Feedback & Gespräche zum Event " Hebt die bunte Kuh " + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Also ich werde diese event auch nicht schaffen.Das erste seit laaaaanger zeit. Bin Berufstätig aber das war nie eine ausrede für mich denn es hat immer geklappt.Diesmal halt nicht gereicht. Ich fand es schon ne menge an abgaben. Nun alles rumheulen nutzt nix.

2. Kerschimama

Kerschimama Großmeister eines Forums

Ich kann euch nur recht geben. So ein Event macht gar keinen Spaß.
    Das ist so langweilig und ich weiß jetzt schon das die drops hinten und vorne nicht reichen auch
    wenn ich über Nacht Nelken anbaue. Ich glaub ich geb auf und bau meine Farm jetzt um.

Dioscorea, Carottensalat und mona175 gefällt dies.
  3. pony-16

pony-16 Nachwuchs-Autor

Diesen Weg haben einige nette Farmer doch ausgerechnet. Schau mal z.B. Post 1521.

Carottensalat und Pflaenzli gefällt dies.
  4. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Scrollbar instabil.
    Gibt es ein Trick es stabil zu machen. Bei mir springt es andauend hin und her. .. und das bedeutet es ist unmöglich diese event zu spielen.

5. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Das Event hier vermasselt mir sogar die Lust auf die Gruselnacht :sleepy: Und morgen soll eh das Wetter so toll sein...

Ich habe jetzt schon Nelken auf dem Feldern um noch ein paar Dropse zusammenzubekommen. Ich habe gerade einmal 40 % geschafft und ernte fast ohne Zeitverluste... -.-

6. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

Ich habe sehr spät mit dem Event angefangen (Sonntag) und sehe es genau so, wie viele andere hier auch -
    was geht das geht. Ich hole mir die Dinge, die ich schaffe. Was ich nicht schaffe - Pech.
    Mein Schatz lässt diese Event auch ganz ausfallen.

Von der Eventmechanik her, ist es etwas Neues und man muss sich schon mal genauer damit beschäftigen.
    TP-Anzahl ... stolze Hausnummer !!! - aber nach höheren Anforderungen wurde ja auch desöfteren mal "gerufen".
    Die Grafik ist ansonsten ganz gut ...finde ich !

Wie gesagt - jeder darf alleine entscheiden was er macht.

Allen Farmern die mitmachen >>>> ganz viel Erfolg !!! :);)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2016
    Klein_Markus, suffi86, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich steh 2 Fischfutter vor der WL, in 4 Stunden kommt die nächste Ernte TPs.
    An Sondereinsatz hatte ich bisher 10 SSD und 100 SD. Ich hatte allerdings auch den Vorteil, dass Arbeit im Home Office angesagt war, wenn ich wie normal 12 Stunden am Tag zur Arbeit gewesen wäre, das hätte bei 5 Stunden Pflanzen nicht geklappt.

8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Bin beleidigt, die doofen Muckenanwärter haben sich bei der Morgenernte aber wahrlich geziert bzw. sind anscheinend schon in die Ferien gegangen...Meine Zwiebeln brachten die letzten Tage gute Dropse und heute, war nen Witz! keine 80 Dropse o_O
    Auf Bahama hat Ingwer gerade mal 9 Larven gebracht :wuerg:

Schraubt da wirklich einer? Und das bei der eh schon miesen Ratte?!!

45% sind abgeschwommen und jetzt versuche ich mir die WL zu holen, aber so wie es ausschaut werde ich bis zum bitteren Ende dasitzen und auf kleine Piekviecher warten müssen. -.-

Macht gerade keinen Spaß :(

Tante Edit: brauche noch 13 Fischhappen und habe gerade 8 Larven :cry:

Harvestsisa, eleysa01, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich mache auch nochmal weiter. :p
    Hole mir alle neuen Items nochmal und dann mal gucken.

Odzy, Harvestsisa, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei 68% gelandet und drei Ernten kommen heute noch. Mit der nächsten Ernte gibt es die Atlas Setzlinge und das KAC. Dann hole ich mir die Sterne und erst am Ende, wenn ich alles habe, hole ich mir die doppelten Items und auch die Alti.tems. Habe zwar keinen Platz dafür, aber der G&T steht ja vor der Tür, vielleicht kann die ja wer gebrauchen.

Harvestsisa, eleysa01, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  11. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ganz bescheiden finde ich das man den Plan nicht vollständig sieht, da ist man schnell auf dem Holzweg (also ich), Bp hätte ruhig ein kleines Fenster einbauen können wo man den ganzen Plan sieht und man sich iM befindet!

12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Apropos Dropse: Es ist wirklich sehr unterschiedlich - gestern Abend brachte Baha 11 Dropse, heute Morgen bei genau der gleichen Erntemenge 5 Larven.

13. Pe_rle

Pe_rle Laufenlerner

das Event ist ein Lacher,bin mehrmals am Tag on und hab nicht mal die Hälfte,weil die Drops nicht reel eingestellt sind.
    ich werd das Event beenden.Wer es schafft,kann das nur mit Zusatzkäufen realisieren.Und da hab ich eigendlich keine Lust drauf
    Werde meine Felder jetzt mit Bäumen und Ställen vollmachen ,und meine Lager füllen.Hab ich bestimmt mehr erreicht

Carottensalat und evas_farm gefällt dies.
  14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ich dachte ich hab fertich...denkste!o_O Irgendwo muss ich falsch abgebogen sein, auf jeden Fall fehlen mir 2 Fischfutter.
    Also, nochmal Buchweizen vermehren und anpflanzen. Zum Glück habsch noch 111 und muss nich bei 0 anfangen:oops:

15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Von welcher WR sind den bitte die Alten Items ?

Carottensalat gefällt dies.
  16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    die "Altitems" sind von der WL. Tag des Meeres.
    LG Dara

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

NAch der jetzigen Ernte sind 90% der bunten Kuh gehoben.SO langsam arbeite ich die ALgenfelder ab.Noch 17 Fischfutter fehlen nun.Schluessel alle eingesackt und verbraucht

Carottensalat, suffi86, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Engel.65

Engel.65 Laufenlerner

ich finde es echt ätzend, dass das spiel mittlerweile zur ******* geworden ist. mittlerweile weiß BB , dass wir das event nicht schaffen. deshalb kann man ja heute sudü kaufen. ohne mich. ich weiß noch, als ich angefangen habe . da gab es ein erdbeerevent. die abgabe waren 5000 st. da war das gezeter schon groß, aber die meisten werden es geschafft haben. jetzt wollen sie über 37 000. das ist mittlerweile schon größenwahn. die sollen mal von ihrem hohen ross runter kommen, und uns vernünftige aufgaben geben. so geht das jedenfalls nicht.:wuerg:xD:mad:

melzpelz und Greywind gefällt dies.
  19. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Aus welchem Jahr?
    Danke schon mal Pflaenzli

Carottensalat und Harvestsisa gefällt dies.
  20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Danke schön :D
    Gleich mal schauen ob ich die überhaupt habe..........

Carottensalat, Harvestsisa und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.