Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ställe ergaben...Biene orange und Anakonda ++ ( der 18.)

Gretlein12 und möhrensalat gefällt dies.
  2. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Affe orange, der 13.

*Miriel*, Gretlein12 und möhrensalat gefällt dies.
  3. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

ich habs auch geschaft [​IMG] dachte nicht das es klappt, bin grad fertig geworden.

Svejk1958, jacwil, Lizzie1964 und 9 anderen gefällt dies.
  4. kathaö

kathaö Forenfreak

also wenn du die blumenranke hast; dann brauchen Nelken auf KF mit Wasser und Mist 48 h; also ca. Montag Mittag starten;

edit: Event geschafft, WL bestückt, fertig! derzeit übrig 18 TP und 2 Bonbonpapierchen

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
    Lizzie1964, belladonna33 und Gretlein12 gefällt dies.
  5. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

Event geschafft ;)
    aber ich pflanze weiter die Zuckerblumen an.. passt in meinen Rhythmus und gibt satte EP
    und bei dem schönen Wetter will ich raus..

-Heinzelman-, Gretlein12 und kathaö gefällt dies.
  6. redfan96

redfan96 Forenmogul

ich melde auch: mission accomplished. nach langer zeit mal wieder ein event, das ich komplett schaffen konnte. und da wir ja auch wieder gruselnacht haben, konnte ich die irrlichtwolkenlinie auch vervollstaendigen.

Aristata, -Castielle-, ~Marjaan~ und 5 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

950 Stück übrig...
    nein, ich habe nicht geblitzt, da keine Kastanien-WL
    nein, ich habe keinen einzigen Howie
    ja, ich habe DBE durch Premium
    ja, ich habe bei der Erstvermehrung der TP auf allen 3 Farmflächen meine veredelte Schwertlilie auf 4-er Felder mit SD geturbotet

trotzdem finde ich es komisch, dass manche noch Dropsprobleme haben, da es dieses Mal mMn wirklich gut droppte...

[​IMG] allen Eventbeendern

Daumen gedrückt allen anderen, die noch kämpfen...[​IMG]

Svejk1958, mama260866, Lizzie1964 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Bin auf 82% und das wird ganz schön knapp. Wenn es überhaupt klappt. Die Hoffnung gebe ich nicht auf.

-Heinzelman- und Gretlein12 gefällt dies.
  9. screwy17

screwy17 Junior Experte

Ich liege bei 88%. Meine TP sind vollständig (glaube ich). Mir fehlen noch so ca 280 drops und ich habe die leichte befürchtung, dass die nicht bis zum Eventende kommen werden :cry::cry: Ist nicht so schlimm, da ich eh nicht damit gerechnet habe, so weit zu kommen. Aber vllt klappt es ja doch :p;)

-Heinzelman-, Gretlein12 und möhrensalat gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab jetzt schon 460 Dropse übrig. Ohene DBE, ohne Blitzen oder sonstige schnelle Pflanzen.

mona175, ~Marjaan~, -Heinzelman- und 2 anderen gefällt dies.
  11. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Kein Blitz, kein Torbo, kein Howie, keine DBE
    und trotzdem 483 Stück übrig - ich bin selber überrascht

dem schließe ich mich an

12. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

YES!!!! :D Zwei Nachbarinnen haben grad an mich gedacht, nu binsch auch feddich - Überschuss derzeit: 524 TP und ein Papierchen...

Beim nächsten Event werde ich mich aber einfach nicht wieder von den Tüftel- und Ratten-Watcher-Nasen anstecken lassen, dann klappt's noch entspannter... ;)8):pxD

13. lelou2410

lelou2410 Junior Experte

Huhu, bin bei 82% jetzt geht mir das Papier aus *schnief* . Mal sehen ob ich es noch schaffe .

LG lelou24

Gretlein12 gefällt dies.
  14. Hunny1983

Hunny1983 Forenkommissar

stehe hier bei 91 %,
    mit der großen farm bin ich fertig,

Daranjo., hexiteufel, -Heinzelman- und 2 anderen gefällt dies.
  15. n1randa

n1randa Forenexperte

Durch ein unerwartet turbuletnes RL komme ich erst jetzt dazu mich zu melden. Das Eventstart hat mich mit unglaublichen 207 Drops überraschst. Durch eine Kompletternte ohne KAC und ungeplante Abwesenheiten zog es sich dann etwas bis ich die TP zusammen hatte. Allerdings konnte ich so in Ruhe rechnen und habe nur 2 zuviel - auch ein absoluter Rekord für mich. Vorhin sind die letzten Papierchen eingetrudelt. Wenn meine kleine Maus ihr Zimmer aufgeräumt hat, kann sie die letzten Drops verfüttern und das Event beenden.

Glückwünsche an alle, die schon fertig sind, den anderen drücke ich die Daumen. Gebt nicht auf, üblicherweise dropt es am Schluss nochmal richtig gut!

16. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Geschafft :D !

Svejk1958, ~Marjaan~, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  17. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Jupiduhh,

ich hab's geschafft.
    Hab ein Bonbon mehr gemüllert so konnte ich dem Kürbiskopf und dem Kleinen Dickerchen das
    Naschwerk geben und musste nicht auf die Kleine Hexe warten.

Hab nur 509 TP übrig, ist für mich ne Punktlandung.

yasis

Svejk1958, ~Marjaan~, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  18. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin Moin,

heute früh ging auf einmal alles ganz schnell, die Dropse waren da, die Tüten gingen schnell zu tauschen
    und dann lief der grüne Balken nach rechts, dass es eine reine Freude war.

Die WL ist echt hübsch und sooo nette Geschenke aller zwei Tage! Bin begeistert.

Nun bin ich dabei Katzenhafer anzubauen und auf dem Gruselacker Kurzzeitzeugs für Spiegel der Seele,
    das nervt. Bin immerzu am Klickern, Felder abräumen, bepflanzen, mann, mann, mann.
    Das Item für die Grusel WL aus der Irrlichter Quest habe ich schon mal ergattert. Aber für Spiegel der Seele
    braucht man ja so viele tausende Kurzzeitpflanzen. Nun ja. Es geht weiter.

Die kleine Nebenfarm braucht noch bisschen Zeit, es gibt jedoch Hoffnung, dass sie es auch schafft.

Viel Spaß und viel Glück allerseits!

Dragonia, ~Marjaan~, n1randa und 10 anderen gefällt dies.
  19. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Nöööööööööö, nur etwa gefühlte 50 Farmers-Leut... :pxD

jacwil und hexiteufel gefällt dies.
  20. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

hallo@all
    nen schönen sonntag allen
    kann vermelden bin seit gestern abend auch mit dem event durch
    macht es eigentlich sinn nochmal die tp anzubauen um weitere drops zu verarbeiten wegen den umtauschwerten
    bei mir war die droprate zwar diesmal eigentlich ziemlich gut jedoch wohl auch wieder mit starken schwankungen bei einzelnen farmen
    die für dieses event reaktivierte farm einer freundin steht derzeit bei erst bei 70% und das bei lvl 78 weil es dort sehr mau dropt (bei gleicher anbauzeit ca 50% weniger drops
    dies kann wohl nicht allein durch fehlen der LL und dem einen howie den ich mitschleppe liegen oder
    l.g.

~Marjaan~, Moorgrund54, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.