Feedback & Gespräche zum Event " Hebt die bunte Kuh " + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Haste auch widda Recht .... Daranjo, kannste die Läppis nicht auf meinem Esstisch aufbauen ??? Ich würd dann solange in nen Döner-Laden ziehen .... Völlig uneigennützig und natürlich nur für die Sache ....:music:

Kinners, wenn wir eins aus den letzten Events gelernt haben: Immer mit der Ruhe! ..... Man braucht ja nicht die volle TP-Zahl um sich die WL zu holen .....

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
    Gurke1963, belladonna33, sofia543 und 7 anderen gefällt dies.
  2. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio herzlichen glückwunsch

nehu46, cassy47 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Damit hast du voll ins schwarze getroffen, mal sehen was die nächsten Anforderungen sind.
    Anscheinend wird jetzt ausgereizt bis zum letzten, um zu sehen wo die Schmerzgrenze ist.

Gurke1963, -Kafra-, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  4. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Also wenn ich das richtig sehe, gibts außer ein paar Items und einer WL keine besonderen Gewinne - dazu noch die Menge an Eventpflanzen und Drops - also bitte meldet euch wenn ich das falsch verstanden habe, aber unter den Vorraussetzungen mach ich Sommerpause

5. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

das seh ich auch so. doch um das herauszufinden wäre eine umfrage weitaus spielerfreundlicher und würde für weniger aufregung sorgen (denke ich).

na BP, ist das nicht ein kompromiss, den ihr überdenken könnt/wollt? euch fallen dazu bestimmt die richtigen/passenden fragen ein ;)

6. darlingscat

Tja, ich kann mich aber auch noch gut daran erinnern, dass gaaaaaanz viele nach anspruchsvolleren Events verlangt haben, weil sie nach 2 Tagen schon durch waren .... Würde ma gerne wissen, wo die jetzt sind ???

Die Eventmechaniken sind doch auf jeden Fall abwechslungsreicher geworden und bei den neuen Mengen an TP / Dröbbelkes muss man vllt auch mal bisschen an seiner Anspruchshaltung arbeiten. Ich bin Lvl 99 und hab bei den letzten Events auch so manches Mal nicht alles holen können.
    Also vllt mal wieder zurückschrauben, kucken was man mcöhte und was schaffbar ist, und sich das dann holen.
    Und, wie schon 3x erwähnt, auch bei diesem Event ist es ja nicht nötig alle TP und Dröbbelkes zu generieren um sich was schönes rauszupicken oder die WL zu holen.

tabaluga53c, mona175, -Castielle- und 9 anderen gefällt dies.
  7. -alexxx2002-

Aber welcher Gewinn reizt dich denn? Keiner der Gewinne lockt mich bisher vor mitzumachen

mogli52, AnnesRanch und cassy47 gefällt dies.
  8. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Naja, ein paar Extras sind schon noch drin - Raetselstaelle, Baeume, SF, Sterne, 2 GB, die 8 12h-Coupons gefallen mir auch.

kathaö, -Castielle-, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Joyce

Joyce Admiral des Forums

An diesem Event darf sich austoben, wer mag... ich mag nicht.
    Langsam reicht es...jedenfalls mir. BP darf sich gerne selber bespassen...ich habe fertig.[​IMG]

37.800 TP [​IMG]

1.820 Dropse [​IMG]

mimi150672, belladonna33, schnubs und 11 anderen gefällt dies.
  10. -alexxx2002-

Aber woher weißt du von diesen Gewinnen? ich seh nichts davon in der FAQ

Wandertrolla und tulipa.tarda gefällt dies.
  11. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hm, also ich weiß nicht. Hier wird häufig wegen der Anzahl der geforderte Drops gemault, die sei zu hoch. Das kann man doch aber noch gar nicht wissen. Es kommt doch auf die Drop-Rate an, die wir überhaupt noch nicht kennen. Bei den Purpurschnecken war schon dasselbe Geschrei, dass zuviele davon benötigt würden. Ich weiß nicht, wie es den anderen hier geht, aber ich hatte über 1.000 Stück übrig, obwohl ich nur halbherzig gespielt hatte. Das Event hatte ich aber abgeschlossen.

