Feedback & Gespräche zum Event " Hebt die bunte Kuh " + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

das ists nicht, das ganze Spiel ist nicht mehr das, was ich mochte

Gurke1963, Gerda1964-, Leokay und 15 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Frage an unsere Mods:
    warum kann man so was nicht in der deutschen FAQ bringen....
    wo ist da das Problem....
    sieht doch sehr übersichtlich und für jeden verständlich aus

Odzy, Carottensalat, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  3. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Gott sei Dank fahre ich am Montag an die Ostsee und da die Preise mich nicht im geringsten reizen , habe ich meine Farm schon lahmgelegt :music: ! Allen , die mitmachen wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß beim Event ;) !!!

ferder01, Harvestsisa, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Dito, kann ich auf diesen Zug noch aufspringen und mitfahren ? Bin auch raus was diesen Event betrifft.
    Allen die es wissen wollen, wünsche ich viel Spaß und ne sehr gute Drop quote, Drücke die Daumen.

bimima, narzisschen, Carottensalat und 8 anderen gefällt dies.
  5. Haramis

Haramis Boardveteran

Hachja, irgendwer schrieb was von Eh's die man erspielen kann. Wenn ich die Drops und TP's anschaue, picke ich mir das was ich will heraus und der Rest bleibt liegen.... mir wurscht.
    Den Reiz ein Event komplett zu schaffen *gähn* liegt weit hinter mir

6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Gerne doch:)

aber du solltest wissen, das der Zug bis zum nächsten Event durchfährt und nur anhält, wenn die FAQ einen amüsanten Aufenthalt versprichtxD

hexiteufel, Carottensalat, Nordy und 6 anderen gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Siebenunddreissigtausendfünfhundert Gedöns anbauen ?

... ihr habt sie doch nicht mehr alle ....

FERTIG !!! -.-

Gurke1963, -Kafra-, mona175 und 23 anderen gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

FAQ gesichtet -> Kopf geschüttelt...
    hier quergelesen -> noch mehr Kopf geschüttelt...
    versucht, eine *Rosinenpickvariante *abzulaufen -> macht mein Hirn grad nicht mit...
    werde mir das Event morgen anschauen... sollte die *Rosinenpickvariante nicht wirklich funktionieren - zu aufwändig sein, fällt das Event aus.
    Warum werden Umfragen gemacht, wenn im nächsten Event die Anforderungen trotzdem brutalst gesteigert werden? Was sagt mir das mal wieder? Die User wurden *gehört... na klar. - Schade... die Grafiker liefern wie immer einen tollen Job und das *Finish ist f. A...
    Schade eigentlich... wirklich schade:sleepy:

itti3733, -Kafra-, mona175 und 21 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

.... offensichtlich ist demjenigen , der sich das erdacht hat , ne bunte Kuh auf den Kopf gefallen ...

Gurke1963, itti3733, -Kafra- und 20 anderen gefällt dies.
  10. Tempelritter50

Tempelritter50 Nachwuchs-Autor

An alle danke für die Info über den Screenshot. Nun habe auch ich alles angeschaut und noch ne Frage, sehe ich das richtig das es bei Aufgabe 46 8 EH Coupons gibt? Wenn ja, wären die ja gar nicht mal zu verachten.

11. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Das hast du schön formuliert :inlove:
    ich mache schon seit einer ganzen Weile kein Event mehr mit :p

12. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

xDxD
    Super, klasse Idee, dann habe ich ja richtig viel Zeit bist zur Luftfahrt Event,
    kann mich um meinen Scheunenbestand und den Markt sowie meine Berufe kümmern.

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

eher 2 bunte Kuehe( die Nublons wahrscheinlich)

Gurke1963, bimima, -Kafra- und 15 anderen gefällt dies.
  14. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

So habe eben ein bisschen quer gelesen, danke an alle die sich die Mühe gemacht haben - Tulipa, sunflowers, schlewi - die kürzesten Wege zu suchen. Werde es vieleicht auch so versuchen. Alle 37000 tausend TP werde ich definitiv nicht anbauen, außerdem sind mir die Drops eindeutig zuviel, auch wenn ich mittlerweile schnelle Rosen habe ( 32 min) werde ich dafür keinen SD verschwenden.

15. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Ist ja vielleicht etwas gemein, sorry nicht beabsichtigt, aber ich hab 5575 SuDü aus meinen Mammuts...ich glaub ich werd mal was verjubelnxD

hexiteufel und Darcy55 gefällt dies.
  16. Micha220666

... ich habe nicht sehr viel weniger ... aber selbst wenn ich 50.000 hätte , würde ich das dafür nicht versemmeln

17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

eben nach Hause gekommen.. und ganz neugierig und gespannt in die OA und FAQ gelesen...
    und ehrlich gesagt: mir ist noch nie so die Freude vergangen.... ich habe schon überhaupt keinen Bock mehr auf das Event.. und langsam auch nicht mehr auf das Farmspiel.

Was bitte schön sollen diese Dropmengen schon wieder?
    Was bitte schön sollen diese TP-Mengen?... Da vergeht einem echt langsam die Lust... fällt denen denn garnichts anderes mehr ein als solche abartige Abgabemengen? .. egal ob Dropse, TP oder Scheuneninhalte.. *Kopfschüttel*...

.. bin einfach nur noch enttäuscht...

wie immer in letzter Zeit: kleine Gewinne für großen Aufwand... und das verstehen die unter *Kundenorientiert* und *zufriedene Kunden sichern den Arbeitsplatz*... *nochmehrKopfschüttel*... sorry.. bin grad echt enttäuscht.

Gurke1963, sofia543, -Kafra- und 24 anderen gefällt dies.
  18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

die gibt es und es ist kein schreibfehler ;)

19. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

-.- eine nur? :sleepy: Denke ist eine ganze Herde rüber getrampelt.

P.S. danke für die Glückwünsche :inlove:

Gurke1963, Gerda1964-, Leokay und 10 anderen gefällt dies.
  20. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

kannste vergessen du bleibst !!!:p
    ich hab nur sieben Nachbarn da kannste mir nicht verlassen, ich brauche jeden einzelnen ;)
    das Event wird durchgezogen, fertig und aus :inlove:

waidfee, kaloriechen, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.