Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

mit orange kann ich leider nicht dienen :sleepy:.;)nun aber weg ins Bett;)

wauzis, lulu1955, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    So TP sind in der Scheune , es fehlen 520 Drops. Da ich Morgen Früh nur ernten kann und dann erst Sonntag 1 Uhr ,8 Uhr und Montag Null Uhr Und 12 Uhr wird das nicht`s mit den Drops .Blitzen tue ich jedenfalls nicht ,da ist mir die WL zu Mager um mein SD zu verpulvern. Allen ein schönes WE ,-marichen-

Wolf.K., lulu1955, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo in der runde,
    habe eine frage, welcher geist ist der best tütenspender für die wenigsten drop.
    oder ist es egal welchen ich beschenke?
    ich stelle die frage damit ich nicht mehr als die verlangte dropmenge produzieren muss. zur zeit habe ich alle 4 geister abwechselnd auf die felder.
    also welcher rentiert sich mit den wenigsten drop zur maximal tüten ausbeute zu gelangen.
    für eure hilfe wäre ich dankbar.

lg

Gretlein12 gefällt dies.
  4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Es geben im Verhältnis alle Geister gleich viele Tüten. Egal ob Geist 1, 2, 3 oder 4. Kannst also alle bedienen die sich gerade auf dem Acker tummeln. Du verlierst nix.

Wolf.K., wauzis, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  5. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Alle TP zusammen, Dropse gesammelt, und jetzt gehts ans einzahlen ... schon einige Halloween-Figuren erwischt ... aber es wird wohl daran scheitern, dass man die 1-er am Ende nicht einzahlen kann, da die sich ja extrem rar machen, wenn se gerad gewünscht sind ...
    BP ist an diesem Event echt das gruseligste xD

Wolf.K., lulu1955, geli7070 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

... püüaahhhh - sorry, muss mal ausatmen xD

Beide Farmen zwischen 70 + 73 % - TP GsD erledigt, die Items beglücken mich schon, während Nelken + Guaraná mal wieder die Dropsratte füttern müssen, über Nacht, logitsch.

Alles in allem sehr eintönig, die putzigen Hoppsefloppserchen machen mir aber gute Laune - oberwitzig finde ich jedoch, dass sie erst so erwartungsvoll angehoppst kommen und nach dem Beschenken erst verschwinden, dann aber nochmal wiederkommen, um sich zu bedanken ------------ für ihre leeren Körbchen :p8):oops:

Hey Ihr liebevoll kreirenden Künstler-Gurus:
    Das ist doch echt gemein... jetzt weiß ich auch, wieso es oft so lange dauert, bis die Knuffels wieder kommen! Sie werden beschenkt, hüpfen mit ihren Körbchen schnell wech, kommen zum Bedanken nochmal zurückgehoppst und das war's dann erstmal. Ende im Gelände, nix passiert mehr....

Wieso?
    Ist mir völlig klar - die armen Hoppsefloppserchen wollen die Körbchen leer naschen und müssen feststellen: Betrug!!!

Ich hab's mir bis zur Besinnungslosigkeit angeschaut :sleepy:
    Die Körbchen der dankbaren Weghoppsefloppser sind auch nach dem Beschenken leeeeeer :cry::wuerg::cry:
    Dass dann so ein Hexchen für 1 oder 2 Tütchen nicht mehr wiederkommt, verstehe ich sehr gut!:p

Von ganzem Herzen Dankeschöns an meine liebevolle Nachbarschaft, die mich wie immer unermüdlich beschenkt :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
    Wolf.K., wauzis, SleepyT und 10 anderen gefällt dies.
  7. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich hatte sonst keine Probleme damit, dieses Mal schon. Baue jetzt tatsächlich Langzeitpflanzen an. Zur Not kann ich noch auf Blitznelken zurück greifen, wenn es nicht reicht.

19Svenni81, schick dir auch was!

Bin bei 76 %, kann einfach die 7 Geschenke nicht unterbringen, dann wäre ich schon ein Kästchen weiter. Es lungern nur Spinnen rum. Es ist echt nervend, bis sie überhaupt kommen und dann die richtigen. So etwas müßte aber problemlos klappen bei einem Event.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
    SNOOPY53, eumel007, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  8. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Ich brauche jetzt noch 200 Drops. War zwar nicht das interessanteste Event aber ich werde es schaffen und dann ist es okay.

Wolf.K., wauzis, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Bin aktuell bei 70 %... wenn ich richtig geschätzt habe, brauche ich noch so um die 400 Dropse. Naja, sind ja noch zwei Tage Zeit.. wird schon gut gehen.
    Man merkt deutlich, dass ich über einen Tag später mit dem Event starten konnte.. uff..

