Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

den 1 Howie brauchst du nicht mitschleppen, da dieser kaum bis keine Wirkung auf die Drops hat. Erst ab ca. 10 Howies kann man eine positive Wirkung feststellen....

2. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Immer gerne :)

krummbein, möhrensalat, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen :)

Die Sonne lacht, was will frau mehr und ...

ich habe fertsch!
    Heute Vormittag meine letzten Drops abgegeben, Tütchen eingezahlt, Wunderranke aktiviert, meine Gäste scheinen zufrieden zu sein :D

Diesmal bin ich ganz entspannt an das Event gegangen, RL ging vor, leider klappte daher auch nicht immer die zeitnahe Ernte.
    Habe auch keine Turbodropsis angesetzt, wollte einfach mal schauen, ob es auch so gelingt. Natürlich hats ein wenig, nur ein wenig xD länger gebraucht. Heutige Nachternte brachte 224 Dropse, Donnerwetter.
    Jetzt habe ich 12 Pflänzgen und momentan 57 Einwickelpapiere über.
    Das Rätzelszeug kommt erst morgen an die Luft , da ich gleich außer Haus bin.

Allen, die noch ackern wünsche ich weiterhin gutes Gelingen

hexiteufel, Dragonia, unawatuna1 und 13 anderen gefällt dies.
  4. akku69

akku69 Forenbewohner

ich hab bis jetzt 67% geschaft
    hatte aber kaum zeit dafür bin ich aber ganz zufrieden

hexiteufel, Wolf.K., möhrensalat und 4 anderen gefällt dies.
  5. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

Komme gerade aus meinem echten Garten, den ich so langsam winterfest mache und gegen Rehfraß schützen muß. Im "falschen " Garten Rosen geerntet und die letzten Papiere eingesammelt, damit event beendet. 8 TP übrig und bis jetzt 80 Papiere zuviel.
    Rätzelsachen brachten PflaumeXXL, Hirsch, Avocado und roten Affen.
    Allen ein schönes WE mit freien Montag.

6. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

naja auch wenn es nicht viel bringt nen einzelnen howie mitzuschleppen bei nur einem ist es ja nicht so ein großer aufwand
    und wenn es wie bei einigen vergangenen events am ende wegen den drops nicht reicht oder knapp wird zählt leider jeder einzelne auch wenn es pro feld oder ernte nur ein zusätzlicher ist
    siehe dieses event tp nach 2 tagen durch und danach nur noch veredelte zwiebeln und lzp auf die felder damit es am ende dann doch reicht ohne zeitnahem ernten wär sich das bei mir da wohl dann auch nich ausgegangen
    l.g.

7. Schaf2016

Schaf2016 Nachwuchs-Autor

Bin nun bei 79 % 8) Pflanzen werde ich noch schaffen aber es fehlen noch 280 Bobonpapiere:oops: Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!!!!

hexiteufel und Lotte gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    die Umfrage wurde soeben im Eingangspost ergänzt!
    Lg, Patty

hexiteufel, unawatuna1 und zentsi gefällt dies.
  9. janina3

janina3 Nachwuchs-Autor

Hallo, wieso ist die Droprate von Anfang bei niedrigeren lvl trotz gleicher Feldzahl und auch hohen Pflanzen immer niedriger als bei höheren lvl. Mein Bruder und ich hatten das gleiche gepflanzt er ist 89 lvl und der hatte um 21 Drops mehr als ich. Wir beobachten das schon länger. Dieses Mal ist die Droprate auch bei meinem Bruder sehr schlecht. Ich glaube, die EG Spieler bekommen immer mehr Drops.

