Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

ich habe das Event fertig und z.Z. noch 297 Bonbonpapiere übrig. Bekommen habe ich außerdem einen Otterstall, ein Affenstall rot, einen Loquat xxl und eine Affenbrotbaum xxl:D

2. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Schon auf dem Weg zu Dir....LG

wauzis, Svejk1958 und möhrensalat gefällt dies.
  3. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Wie erhofft hab ich das Event gut beenden können.
    Gestern bei Abgabe vor den letzten 3-4 Feldern hatte ich Anzeigefehler und eine kleine Panikattake, weil auf einmal doch noch TP und Drops fehlten. Nach neu einloggen hatte ich aber Zeug über und war doch durch, puuuh. Natürlich hätte ich es auch locker bis heute geschafft, war aber doch froh, dass ich endlich fertig war.
    Wider erwarten ging das mit der Bonbonabgabe echt flott nachdem man die anderen freigeschaltet hatte. Da hätte ich mir die mehrfache Durchrechnerei (stimmt das jetzt oder wie?) doch sparen können. :music:Oder wurde das nachbearbeitet? Hab da nicht mehr mitgelesen aus Zeitnot.

Viel Glück euch allen für den Rest

krummbein gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

geschafft, freu :D

WL aktiviert

FarmDevil, hexiteufel, krummbein und 6 anderen gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Huhu, keine Panik bitte. Das letzte weiße Feld musst du einzahlen und dann hast du es geschafft. Das schaffst du schon

krummbein und möhrensalat gefällt dies.
  6. screwy17

screwy17 Junior Experte

Ich bin fertig :eek: Damit habe ich gar nicht gerechnet. Schließlich habe ich nicht umgebaut und hatte nicht ganz so viel Zeit. Jetzt bin ich aber umso glücklicher :D:music:
    Dann kommen wohl gleich die Rätseldinger auf die Wiese und hoffe auf gute Sachen :)
    Happy Halloween euch allen und ich drück allen die Daumen, die es noch nicht geschafft haben

screwy17

hexiteufel, Wolf.K., krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  7. data67

data67 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,
    dank der Hilfe einiger lieber User, die mich mit Bonbonpapier beschenkt haben, konnte ich das Event gerade eben doch tatsächlich beenden :D.
    Vielen Dank nochmal, ihr seid spitze ;)!

FarmDevil, krauthacke52, 1mia und 8 anderen gefällt dies.
  8. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hallo,

60 blöde Tütchen fehlen - so ein Mist. Pflanzen hab ich ohne Ende aber die Drops haben gefehlt. Schade, dann keine Wolkenlinie.
    Wünsch Euch viel mehr Glück.

9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

So Abstimmung erledigt.
    Wir sind ja auch schon fertig........
    Ich mag es immer nicht gleich zu schreiben.......

Eventpflanze war ok......Dropse ging so;).....bessert als davor,
    die machen mir ja nicht mehr so viel Sorgen, klar bei meinem Level.
    Ich finde nachdem man mit dem Event fertig ist dropt es besser.
    Leider kann man die am Schluß gedropsten Dropse nicht verteilen-.-.

Ich habe ja immer fleißig hier mitgelesen. Schön das einige Neufarmer immer so tolle Tipps
    bekommen und teilweise auch viele das umgesetzt haben.

Hach ich freu mich auf das nächste Event:) und wieder geht für einige der Kampf los.
    Wir Altfarmer haben es geschafft, na dann schafft ihr das auch.

Drücke allen die noch kämpfen die Daumen, mögen die Dropse mit euch sein

hexiteufel, krummbein und möhrensalat gefällt dies.
  10. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

habe es auch geschafft...wolki ist schon aktiviert..freu..:)..drück jetzt allen die daumen, das ihr es noch schafft, bißchen zeit it ja noch..1
    hab aber eine frage..habe jetzt alles, was ich übrig hatte, in drops umgewandelt und hatte nun auf die figuren gehofft, um mir noch ein paar tüten zu holen..haken drin..alles gefühlte hundert mal aktualisiert..aber niemand kommt..:-(..!
    ist das so geplant, das man nach abschluß des events nichts mehr abgeben kann?
    das wäre echt gemein...

