Feedback & Gespräche zum Event " Hebt die bunte Kuh " + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Hi, jaaa das könnte ich machen aber ich warte einfach mal auf seine Rechnung ab ,......;)
    Habe auch eben an Umfrage (klick) teilgenommen, ob das was bringt das bezweifle ich aber :oops: sehr sogar :oops:

xxl15, eleysa01, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  2. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Bist Du nicht der Oberblitzdingser, der meist sehr schnell vermeldet, das alle Dropse schon in der Scheune sind ?
    Hat sich darüber schon mal jemand aufgeregt ? Ich kann mich nicht dran erinnern.

Wenn jemand Euronen investiert, so ist das einzig und allein seine persönliche Sache,
    wenn er aus dieser Investition auch noch Nutzen ziehen kann, so ist es wiederum seine persönliche Sache.
    Es heisst nicht umsonst"Play for free, pay to win", aber wahrscheinlich muss man sich als Paygamer
    noch entschuldigen.

Btt.: 50% des Event sind geschafft

3. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

:pFinde die Abgabemenge auch sehr hoch

Carottensalat, Gurke1963 und carola26866 gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Du hast es nicht Verstanden was ich meinte mit Zauberbäumen !!!! Hilfsmitteln und co. !!!
    Aber kannst gerne noch ein paar mal das ganze durchlesen ;)
    Wenn du mich schon Fragst ,.. ja ich bin seit Heute Morgen Komplett Fertig zu 100 %

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mit diesem Stand ...

... melde ich mich.

Werde jetzt mal anfangen mich da durch zu wuseln und mir zumindest schon mal die WL holen. :)
    Extra mal schnell eine Excel-Tabelle angelegt, damit ich weiß wie viel mir noch genau fehlt und ich mir nicht so große Gedanken über die Rechnerei machen muss.

Bei den Pflanzen fehlt noch ziemlich genau ⅓ .
    Eine Ernte schaffe ich heute noch.
    Wird wohl darauf hinauslaufen, dass das Event erst übermorgen fertig sein wird.
    Schon was knapp, wenn man überlegt, dass das Event "nur" noch 66 Stunden läuft.
    Also ich kann jetzt schon sagen, dass ich es ohne Blitz-Gedöns nicht geschafft hätte.
    Und es hätte mich wohl auch etwas gefrustet.

Die Umfrage mache ich erst wenn ich das Event beendet habe.

Edit: 92 Fischfutter konnten jetzt hergestellt werden.

6. Lotusblume1

Lotusblume1 Laufenlerner

Bei diesem Event muß man zuviel abliefern und bekommt kaum was. Geht gar nicht!

7. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Da hast Du völlig Recht. Das wollen wir wirklich alle. Aber so, wie es jetzt läuft, macht es eben leider keinen Spaß. :( Und das ist extrem schade, weil es sich eigentlich um ein ganz wunderbares Spiel handelt, das jetzt durch übertriebenes Gewinnstreben des Betreibers kaputt gemacht wird. Und ich finde, das darf und muss man dann auch mal zum Ausdruck bringen. Vielleicht, nur ganz vielleicht, wacht ja dann doch mal jemand in der Chefetage auf... (Ich weiß, ich bin eine unverbesserliche Optimistin.)

Nordy, lulu1955, Dragonia und 11 anderen gefällt dies.
  8. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Wer wie viele Zauberbäume hat oder wer wie viele Mammuts hat, ist mir persönlich Latte wie Macchiatto.
    Woher beziehst du eigentlich deine Weisheit, das ich was nicht verstanden habe ?
    Und nein, ich habe dich nicht gefragt, ob du schon fertig bist oder hast du das irgendwo lesen können?

Btt: Buchweizen ist in einer Std. fertig zur Ernte

9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

richtig , da hast du vollkommen Recht ...vielleicht wacht wirklich jemand auf , wäre mehr als Wünschenwert !!! LG

Carottensalat, Gurke1963, xxl15 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Wie habt ihr das gemacht, dass manche schon fertig sind ?
    Habe Urlaub und bin eigendlich nur online.
    Habe aber gerade mal bescheidene 48% jetzt. :oops:
    Brauche noch ca. 30x Fischfutter für minimum die WL und gelbe Bananen.
    Das ist ein muss, alles andere kann.
    Muss ich mich morgen mit SuDü eindecken oder habe ich normal noch eine Chance dies zu schaffen ?
    Was sagen die Rechenexperten ? :D
    Eigendlich sinds ja nur die reudigen drops die vorne und hinten fehlen.... :sleepy:

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Soderle...

am frühen Morgen war der Stand:

1318 Mülas
    27486 Buchweizen

Dazu kamen in der Zeit meiner Abwesenheit 6 Geschenke und 2 Drops aus der Menagerie als ich das Teil daheim nun ernten konnte nach Feierabend

Also

1326 Mülas
    27486 Buchweizen

Nun die Ernte Honigmelonen auf 1 Wiese, 3 Wiesen Nelken, 1 Menagerie, 1 Arboretum + die Zauberbäume...