10. mogli52

Blödsinn, warum sollte das sein und wie willst du das festmachen....:oops:
    der Monats-EH-Käufer hat 30% mehr Drops, der Körbchenkäufer 40%, oder wie soll das gehen???
    aber diese überflüssigen Behauptungen kommen jedes Mal, wenn man es trotz vieler Tipps bei den Events nicht schafft...
    sozusagen letzter Ausweg, die EG-Spieler haben es einfacher....xD

Micha220666, hexiteufel, Aristata und 11 anderen gefällt dies.
  11. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

finde ja das bei der umfrage nicht stehen sollte ob die dropsanforderung gut oder zu hoch ist sondern ob die ratte fleißig war. bei diesem event war die anzahl höher wie bei denn letzten aber trotzdem gut zu schaffen (und das ohne blitzen, turbo, howie oder sonst was und ausser denn erstvermehrungen ohne sd). also, die anzahl würde ich schlecht beurteilen aber ein + für die ratte geben. ich hoffe mal ihr versteht was ich meine.

im übrigen, bin mit dem event seit letzter nacht fertig

hexiteufel, Dragonia, n1randa und 6 anderen gefällt dies.
  12. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Habe fertig :)

hexiteufel, unawatuna1, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  13. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe das Event geschafft. Allen noch viel Erfolg, es sind ja noch ein paar Stunden.
    italien614

hexiteufel, Leviathan23, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  14. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Event beendet und Wolkenlinie aktiviert.
    Übrig sind 159 Zuckerblumen und 122 Bonbonpapier.

Alle die noch auf die Bonbonpapier warten wünsche ich eine freundliche Ratte, möge sie mit euch sein.

hexiteufel, *Miriel*, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

habe ich schon mal aufgedröselt....

16. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Mein Eventsenf: Obwohl die TP mit 5,5 Std. für mein RL überhaupt nicht gehen und ich somit bis gestern auf allen Flächen gepflanzt (und 2 mal am Tag geerntet) habe, hab ich das Event fäddich.

Ohne ABE oder SD (außer Erstvermehrung), mit ein paar Ställen, sehr vielen Bäumen und einer gnädigen DropRatte hatte ich auch keine Probs mit den Drops.
    Gestern am frühen Abend habe ich alle Felder mit Hagebutten bzw. Honigmelonen bestellt, nun liegen noch 1.520 Zuckerblumen und 43 Bonbonpapier in der Scheune.

Die Wolkenreihe finde ich ok, ein bisschen was von allem plus Freihdrehs, da hatten wir schon üblere Belohnungen. Von den Rätselställen und -bäumen erwarte ich wie immer nichts, da kann ich gar nicht enttäuscht werden.
    Gefreut hab ich mich über die Düngerpreise auf meinem Markt, durch die aktiven Ställe gab es so einiges an MP zu verdienen.

hexiteufel, unawatuna1, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  17. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Mit der Morgenernte heute eine Punktlandung hingelegt. Es waren noch 15 TP, 0 Bonbonpapiere und 1 Süßsaurer Drops übrig ;).
    Nach längerer Zeit fand ich die Anforderungen bei diesem event angemessen. Die Belohnungen waren nicht großartig aber ok. Insofern entstand doch ein gewisser Spielspaß.
    Einen schönen Sonntag.

hexiteufel, unawatuna1, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  18. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich habe fertig :) Einen schönen Sonntag noch :)

hexiteufel, FarmDevil, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich bin fertig. Wusste doch, dass es leicht schaffbar ist, auch wenn man nur 2x am Tag Eventpflanzen anbaut und nachts Langzeitpflanzen (Zwiebeln) für die Dropse.

hexiteufel, chakiwi, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin ihr grusler8)
    event heute morgen völlig überrascht erledigt,derz. 89 schnipsel über
    kein farmumbau,keine dropsvorbereitung (da event,bzw. farm derzeit nicht wichtig wegen familie )
    da aber dann doch so viele bonschenschnipsel kamen wurde auf 2 flächen tp angebaut die waren heute früh fertig.

allen die feddisch sind hgw und der rest der bangt , weiter sammeln;)ihr schafft das
    liebe nachbarn und freunde , meine geschenke bitte auf bedürftige verteilen ;)
    mein dank gilt euch natürlich wie immer ihr steht mir immer gut zur seite,einfach verlass auf euch :inlove:
    stall+baum brütet noch
    <<<<<<<<<< und wech bis zum nächsten event oder doch erst miezenzucht. ach ich lass das das rl entscheiden

hexiteufel, Dragonia, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.