Feedback & Gespräche zum Event "Hanami-Fest''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 17 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sesam5959

sesam5959 Laufenlerner

Herzlichen Glückwunsch , bei mir kam nichts nennenswertes
    LG sesam5959

2. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ich muss noch am Teich die 3 Aufgaben mit den TP und (theoretisch) dann überall noch die 6. Aufgabe. Da ich das vermutlich eh nicht schaffen werde baue ich nun erst einmal die Origamis an.
    Als ich gestern die Rätsler ausgebrütet hatte, musste ich mir doch erst einmal die Augen reiben....es blieb zu meiner großen Freude aber so. Aus den Ställen kam meine 1. Hyäne und aus den Bäumen die ersten zwei Lepidodendrons. So tolle Ergebnisse hatte ich lange nicht mehr und entsprechend groß ist die Freude :D
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Du bist nicht der einzigste der da nicht aufgepasst hat. Mir ist das auch passiert. Doch dann habe ich auf den grossen NF wo ich auch den Seidenbaum habe, mir die neuen Rätsler geholt. Und Überraschung auf einer bekam ich 2 und einer weiteren 1x die Hyäne.

Ach so für die Futterproduktion musste ich einiges an gB investieren.

Farm-Libelle, Emely104, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo zusammen...
    ich bin nun bei beiden pflanzen zusammen bei ca 2200 tp angekommen....
    so langsam muss ich mir überlegen was ich mir holen möchte.
    wenn zwei dinge zur auswahl stehen, fällt es mir schwer mich zu entscheiden.
    geht bestimmt nicht nur mir so ;)
    naja , es sind noch über zwei tage zeit , trotzdem wird es langsam zeit damit das event vor ende erfolgreich abgeschlossen werde kann.

allen zu ihren erfolgen , herzlichen glückwunsch von mir.

noch einen schönen sonntag.

gruß ricky

5. Glitzerherz

Glitzerherz Foren-Grünschnabel

Hallo, kann mir Bitte jemand sagen wieviel Pflanzen man von jeder Sorte beim Hanami-Fest braucht?

Farm-Libelle gefällt dies.
  6. malteS2014

malteS2014 Forenbewohner

Stand nicht in der FAQ dass zwei der items auf die Spielwiese gehen?
    Bei mir geht das nicht, habe alles fertig und die WR bestückt...
    LG

7. monikaandrea

monikaandrea Foren-Grünschnabel

Wo finde ich die 6.Aufgabe.Ich glaube ich steh da auf den Schlau

8. Glitzerherz

kannst du mir sagen wieviel tp du gebraucht hast?

9. Glitzerherz

die Aufgabe 6 ist doch ganz unten dann, wenn du für die 5 sterne eingezahlt hast

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das kommt ja darauf an welche Belohnungen man haben möchte/auswählt... am sichersten wäre.. durchgucken welche Belohnungen man möchte und wieviel TP von welcher Sorte dafür gefordert werden und dann zusammenrechnen *denk*

Farm-Libelle, hakuna75, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  11. Glitzerherz

hmm, okay danke

Farm-Libelle und tanni71 gefällt dies.
  12. malteS2014

malteS2014 Forenbewohner

Nee, leider nicht, weil ja jeder Spieler andere Aufgaben löst....

Farm-Libelle, tanni71 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Zu den 2.177 TP von jeder Sorte kommen dann aber nochmal 114 Koinobori-Rosen und 572 Origami-Blumen für 3x Aufgabe 6, wenn man immer die teuerste Variante (Aufgaben rechts) nimmt.

Diese Berechnung habe ich von Seite 5 dieses Threads. Für die Richtigkeit übernehme ich keine Gewähr.

14. 96bauerntrampel96

Puuuhhh... ganz schön heftig.... ich muss "nur" noch den Teich machen und dann die 3 Stufen Nr.6 aber ob ich das noch hinbekomme, steht in den Sternen.

15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<---- ist mit dem Event durch

Aus den Rätselställen und Bäumen kam nichts brauchbares heraus.

Allen noch einen schönen Sonntag

16. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Pagode und Baum sind komplett fertig, am Teich fehlen noch Aufgaben 3, 5 & 6
    dafür brauche ich noch 2 Ernten K-Rosen und 5 Ernten O-Blumen, das dürfte bis Di - Abend trotz Arbeit zu schaffen sein
    alternativ könnte ich mir bei Aufgabe 5 statt der 10 TG auch die 4 PT holen,
    dann wären es nur noch 1 Ernte O-Blumen und 5 Ernten K-Rosen, also zusamen 1 Ernte weniger
    Glückwunsch allen die schon fertig sind.

17. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Sicher schaffst Du das, nur positiv denken. Erst hatte ich nicht die große Lust, dann wurde klar, Rätselstall Parkin gibt es gleich 4 mal zu gewinnen. Jetzt brauchen nur noch die letzten 200 "Blauen" reifen lassen und ich bin fertig. Das Event geht doch noch 2 Tage, das klappt noch.
    Aus den Rätslern hüpfte keine Hyäne, die will nicht auf meine Farm.
    LG Franca

18. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

wieso? das weiterpflanzen kostet doch nichts, jede Ernte die ich einfahre bringt mir 6765EP, übrige Pflanzen werden gegen 4EP und 5MP umgetauscht.
    Da ich heute noch mit dem Event fertig werde bringt mir jede weiter Ernte die 6765 EP + 492EP und 615MP beim Umtausch;
    ok, bei meinem Lvl sieht man die paar EP nicht am Balken aber ich muss nichts dafür tun außer 1x mit dem EH die Fläche ernten und anschließend neu aussäen, welche Pflanze ich weiter anbaue ist egal, denn Laufzeit, Ertrag und Umtauschwerte sind identisch.

19. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

sodele bin fertig
    war ganz schön zäh
    ich hab ja zum glück seidenbäumchen, aber wer keine hat und der markt nichts anbietet hat echt die a....karte sollte er alle stufen erfüllen können
    dann ist die wl futsch:wuerg:
    nicht gut durchdacht

allen noch viel spass

20. 96bauerntrampel96

Wieso... es fallen dann doch "nur" die 4 Rätselställe weg, oder nicht?

Farm-Libelle, hakuna75, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.