349 Drops - 106 Zauberbäume = 243 reguläre Drops aus den oben genannten Dingen

Stand jetzt:

1675 Mülas
    26798 Buchweizen und auf 688 Feldern verteilt (hab die Menagerie abreißen müssen, da mir sonst am Ende noch Eventpflanzen fehlen um auf die 37800 zu kommen, nämlich ganze 54 Stück, was 27 Susis Superdünger wieder entsprechen würde)

Nachher die Ernte um ca 23:25 Uhr...werde dann noch ne kleine Runde Hafer und Weintrauben reinhauen mit Wasser...muss das Zeug eh auffüllen, passt daher super

Brauche noch 5 Ernten Eventpflanzen, dann bin ich durch und auch die 5 Ernten Eventpflanzen sollten die letzten Drops bringen:)

2064 Pflanzen pro Durchgang x 5 = 10320 + die 688, die bei der letzten Ernte wieder draufkommen, also 11008 Eventpflanzen + die 26798 Buchweizen in der Scheune

Macht dann gesamt 37806 von 37800 benötigten Pflanzen...quasi fast eine Punktlandung:D und ich wäre am Mittwoch kurz nach dem Aufstehen fertig mit Event, wenn ich da alles einzahle.

LG

Nordy, Towonda, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch 40 Fischfutter....

Carottensalat und eleysa01 gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

bin inzwischen bei 41% .....wie viel Fischfutter ich noch brauche , das weiß ich nicht .....aber die Sparversion ist abgespeichert und wird nicht aus den Augen gelassen .....:D...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .....ähmmmm ich meine eleysa .....xD......LG

Edith : @Boetown das schaffst du ....ich habe auch später wegen Urlaub angefangen ....alles wird gut , sagt @mogli52 auch ...hihi ....

14. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Dann biste hier abba auch falsch.. Hier wird ne Kuh zu Recht... Versenkt xD;):)

Dioscorea, Carottensalat, Odzy und 7 anderen gefällt dies.
  15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Mich auch mal wieder kurz zu Wort melden xD
    Nach dem ich das WE lieber mit der Familie als mit Farma verbracht habe
    fehlen mir jetzt noch 182 von den Blutlarven
    Sollte eigentlich bis Donnerstag geschafft sein.
    Natürlich nur die kurze Variante....................WL und Items

16. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Hihi ... ist immer witzig wenn so ein Fischlein übers Wrack schwimmt den Balken hin- und herzuscrollen ;)

Noch 62 Futter offen bis das gesetzte Ziel erreicht ist (alle Goodies, nur die 28 Stück für Umwege ausgespart), das wird sportlich und nimmt noch morgen und übermorgen in Anspruch. Ohne Blitzen geht das nicht, heb ich mir aber für Mittwoch auf und rechne mit ca. 400 Stück Dropbedarf.

Wird schon funktionieren.

Weiterhin allen frohes Tauchen.

17. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

NAbend,
    stehe bei 46%, d.h. noch 14 fischfutter bis zur WL. :wuerg:
    Ich denke, das nächste Event mit solchen Anforderungen lasse ich einfach mal aus.
    Allen die noch tauchen noch viel Erfolg!

Carottensalat, ekazip und Hausplan gefällt dies.
  18. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Nun das sage ich dir nicht ,..;)
    bin aber Weise genug und mit Event schon fertig zu werden !!! :p

19. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

So liebe Mitfarmer, mein Zwischenstand bin bei 43%. Habe 2 der neuen Items, nebenbei noch ein bißchen Rätselsachen und anderes eingesammelt und benötige bis zu WL noch 22 Fischfutter. Der Knackpunkt liegt an den Drops, die benötigten Pflanzen sollten zu schaffen sein. Werde jetzt aber erst mal alles sammeln und sehen wie weit es reicht, wenn nicht schau ich das ich noch ein paar Items erreiche, G&T ist ja nicht mehr weit.
    Ehrlich gesagt, wenn es mir zuviel wird, bin ich froh die Farm wechseln zu können, weil ich dort nämlich an den Events außer vllt Zuchtevents nicht teinehme. Echt entspannend!!
    Frohe Mückenplage!!

20. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Knapp 3 Tage vor Eventende stehe ich bei 42%. Na und? Das klappt locker - auch ohne Einsatz von Unmengen SD. Und wenn am Ende ein paar Gräser übrig bleiben, werde ich auf die 1000 MP / EP sicher verzichten können...

Carottensalat, hexiteufel und Lizzie1964 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.