Die Nachternte darf nun reifen und bringt hoffentlich reichlich Dropse zum Morgenkaffee...:D

Gut N8i!

Wolf.K., wauzis, lulu1955 und 10 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    die kl. Monster sind versorgt ( einfach nur knuffig ):inlove:

Wünsche ein schönes WE u. noch viele Droppse
    lg

Wolf.K., wauzis, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  12. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Event beendet. WL steht und aktiviert. " Have all a nice WE"

Et läuft...

FarmDevil, Wolf.K., wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  13. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ja das ist doof gemacht. Mir geht es auch so.

Wolf.K., wauzis, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo,
    nach meiner Ankündigung, dieses Event nicht zu spielen, bin ich schwach geworden und hab doch mal angefangen. Bin bei 34 % und bei 40 % ist Schluss, ich nehme nur die Items mit. Ich ärgere mich im nachhinein das ich wieder schwach geworden bin, aber auch egal, ich hab`s leider getan. Über die Droprate kann ich nicht klagen, die ist nach meiner Auffassung in Ordnung. Euch noch viel Erfolg !!!
    :)

15. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Juchhuuu soeben ist der eintausenddreihundertzwanzigste und somit letzte Drops eingetrudelt! :D
    Her mit der WL!:p

Ist nen tolles Gefühl, ein Event beenden zu können, und endlich auch mal nicht erst auf dem letzten Drücker *freu*

Dioscorea, FarmDevil, n1randa und 12 anderen gefällt dies.
  16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guade,
    so Event ist fertig, WL bestückt und läuft.
    Für die Erst- und Zweitvermehrung habe ich 100 SD und SSD gebraucht, dann tagsüber TP und nachts Rosen angepflanzt. Turbo und Blitzen war nicht nötig.
    Die Grafik war wieder toll, nur die Monster haben manchmal etwas aus sich warten lassen -aber Hausfrau hat ja immer was zu tun für die Pausen.
    Danke schön an meine fleißigen Nachbarn, die mich eifrig mit Papierchen versorgt haben.
    Ach ja, die Rätseldinger: Mandelbaum XXL, Schwan und Affenbrotbaum XL. Es fehlt noch der Baha-Stall, aber da kann ich alles brauchen.

Mein Fazit: Für mich war das ein ganz normales Event ohne Zusatzitems, und gleich sind die Dropsziele auch relativ gut zu erreichen.

Wünsche ein schönes Wochenende und Glückauf an alle, die noch sammeln.
    LG Pflaenzli

FarmDevil, Wolf.K., wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  17. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen

Dank meiner Zwiebeln ( 59 Drops ) auf 2 1/2 Feldern über Nacht habe ich nun 71 % erreicht.In 6 Stunden ist der Raps fertig und dann dürfen die klein Bettler wieder bedient werden.Hoffe ich:)
    In der Zeit freue ich mich auf das gruseln auf dem Gruselacker.;)
    Wünsche Euch allen ebenfalls viel Spaß und viele Dropse. LG

FarmDevil, Wolf.K., wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo allerseits .

Noch 96 Drops , dann bin ich durch . TP hab ich seid gestern fertig . Hoffe es bis heute Abend zu schaffen :p , damit ich die WL endlich starten kann .

FarmDevil, Wolf.K., wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  19. screwy17

screwy17 Junior Experte

Ist bei mir auch so gewesen. Ich aktualiesere meistens, wenn das der Fall ist und dann sind meistens auch immer alle da. Kannst du ja mal ausprobieren, vllt klappts ;)

Ich bin gerade bei 64%. Mir fehlen noch ca 520 Drops und rund 3000 TP. Da ich nicht umgebaut habe und somit auch nur auf 3 Flächen spiele, bin ich zu Frieden. Heute werde ich noch einmal die TP ernten können und dann muss ich schauen, was ich mache, da ich dann erst heute Abend wieder da bin. Zu wenig Zeit für meine Nelken, aber zu viel Zeit für die TP. vllt Rosen? Mhhhhh

grüße screwy17

wauzis, lulu1955, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  20. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo, guten Morgen!!!!

Ich bin jetzt bei 64 % angelangt, aber die Droprate ist echt schlecht. Habe jetzt schon Nachts
    Artischocken angepflanzt. Die nächste Ernte ist gegen 13 Uhr. Mal schauen was die bringt.

LG

wauzis, lulu1955 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.