Feedback & Gespräche zum Event " Hebt die bunte Kuh " + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dann lass es doch einfach .... Man kanns mit den Maßregelungen auch übertreiben. Niemand wurde hier persönlich angegriffen oder beleidigt in den letzten Stunden und wie hexiteufel schon sagte: Irgendwann muss es auch mal raus und solange es einigermaßen sachlich bleibt, isset doch okay.

mogli52 gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aber von welchen Leuten kommen denn solche Aussagen? Forum-Greenhorns, die das Spiel kaum selber verstehen und 25 Stunden am Tag arbeiten gehen und noch 11 Stunden schlafen und seit 2010 dabei sind. Sorry, dass ich so übertreibe, aber da platzt mir irgendwann der Kragen.

Es gab genug Events in der Vergangenheit, wo auch arbeitende Spieler mit einer normalen Vorbereitung und gut durchdachten Farmweise ohne tausende Hilfsmittel die Events gepackt haben.

Dieses Event stellt eben mal alles in den Schatten, was vorher irgendwie da war.

Bei vielen scheitert es dennoch an einer guten Vorbereitung. Viele geben ihre Vorbereitung preis, man deckt Fehler auf, hilft und hilft. Es wird besser gemacht. Man schreibt sich die Finger wund, im Forum quellen die Infos über für Eventvorbereitungen, Rechenwege werden aufgezeigt und und und.

Sollen doch diese Meckerer mal ihre Farmweise preisgeben und aufzeigen, wie sie das Event angehen und ich bin mir sicher, ich und andere Leute könnten allein nur durch wenige Tipps und Tricks schon helfen. Wenn sie es nicht tun, sollten sie einfach die Klappe halten und sich die blödsinnigen Kommentare sparen ala:

1. Geht nur, wenn man den ganzen Tag am PC hockt
    2. Geht nur, wenn man mit tausenden Superdünger blitzt
    3. Geht nur, wenn man Rentner ist
    4. Geht nur, wenn man Hartz4/Arbeitsloser ist
    5. Geht nur, wenn man Körbe kauft
    6. Geht nur, wenn man Drops zukauft
    7. Geht nur, wenn man zig Howie Donuts hat
    8. Geht nur, wenn man zig Zauberbäume hat
    9. Geht nur, wenn man die ABE/DBE hat

Sollten weitere Punkte fehlen, bitte per Eule mitteilen, füge ich ergänzend ein-.-

Soll sich doch auch mal die Minderheit melden, die hier ständig mehr Platz fordert und damit auch beiträgt, das Events größer und größer werden. Wenn BP auf 1000 Spieler reagiert und neue Flächen einführt, dann sollte BP auch auf 1000 Spieler reagieren, die sagen, dass Event war zu krank von den Anforderungen her.

LG

Edit Patty: Teile entfernt, weil unangemessen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2016
    _rusticus_ und mogli52 gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu Patty , es muss mal raus ...sei nicht böse , aber wir sind auch nur Menschen .....wir machen es doch nicht jedes mal ....Vielen Dank

das unterschreibe ich ....sehr zutreffend ...Danke

das unterschreibe ich auch .....sehr gut hexi ......Dankeschööön ....und jetzt versuche ich mich zurück zu halten ....LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2016
    AUK1 gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Da das Event beendet ist, und alles dazu gesagt wurde, schließe ich einmal hier ab.
    Vielen Dank für euer Feedback!

Umfrageergebnis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.