)

Mit den TP bin ich durch und so warte ich auf die Dropsis die da kommen, mal mehr :Dmal weniger :sleepy:
    Über Nacht ist jetzt Langzeitgedöhns drauf - damit frau ruhig schlafen kann xD
    Mit 2 weiteren langen Runden komme ich dann auch durch die 2. Nacht + 1h ganz entspannt
    Ich denke, dann müsste ich auch das noch fehlende Bonbonpapier beisammen haben.

Und mal ganz nebenbei gesagt, ...

ist wieder Weltklasse, wie hier 19Svenni81 unter die Arme gegriffen wird.

@19Svenni81 , super wie du dich durchs Event kämpfst.

lulu1955, yps57, SleepyT und 15 anderen gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ich wusste gar nicht, dass man Geschenke für Tg schicken kann, wenn die 20 Geschenke rum sind:oops:. Hab ich dann mal gemacht, hoffe das hilft dem Svenni.

wauzis, lulu1955, yps57 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ging schon immer.
    Und ist auch nicht von/auf eine Farm begrenzt.
    Kannst also 1, 100 oder 1000 Geschenke versenden an "Bedürftigen".
    ...wenn 2, 200 oder 2000 TG im "Beutel" sind....
    Ist nicht "pushing" oder sowas, nönönö....:p

wauzis, lulu1955, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Naja ich wusste es eben nicht und 2 TG tun mir nicht weh...was es alles schon immer gab *staun*, hoffentlich habe ich sonst nichts wesentliches verpasst:oops:

wauzis, lulu1955, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  9. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Brauch noch 66 Tütchen dann bin ich durch. Denke mal morgen nach der Baumernte hab ich meine Drops zusammen.

LG

wauzis, lulu1955, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  10. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

Dankeschön
    Mir hilft jeder Drop ein stück weiter.

wauzis, lulu1955, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  11. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Bin doch druff!!
    Bis morgen abend?? oder Sonntag morgen noch!

wauzis und *Tessa* gefällt dies.
  12. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

So der Drop is gelutscht. gute n8o_O

wauzis, *Tessa*, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  13. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

hallo habe schon die hälfte Pflanzen und drops hoffe ich bekomme die items :=)
    Dropt pro feld 9-12

wauzis, lulu1955, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

16 Weisse Felder sind es noch also 320 Tüten insgesamt noch abgeben muss.
    Das sind doch bestimmt weit über 600 Drops noch oder nicht?

15. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Abend zusammen
    Nun habe ich 61 % und das ist schon mehr als ich wollte.Zur Nacht sind Zwiebeln auf den Feldern,sowie TP auf Bahama.
    42 Drops kann ich gerade nicht vermüllern da SuFu läuft.Ist aber nicht schlimm.
    Als ich die Menge an Drops in FAQ gelesen habe war mir von vornherein klar ,100% schaffst du nie.
    Dafür habe ich mir aber für Mist alles gekauft was ich für die Katzen brauche,5 Ställe ,5 Bäume.
    Alles im allen ist das schon viel.
    Anzumerken ist das zu mindestens bei mir,während einem Event die Ratte auch mal 2 Tage nicht so gut läuft.Dies gleicht sich aber zum Ende wieder etwas aus.
    Viele schrieben ja genug was beim Event wichtig ist.Das ist auch sehr hilfreich.
    Dafür danke ich allen auch mal.
    Bin ja eher mehr der stille Leser als der Schreiber.
    Solange die Pokale eben am Anfang noch nicht so gut sind lasse ich auch mal wie dieses Event nicht zu 100% laufen und arbeite für die Pokale.Heißt 2 Felder auf Farm laufen mit Ställen und Bäumen schon ab 3 Tag des Event.Der Rest läuft mit TP und dann geht eben was geht .
    Somit habe ich aber im nächsten Event dann vielleicht schon bessere Pokale.;)

So es ist zeit allen Gute Nacht zu sagen , eine fleißige Ratte zu wünschen und bedanke mich bei allen Drops-Spendern:). LG

Dragonia, Wolf.K., wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das hast du schön geschrieben und Svenni sieht dann auch vielleicht, dass es tausenden so geht wie ihm und wir alle klein angefangen haben und uns mühsam hochkämpfen mussten und noch müssen.

Dragonia, wauzis, SleepyT und 6 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Den Grundgedanken finde ich gut... ich würde aber eher auf die Insel setzen.. zumindest mit den Tieren. Die Inseltiere haben trotz kürzerer Laufzeit höhere Scheunenwerte - d.h. Du produzierst mehr Wert für den Pokal in kürzerer Zeit... bei den Baumfrüchten muss man gucken.. jenachdem was man schon freigeschaltet hat... sind auch da Insel-Baumfrüchte lohnender.

Wolf.K., wauzis, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  18. aw705

aw705 Admiral des Forums

abend

endlich fertig:D
    hat sich jetzt doch noch 24 std gezogen bis die ganzen dropsis zusammen waren :eek:

dafür jetzt schon einge hagebutten in der scheune xD
    aber jetzt fertig und ganz und gar ohne blitzenxD

lg

Wolf.K., wauzis, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  19. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Stimmt ,mein bester auf Insel ist ein Roter Panda mehr gute habe ich da leider noch nicht .Für Tiger kann ich noch kein Futter müllern.
    Werstuben stehen da 3. und einige XXL-Rätselbaüme.TP baue ich wegen der guten EP der TP da gerne an weil ich so schneller Level und so an die Bananen für die Tempelkammern komme und höhere Pflanzen freischalten kann.

genau Krummbein,so seh ich das auch.Vor allem kann man nicht voraussetzen das man jedes Event schafft.Jedes Event hat andere Anforderungen,die Ratte andere Drehzahlen .Wenn es mal nicht bis zur WL reicht ,ist ärgerlich,aber die Item,s haben gute Werte.Denn das so am G&T tauschen für graue WL,s ist für uns Frischlinge ja auch noch nicht so prickelnd.

Na die Grundställe Panda,Affe ,Papagei stehen eh immer inkl.der Werkstuben.
    Elefant hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
    wauzis, lulu1955, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich würde Affen oder Elefanten produzieren für den Pokal... der rote Panda wär eher was für den Markt, um dann wiederum Affen oder so zu kaufen (was bei Dir eben günstig zu haben ist)... und vorallem.. in der Zeit die ein einzelner roter Panda (Scheunenwert von 865/Stk) zur Produktion benötigt, in der kann man auf derselben Fläche mit nem orangen Affenstall 4 Affen mit nem Gegenwert von 4 x 408 MP (= 1632 MP) herstellen...

Wolf.K., wauzis, lulu1955 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.