hexiteufel gefällt dies.
  11. KleineReblaus

KleineReblaus Fortgeschrittener

Fast geschafft!
    1000 DANK an die vielen Helfer, die mir noch Dropse geschickt haben, die sollten jetzt eigentlich reichen.
    Habe doch gestern vor lauter Panik glatt den Überblick verloren und musste heute nochmal TP anpflanzen,
    nun hoffe ich mal, dass ich mich da nicht verrechnet habe :))
    Freu mich schon auf die WL
    Liebe Grüsse an alle

96bauerntrampel96, möhrensalat und wauzis gefällt dies.
  12. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Wenn das Event abgeschlossen ist kommen keine Figuren mehr ,wurde im TF von einem Mod geschrieben.gruß julia280387
    süß/suer gibt mehr EP/TEB/MP als die Tüten.
    Umtauschwerte:

NameEPMPTEP
    Zuckerblume444
    Bonbonpapier55---
    süßsaurer Drop180240180
    Halloweentüte2,52,5

13. potatosam

potatosam Forenaufseher

mal ein tipp an die, die noch dropps brauchen, im geschenke-thread unter nachbarn werden die angeboten, man braucht sich nur zu melden
    wie auch ich, möchten aber die anbieter in der regel eine eule, damit man den suchenden mit einem klick in die liste aufnehmen und sein geschenk schicken kann, so viel aufwand sollte schon sein

es ist schon nervig, wenn nur im forum geschrieben wird, dass man bitte geschenke möchte, aber die sender sollen dann erst mal ne eule schicken, um überhaupt jemanden in die freundesliste aufnehmen zu können und da hangelt man sich dann durch die seltsamsten namen mit groß und kleinschreibung, sonderzeichen, zahlen und sonstigem

kurze eule mit: "brauche noch" oder so sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein

-Castielle-, mona175, krauthacke52 und 9 anderen gefällt dies.
  14. °tami66°

°tami66° Laufenlerner

Geschafft :p nur das Warten auf "gefrässige" Halloweenfiguren um die Bonbons umzutauschen war ziemlich lästig. Vorallem die Spinne war ziemlich rar. Ich bin ja absolut kein Spinnenfan, aber diesesmal habe ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass sie hinter einem Baum hervorkriecht.

15. Caoihme

Caoihme Nachwuchs-Autor

:oops: So, ich hab jetzt aufgegeben ... bin echt ein bissel traurig diesmal. Noch Zuckerblumen ohne Ende in der Scheune, aber keine Dropse. Das Bonschipapier hat sich bei mir derart rar gemacht, dass ich keine Chance habe. Ich hätte auch noch Tütchen abzugeben, aber die passenden Viecherl lassen sich auch nicht blicken. Für mich ist dieses Event total in die Hose gegangen :cry:

Allen neuen WL-Besitzern ganz herzlichen Glückwunsch!!!

hexiteufel, möhrensalat und [NightShadow] gefällt dies.
  16. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Oh man, oh man,

hier wurde wie oft gesagt nicht bis ende mit dem abgeben warten...

Lesen müsste mer können,nicht nur meckern...

17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Hehehehehe,
    da Halloween-Event nu geschafft ist und ich mich noch ein wenig gruseln wollte (nicht nur aufn Vollmondacker), habe ich mal totesmutig meine Viecher zusammengekratzt und meine ganzen Affen, Krabben, Elefanten und nen bissl Otter und Hunh + Strauss in den Zuchtpokal geworfen - boah war das gruselig! :p

Stand 28/30 - ich glaub mehr gruseln geht jetzt nicht mehr xD, die nächsten Stufen werden erstmal ignoriert. Aber die eine Stufe wird sich bestimmt beim Hundeevent bemerkbar machen. ;)

Drücke allen die Daumen, die noch am Süßigkeiten-Knabbern sind! Ihr schafft das!

n1randa, hexiteufel, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  18. Caoihme

Caoihme Nachwuchs-Autor

Ich hoffe, Du meintest jetzt nicht mich, yasis16, oder? Ich habe die ganze Zeit über fleissig abgegeben, nur für das letzte Quäntchen fehlen kleine Zauberer ...

piggy55 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. -sunshine-farm-

-sunshine-farm- Junior Experte

Werde es wohl auch nicht schaffen, wird an 10 Dropsen scheitern ):--:cry::cry::cry:

20. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

-sunshine-farm- schick mir ne Eule...hab noch Drops übrig...
    wegen 10 Drops aufgeben??? Wirklich nicht ;)

hexiteufel, Greywind, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.