Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich bin dabei!
    Über die Dropsrate mag ich mich jetzt noch nicht äussern - das langt dann übermorgen oder später noch.
    Allen viel Glück und - viel Spass!

piggy55, Pflaenzli, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...gekürzt...
    ...jetzt 12.500 EP weniger...;)
    Ich werde mal wieder alle Biber orange, Werkstuben orange, Waschbären, Werkstuben ohne upgrade usw. usw. aufstellen mit Grundlaufzeit 24h, da kommt ja auch immer ein drop bei raus.
    Sind eh diese Ställe usw. die selten bis nie stehen, so füllt sich noch etwas die Scheune und die dropse purzeln dann auch aus dem Acker.
    Mal morgen nach der 2.ten Ernte Eventpflanze sehen wie diese drops produzieren, aber bei knapp 6h darf man da nicht zuviel erwarten.:(

unawatuna1, Wolf.K., 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ein doch ganz schönes Event.
    Aufwand ist soweit okay, bei den Drops bin ich lediglich gespannt.
    1.320 hören sich ja schon viel an, wobei es natürlich möglich ist, dass die Droprat(t)e mal wieder etwas erhöht wurde ... (ob ich daran glaube ... ).

Die Zuckerblumen sollten doch einigermaßen schnell geholt sein.
    Bis auf den Regenwald werden alle Flächen genutzt, wobei die Bahamara-Plantage nicht umgebaut wird.
    (Aber die ich zur Zeit kaum mit der Produktion vom Futter hinterherkomme, wurden doch wieder etwas vermehrt Felder aufgestellt.)
    Denn dadurch, dass ich "blitzen" werde (brauche eh wieder Gelierzucker sowie Holz) benötige ich doch auch einigermaßen schnell die Pflanzen. :)

Die Belohnungen finde ich ganz gut.
    Eine Wolkenreihe die nicht unbedingt einen umhaut, aber doch ganz gut ist.
    Dazu zumindest einige Einheiten an SF.
    Desweiteren auch wieder die Chance einen Drillingsbaum sowie ein Nilpferd zu bekommen. :)
    Und ein zweiter Hirsch bzw. ein vierter Dachs kann ruhig auch vorbei kommen.
    Einzig allein die MP-, EP- und BEP-Ausbeute hätten ruhig etwas höher ausfallen können.

Also ich freue mich morgen auf den Start.
    Einzig allein überlege ich noch ob ich die Halloween Wolkenlinien-Verkaufsaktion wahrnehme oder nicht.
    Hmmm, ich weiß es nicht und kann mich auch nicht entscheiden.

mama260866, yps57, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich spiele auch mit :)
    halt wie immer , habe ja seit 3 jahren bis jetzt noch kein event ausgelassen.
    drops sind in diesem fall nicht das problem bei mir , die pflanzen werden es wieder sein. aber ich mache mich nicht verrückt.

wird schon schief gehen ;)

Burger1980, Pflaenzli, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich werde die diesmal nicht kaufen.
    Brauch die in meinem Level nicht mehr, lohnt sich also nicht für mich.
    Und die paar % für Gruseldinger, die es da gibt, find ich nicht wichtig.

Gerda1964-, mama260866, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es sind 2 verschiedene WL`s

7. jackiblack

Das weiß ich doch. Werde aber beide nicht brauchen. ;)

Gerda1964-, Leviathan23, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  8. wauzis

wauzis Foren-Graf

xD mach ich doch gerne, wenn mich jemand dran erinnert ........

9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu - vielen Dank für die Motivation - ich mache das Event mit!

Bäume stelle ich jedoch keine auf ....das muss ohne gehen! Gerste/Roggen muss als Vorbereitung ausreichen.
    Sag ich mal so leichtsinnig, und schimpfe womöglich danach auf die Ratte.

Die Pflanzen sind auf 5 Feldern nicht so das Problem....und ich habe Glück, die Pflanzenzeit passt bei mir gut, da kann ich gut ohne
    große Zeitlücken anpflanzen...deshalb bin ich sehr zuversichtlich :)
    Und langes Zeug rund um die Uhr auf die Felder geben ist ja wohl auch nicht das Problem.

[NightShadow], unawatuna1, piggy55 und 6 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Event wird mitgespielt... mal gucken, ob die Dropse diesmal etwas lockerer sitzen :music:

Die Kauf-WLs finde ich schon interessant, ob ich dafür ein paar Euros/TGs locker machen werde?... Mal gucken

Da es ja bald neue Pflanzen für höhere Level geben wird, ist zügiges leveln ja wieder interessanter geworden und dabei hilft jede neue WL.

11. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Dann werde ich heute Abend mal Nelken auf KF schmeißen und schauen wie fleißig die Ratte ist. TP sind ja ziemlich flink durch und dann gehts ans Dropse jagen, aber ohne SD und Blitz usw.
    Wünsche allen viel Spaß!

Pflaenzli und eleysa01 gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

bitte wo wo wo steht das ? :D LG

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hier steht das ;)

14. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hust hust,habe meine Howies schon mal aus dem Regal,die armen Kerlchen sind schon ganz staubig.....................In OA ,liebe eleysa,taufrisch eingetroffen,ne treffen erst ein .................Kann nicht verlinken :(

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Haramis

Haramis Boardveteran

Schaun mer mal, wie die Ratte von den Feldern kommt. Diese Klickerei wird halt wieder etwas aufwendiger, aber was solls. Ich mach halt wie immer, so weit wie ich komme. Ohne SD und blitzen, da denke ich eh meist ned dran :p

[NightShadow] und Mzocker66 gefällt dies.
  16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...also ich kann mich für beide Verkaufs-Wl noch so gar nicht begeistern:sleepy:

17. jackiblack

Da ich aktuell in Level 146 bin, krieg ich die dann ja alle schon. Schön. :)

18. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

dann werde ich mal schnell durchs level fliegen müssen bin nämlich erst in 132.
    die letzte pflanze bekommt man in level 133.
    aber was die kosten... das ist ganz schön viel oder ist es der scheunenwert ?

[NightShadow] und mogli52 gefällt dies.
  19. colimaus

colimaus Forenexperte

rendiert es sich 1 er felder aufzustellen oder wie macht ihr das? hab 3 felder fürs anplanzen die anderen sind mit bäumen vollunddie lass ich auch

20. wauzis

wauzis Foren-Graf

Werde dann die Drops-Ratte mit den neuen Langzeit-Pflanzen locken. Bis zum Enzian komm ich ja schon und der Test kann starten, aber muss noch bis morgen warten. Für die Erst- und Zweitvermehrung läuft ja eh WU und ein paar SD habe ich dann auch noch dafür über.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.