Der Buchweizen ist wiederum schon eine ziemliche Hausnummer. Aber zumindest mit KAC auf Einerfeldern relativ problemlos zu schaffen, wenn man alle vier zur Verfügung stehenden Flächen nutzt. Dazu sollte man natürlich den EH haben, wenn man ein Karpaltunnelsyndrom vermeiden will. ;)

Ich werde sicherlich mitmachen, auch wenn wie immer nichts zugekauft wird. Das lohnt sich dann auch wieder nicht bei den ausgelobten Gewinnen. Mal sehen, wie weit ich komme.

Gurke1963, old.mcdonald.x, isorry und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Öhmmm... [​IMG]
    Beim FAQ- Lesen habe ich sofort eine Glutenunverträglichkeit bekommen.

13. darlingscat

Die WL hätte ich schon gerne und unterwegs möchte ich auf jeden Fall das wenige SF mitnehmen, den SD, Coupons sowie die Ställe + Bäume ....

Bei Ställen + Bäumen werde ich mich hinterher zwar wieder schwarz ärgern, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ,-)

Aber wenn dich nix reizt, brauchste dich ja nicht aufregen und lässt das Event einfach ausfallen. Vllt kannst du ja dann bissken was mit Mist und den diversen Pflanzen verdienen.

14. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

mogli52 und Carottensalat gefällt dies.
  15. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Gemach, gemach!

Es werden längst nicht alle diese Dropse und TP verlangt, um sämtliche größeren Gewinne inkl. WL zu bekommen.

Wenn die Felder mit den Mini-Gewinnen, die nicht unbedingt nötig sind, um weiter zu kommen, ausgelassen werden, kommt man mit deutlich weniger TP und Dropsen ans Ziel.

Jo, ich mach mit! :D

16. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

FAQ so weit man sie einsehen konnte gelesen (fehlen ja Teile von den Belohnungen), Eventanforderung an Pflanzen und Dropse (egal ob für alles oder nur für Teilaufgane) gesehen und gleich beschlossen nicht am Event teilzunehmen. Die kurze Anpflanzdauer von 5h kommt einem Arbeitnehmer, der nicht auf der Arbeit nebenbei auf die Farm kann, nicht zu Gute (ich weiß, man kann es nicht allen Spielern recht machen). Bei den zu gewinnenden Ställen und Bäumen habe ich sowieso nie Glück, die fehlenden Ställe bzw.Bäume zu bekommen.
    Also werde ich ohne schlechtes Gewissen dieses Event ausfallen lassen. Von Event zu Event werden die Anforderungen an Dropsen und Pflanzen immer höher. Beim Teedebakel-Event mußte ich zum ersten Mal wegen der Dropse Blitzrosen machen, sonst hat es immer gereicht. Sollten in Zukunft die Event´s immer schwieriger in den Anforderungen an Dropsen und Pflanzen werden, werde ich wohl eine Eventfreie Farm betreiben oder die Farm ruhen lassen. Ich investiere hin und wieder auch EG, aber ich bin keine Millionärin und werde mein Geld nicht in irgendwelche Körbe stecken, damit ich ein Event schaffe.
    Allen die teilnehmen wünsche ich viele Dropse

anita19591959, mogli52, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  17. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich hatte mir heute morgen die frz. FAQ angeschaut, weil die unsrige noch nicht komplett war. Mittlerweile hat eine Modine auch irgendwo hier im Faden Bilder gepostet mit den kompletten Abgaben und Gewinnen (edit: squaw war schneller und hat den Link). Die FAQ wird hoffentlich bald repariert [​IMG]

mogli52, Carottensalat und AnnesRanch gefällt dies.
  18. darlingscat

Wenn man im Eingangspost auf Screenshot klickt, kann man alles untereinander sehen. Ziemlich am Anfang hat Odzy auch mal klein den kompletten Weg gepostet.

Oder einfach auf ilyssas Monitore schauenxD

mogli52 und Carottensalat gefällt dies.
  19. -alexxx2002-

Danke für die Hilfe. Ist trotzdem ein sehr schweres Event. MAl schauen was geht

mogli52, Wolf.K. und tulipa.tarda gefällt dies.
  20. nnccss

nnccss Aktiver Autor

xD:p spezial Turbo Dünger "ohnemich"

Odzy, narzisschen, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.