Feedback & Gespräche zum Event "Hanami-Fest''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 17 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPELAGILA

OPELAGILA Foren-Herzog

Spiele mit blockiert keine Farmfelder , ist ok

Danke an little nici

Rudy_16440, popant, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Juhuuuuu - ein popant-Event! Ich als Umbaumuffel brauche nix umbauen und ich brauche keine Eventvorbereitung, da es auf dem Eventspielfeld stattfindet! Das ist eindeutig was für mich! xD
    Komisch, was mir gefällt, gefällt sonst wohl keinem... Irgendwas läuft bei mir falsch! :D Naja - ich spiele ja sowieso nur ein bissle mit. Nur so aus Spaß, weil das Eventfeld ja sonst nur blöd "rumsteht"! :p Das Bänkchen steht für euch draußen! Ich glaube das wird sehr gebraucht... ;)

Rudy_16440, tanto01, jago2 und 17 anderen gefällt dies.
  3. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Werde wohl auch das Eventfeld beackern, aber Lust sieht anders aus.

Rudy_16440, tanto01, popant und 9 anderen gefällt dies.
  4. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ein Kirschblütenfest auf Farmerama. Eine nette Idee, vor Allem, weil damit keine der üblichen Farm- / Baha-Flächen blockiert wird.
    Und da auch die ganzen "Buffs" nichts bringen ist es ein Quest für alle Spieler. :inlove:

Rudy_16440, Monster1961, popant und 11 anderen gefällt dies.
  5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Da es auf dem Eventfeld stattfindet werde ich ganz entspannt vor mich hin eventeln.
    Außerdem kann ich dann mal wieder ein gutes Stück für die Quests in der Farmhalle anpflanzen, da hab ich noch genug an offenen Aufgaben zu erledigen.
    Dazu kommt, dass man nur Wasser und Dünger braucht.
    4 Stunden Pflanze passt auch ganz gut in meinen Tagesablauf.
    WL ist jetzt nicht so der Brüller, aber jetzt so schlecht auch nicht.
    Also ich mach mit.

Rudy_16440, popant, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  6. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

hallöchen euch allen,
    Danke an little-nici wie immer auch ohne Rechnerei diesmal
    Danke dir odzy für die Info von Wikipedia, mal ehrlich alleine hätte ich mir das nicht ergoogelt. Aber so habe ich auch wieder dazugelernt.

Ich werde das Event mitspielen. Ich brauche Sterne und Bananen, beides ist bei mir immer Mangelware, die Wolke gibt mir alle 36 Std. einen Stern die muss ich mitnehmen. Prima das ich keine Fläche räumen muss. Können meine Ställe stehen bleiben.

Rudy_16440, Brimacla, Odzy und 15 anderen gefällt dies.
  7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

wenn ich immer nur mitgemacht hätte wenn die Wolkenlinie mir gefallen hätte - dann hätte ich immer noch keine :)
    aber da ich alle mitnehm die ich kriegen kann, egal was sie bringt, hab ich mittlerweile seit Einführung 561 angesammelt - und darunter sind vielleicht ca.5 Kauflinien (die sehe ich nicht wirklich ein, aber manche hätte ich im nachhinein ganz gerne doch noch)

und alle 561 zusammen bringen mir jeden Tag nette Nebeneinkünfte an boxen und Co. - weiß gar nicht was ich alles kriege, denn ich kontrollier nicht wirklich was da kommt - ausser meine Favoritenlinie - die Kastanienranke - diese war meine erste die mir die instant-Pflanzen ermöglichte

langer Rede kurzer Sinn - ich mache mit, weil irgendwann bin ich froh das ich sie habe :D

------------------
    btw. weiß jemand wie man das nennt wenn man alles kleinschreibt? vergesse immer das in der deutschen Sprache Großschreibung existiert, was in meinen Arbeitssprachen nicht unbedingt so ist :D

