Feedback & Gespräche zum Event "Halloweenparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Tja ... das hätte man eher wissen sollen ... Andererseits: Ich hätte wohl ohnehin einen Endspurt hingelegt, um es endlich fertig zu haben. Also freue ich mich jetzt einfach für die, die von der Verlängerung profitieren. ;)

Insgesamt fand ich das Event super, weil man die TP locker schaffen, und sich daneben noch mit veredelten Pflanzen u.Ä. der Drops-Generierung widmen konnte. Ich war ohne jegliche Eventvorbereitung da rein gestolpert, hatte am Starttag die Morgenernte sogar vor Eventstart eingefahren, aber mit Strampeln habe ich es trotzdem geschafft, ganz ohne EG.
    Und es war klar und geradlinig strukturiert - danke dafür. :) Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, andere fanden das langweilig ... aber mir gefällt es so besser. ;)

gitta, ♥Klabaster, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist schon witzig wenn ein Event, was wirklich einfach war auch noch verlängert wird und natürlich auch der Rankenverkauf, dessen Items man in einer zusätzlichen Gruselnacht holen konnte, genau wie ein Mega EP Day zum Kauf der TG.
    Ich hatte die Ranken gleich am Anfang gekauft und konnte sie auch schon aktivieren.
    Auf den NF nützt mir die Verlängerung überhaupt nichts, denn ich habe heute Vormittag alles eingezahlt und bin überall bis zum ersten SF gekommen, habe aber keine Pflanzen zur Aussaat mehr.

3. O_nass_is

O_nass_is Laufenlerner

Ich finds jetzt grade nicht so toll. Hab grade alles platt gemacht und beim Einzahlen ups ist ja verlängert worden. Finds Verarsche echt!!

4. gitta

gitta Kommandant des Forums

Habe heute morgen das Event beendet aber dann werden halt noch Dropse gesammelt.
    Die Rätslebäume-ställe brachten AchachaXXL, Roter Panda, Loquat XXL und Eule gelb. Es war leider nichts bei was ich noch nicht habe aber egal viielleicht kann man ja mal was verschenken oder tauschen.
    LG Gitta

-TiDi-, lulu1955, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  5. kathrinhenni

kathrinhenni Foren-Grünschnabel

Bist nicht allein, bin auch enttäuscht.

6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hm... da steht “das Angebot wurde verlängert“
    Also nicht das event sondern das Halloween-design? oder wie?
    Bin aber auch so fertig geworden vor ein paar Minuten.

Gretlein12 gefällt dies.
  7. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Eine Verlängerung des Grusel-Events wäre ebenfalls sinnvoll gewesen.:cry:

Die Haloween - Verlängerung bringt mir leider gar nichts. Jetzt würde ich nicht noch mal die Farm umbauen - so was müsste man viel viel früher wissen. :(
    Ist aber halb so schlimm - hab eh nur ein bisschen Rosinenpickerei betrieben.:)

8. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Also ich finde es klasse dass das Event verlängert wird. Ich selbst habe ich wider Erwarten doch noch geschafft.
    Es gibt aber genügend denen dieser eine Tag doch gut tut.

-TiDi-, lulu1955, Svejk1958 und 5 anderen gefällt dies.
  9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Nee oder??? Ich hab heut morgen alles auf Langzeitzeugs umgebaut!!

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Die Große ist ja fertig, die Kleine hat nicht mal 50% geschafft.
    Natürlich hat sie aber heute morgen alles eingeworfen, was sie noch hatte, hat jetzt fast keine TPs mehr und ausserdem steht alles voller Langzeitviecher und -Felder.

Ich finde sowas echt zum Brechen!

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2016
  10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich findes es super, dass verlängert wurde. Natürlich nur für die Farmer denen nur noch ein paar Dropse fehlen und die es auch rechtzeitig gelesen haben. Ist doch ein netter Zug von BP.

gitta, -TiDi-, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Kalorienbombe

Kalorienbombe Laufenlerner

freuuuuuuu, habe gerade gelesen das das Event verlängert wurde. So kann ich auch noch ein wenig mehr erreichen. Bin bei 67 %.
    So kann ich doch noch etwas mehr schaffen und auch noch weitere Belohnungen bekommen.
    Zum Glück läuft der Erntehelfer noch knapp 30 Std. Jetzt hoff ich nur darauf das ich auf dem Markt nochmal ein günstiges Chutney bekommen kann damit es schneller geht.
    :D:):D

Monerl, -TiDi-, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  12. wolly52

wolly52 Stammspieler

Finde ich auch das hätte man auch verlängern sollen(Grusel Event)da gibt es noch soviel zu tun

-TiDi-, Pflaenzli, möhrensalat und 2 anderen gefällt dies.
  13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Kommt doch bald wieder. Sieh mal in den Novemberkalender.

Monerl, -TiDi-, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Schaf2016

Schaf2016 Nachwuchs-Autor

Juhu, nun kann ich es auch noch schaffen. Mir fehlen noch 80 Drops, also zwei Stufen noch...:inlove:

Monerl, -TiDi-, mona175 und 9 anderen gefällt dies.
  15. (Timo)

(Timo) Laufenlerner

Danke danke danke... mit Eurer Hilfe soeben das Event beendet... sogar in der regulären Zeit... :)

-TiDi-, muenz-berg, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Oh, ich hab so gekämpft auf der Nebenfarm um das Ziel noch zu erreichen. Mit drei Bonbons Überschuss
    habe ich es auf den letzten Point geschafft. Nun wurde verlängert? Auch nicht schlecht.

Ich freue mich wie verrückt über das Erreichen des Ziels, besonders auf der kleinen Farm.
    Es ist nicht nur eine besonders hübsche WL, ich finde sie auch recht wertvoll.

Nun werden Katzen gezüchtet und mit scharrenden Hufen auf die Angaben für das Hundeevent gewartet.

Wünsche allen noch eine erfolgreiche Eventbeteiligung und vor allem vieeel Spaß!

FarmDevil, gitta, Monerl und 8 anderen gefällt dies.
  17. mama260866

mama260866 Forenfreak

Chutney ist von meiner Nebenfarm mit Hedwig unterwegs

-TiDi-, Gretlein12 und möhrensalat gefällt dies.
  18. jago2

jago2 Fortgeschrittener

Wow...da stöbert man nichts ahnend im Forum und was entdeckt man?Eine Verlängerung des Events bis morgen!!!:)Danke BP dafür:music:hoffe ich schaff jetzt die WL.Allen die noch wie ich daran arbeiten-viel Erfolg;)

Monerl, -TiDi-, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt über 1100 Dropse über dazu 68 Halloween Tüten, also die Dropratte war dieses Mal sehr fleissig.

-TiDi-, Pflaenzli und Gretlein12 gefällt dies.
  20. -egondererste-

-egondererste- Laufenlerner

....ja eigentlich toll, dass verlängert wurde.... aber ich habe auf die schnelle noch TG investiert um fertig zu werden >:(
    das hätte ich mir dann schenken können ... ärgerlich ... naja nehmen wir es sportlich ;)

♥Klabaster, -TiDi-, Katzenhausen und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.