Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    bis gerade eben, mochte ich das Event...-.-
    LG Schrumm

...hätte gerne noch ein paar saure Drops an die Halloweenfiguren abgegeben, aber sie weg...xD..(ja wo laufen sie denn?...)

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
    Strandmaus und wauzis gefällt dies.
  2. Inga007

Inga007 Junior Experte

Ich drück dir die Daumen, das wird schon. Ich bin nur stinkig auf die Gestalten wo man man " nur " ein Geschenk schenken braucht. Wann kommen die mal wieder??Jetzt kommt mir nicht mit aus und wieder einloggen, das ist dummes Zeug. Alles probiert.
    Wünsche trotzdem ein schönes Wochende. LG

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wie auch immer.. Aber morgen Abend KFs stimmt doch?! Oder? *grübel* *rechne*

hexiteufel und Strandmaus gefällt dies.
  4. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Kommen die " WICHTEL " nur bei Tageslicht??. Könnte ansonsten das Event beenden, falls sie sich dann noch mal rauswagen.Ich bin echt stinkig auf diese Gesellen.
    Wünsche einen schönen Sonntag

Strandmaus gefällt dies.
  5. Bombardino

Bombardino Junior Experte

hallo
    guten Morgen zusammen
    Ich habe die Wunderranke erspielt, aber jetzt sind die Spinnen hexen usw, nicht mehr da
    ich habe aber noch viele süss saure Drope , wo ich in Tüten umwandeln könnte nicht mehr da ??
    Warum kommen die Figuren nicht mehr ?
    lg steffi

6. populos

populos Colonel des Forums

Wenn Du so weit fertig bist, würde ich an Deiner Stelle nicht mehr umwandeln;)

Umtauschwerte:

Name EP MP TEP
    Zuckerblume444
    Bonbonpapier55---
    süßsaurer Drop180240180
    Halloweentüte2,52,5

FarmDevil und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hast du den Haken rausgenommen oder befindest dich auf dem Gruselacker?

Wenn der Haken gesetzt ist, erscheinen die Tiere auf den Flächen.

LG

96bauerntrampel96 und populos gefällt dies.
  8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Öhm, so ne Rechenaufgaben spar ich mir[​IMG]
    Wenn da steht fertig, dann mir fertig [​IMG]

9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich sehe licht am ende des tunnels. noch 22 tüten und fertig. die drops kommen am laufe des tages, so BP es will. ansonsten ist das event eben morgen fertig.
    mache mir keinen stress. aus dem grunde lasse ich das hundeevent aus. keine lust auf dropjagt. das spiel heisst farmerama und nicht eventerama. habe noch viele langzeitflanzen zu vermehren. von den anderen auch. für die katzen zucht werde erstmal die FAG lesen und dann entscheiden. wenn es ein sf-verniechtungs-event werden soll, dann bin dazu nicht bereit.
    die lust an events teilzunehmen vergeht mir mir vom event zu event. wann kehrt wiedermal ruhe auf der farm?
    einen monat mt nur 2 events reicht doch vollkommen aus.
    lg

album13, geli7070, farmergio und 2 anderen gefällt dies.
  10. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

NEIN. Ich brauch action! Ruhe hab ich mal auf dem Friedhof.

Los!!! Her mit dem nächsten event - aber schnell!:D8)8)

HopfAu15, mona175, sofia543 und 3 anderen gefällt dies.
  11. magarita60

magarita60 Forenfreak

Guten Morgen Platzbauer
    Kennst du vielleicht den Song von Bon Jovi "Sleep when Im dead"?
    Passt zwar nicht zum thread aber zu deiner Aussage,

Ruhe hab ich mal auf dem Friedhof.

Guten
    Morgen *ilysa*

das spiel heisst farmerama und nicht eventerama. habe noch viele langzeitflanzen zu vermehren. von den anderen auch. für die katzen zucht werde erstmal die FAG lesen und dann entscheiden. wenn es ein sf-verniechtungs-event werden soll, dann bin dazu nicht bereit.

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
  12. Lilly13563

Lilly13563 Aktiver Autor

Guten morgen an alle,endlich kann ich sagen das Event ist so gut wie fertig!habe jetzt noch 12 Felder mit der Eventpflanze ,die dank sf in 1,4 Std fertig sind und hoffe das ich in kürze auch die enstspechnenden Dropse dafür habe,aber von der noch verbleibenden Zeit her reicht es auf jeden Fall.insgesamt war es ja ein eher langweiliges Event,von den Preisen her war auch eigentlich nur die Wr interresant,aber was solls,nun ist es ja geschafft.wünsche allen noch einen schönen Sonntag und denen die noch schwitzen müssen viel Erfolg!
    LG Lilly

13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle Sammler
    Event gestern beendet
    Nur keine Lust zu schreiben xD
    Mein Herr Ehegatte und dein Zwillingsbruder wurden heute mit je 2 Bonbonpapier
    beschenkt..............
    Sorry die Bonbons hab ich selber gegessen :oops:
    Auf geht zum nächsten Event............freu freu
    Mal sehen ob ich es diesmal schaffe an meine doppelte Baumernte zu denken :oops:

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DIe FRage hatte ich gestern auch.NAch BEenden des Events kannst DU niemanden mehr beschenken

15. said777

said777 Stammspieler

Rien ne va plus, les jeux sont fait.
    Ich habe fertig
    100% o_O

unawatuna1 gefällt dies.
  16. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Juhuuu, endlich fertig mit dem Event.

Gegen Ende war es noch spannend: Mir fehlte eine Hexenkatze, die endlich erscheinen sollte, damit ich ihr das letzte 1 mal Bonbons füttern konnte.

Irgendwann, nach 3 mal ein- und ausloggen, erschien die gnädige Dame.

Wünsche allen noch viel Erfolg und dass sie es auch schaffen!!

strawberries22 gefällt dies.
  17. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Seit gestern morgen fertig. Heute morgen nach der Ernte noch 404 Dropse und 18 Tüten in der Scheune. Gefühlt hat es während des Event nicht sooo viel gedropt......

18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Event beendet. Ich fand die Dropsrate recht gut.

Muss nach den Umtauschwerten gucken, ob es sich lohnt noch Tüten herzustellen.

Habt einen sonnigen Tag :)

Dragonia und hexiteufel gefällt dies.
  19. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Allen die fertig sind herzlichen Glückwunsch

Ich habe es auch geschafft!!!!
    Bin stolz auf mich, denn ich hatte Nachtwache und nicht so viel Zeit zum Ernten. Aber seit eben bin ich mit allem durch.

Ich glaube ich lasse die Items auf der Wiese. Da hab ich im Moment mehr EP. Später kann ich sie noch immer auf die Ranke setzen.

Denen die noch dabei sind wünsche ich gute Dropse und Durchhaltevermögen. Ihr schafft das auch noch:)

LG Susy

Dragonia und hexiteufel gefällt dies.
  20. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Guten morgen,

Ich bin jetzt bei 64 % meint Ihr ich könnte das noch bis morgen schaffen ??

Burger1980 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.