Rudy_16440, Tacitus, Monster1961 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Auch die Item mit den blühenden Kirschblüten sind recht hübsch, nur wo hin damit? Da wäre es doch nett von BP, eine Fläche für die schönsten Item zu kreieren. Dürfte auch ruhig für Bananen und Sterne freischaltbar sein. ;)

Ich glaube es gab mal ein Item, welches Sternbusch oder so heißt ( die Kenner hier, können Dir sicherlich den korrekten Namen nennen ) dieses spendiert, glaube ich, Sternchen. Vielleicht kannst Du es Dir am nächsten G&T ertauschen.
    LG Franca

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben. Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2023
    Rudy_16440, popant, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ob der noch Sterne gäbe.. und ob er überhaupt tauschbar wäre? Das Rentierhäuschen gibt jede Woche einen Stern und ist nicht tausch- oder verschenkbar :oops:

Rudy_16440, tanto01, popant und 4 anderen gefällt dies.
  10. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

sorry, aber was ist bitte die "Seidenfrucht"??????? Seidenakazienblüte??? Sehr verwirrend........

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nee, die Frucht vom Seidenbaum

BildNameLevelZeitZeit Turbod.EPEP/HTEPTEP/HBonusPreisWährungGegenwertZugwertFlächeArt
    [​IMG]Seidenbaum220:00:0013:001608004 Seidenfrüchte--160340HA,WW,WLSonderbaum

Rudy_16440, popant, Bronx1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau hier :
    den gab es hier :

Event: Der Obsthändler (07/16), Allerleiwaren-Shop (01/17 - 04/17

[​IMG] Seidenbaum 2 20:00:00 13:00 160 8 0 0 4 Seidenfrüchte - - 160 340 HA,WW,WL Sonderbaum

Rudy_16440, popant, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Kein Event für mich, keine brauchbaren Gewinne.

14. KleinerDonald

Items, die regelmäßig Sterne geben:

Fliegendes Rentier
    Marienkäfer-Häuschen

Der Sternchenbusch hat nur ich glaub 10 Ladungen 1 Ladung mit einem Stern.

Und aus Boxen kommen die auch. Aus welchen, bitte selber nachgucken
    FAQ - Belohnungs-Boxen von A-Z / Allgemeines | Farmerama DE

Edit hat die Anzahl der Ladungen korrigiert. Danke reiny :)

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023
    Rudy_16440, Bronx1, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

gibt es aber nur zur Dekoration

<----macht mal mit, stört nicht die Farm

Rudy_16440, popant, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, leider nur eine

BildLevelZeitLadungenEventWerteEPTEPMPPreisGegenwertBonusGröße
    [​IMG] 1 00:05:00 1 50 0 0 0 0 1 Stern 1

Rudy_16440, popant, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

Danke reiny, ich wusste es nicht mehr so genau. Ich korrigiere das oben mal.

Bronx1, Franca53, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ist eigentlich egal.... weil er mit Ladung kaum verschenkbar oder tauschbar wäre...... und so alt wie das Item ist... wird wohl auch kaum noch eines mit Ladung in irgendeinem Inventar schlummern... zur damaligen Zeit waren überzählige Sterne ja eher nicht vorhanden.... da waren die Spieler meist alle noch froh, welche zu bekommen *denk* :oops:

popant, Franca53, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Wie hier bereits geschrieben wurde, hört sich nach Langeweile-Event mit unterdurchschnittlichen Belohnungen an.
    Lust hab ich keine auf das "Ding", da dieser aber auf der Eventspielfläche gespielt wird, werde ich Event mit
    angezogener Handbremse so nebenher laufen lassen.
    Die WL erzeugt bei mir nur Schulterzucken, die muss ich nun wirklich nicht haben. :)
    Allen die Lust haben und den Event spielen wünsche ich trotzdem viel Spaß und fette Beute.

Rudy_16440, tanto01, popant und 13 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Wird gespielt:)
    lg

popant, Emely104, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.