Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Was sind den Bot Farmen ???
    hab mal wieder keine Ahnung

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Was ist ein Bot Code?
    Der Code enthält die notwendigen Befehle und Anweisungen, die dem Bot vorgeben, wie er mit menschlichen Usern, Systemen oder anderen Bots aktiv oder reaktiv kommunizieren soll.
    (Nicht von mir, sondern von Tante Google.)
    Kurz gesagt, Bot Farmer sind Menschen die beschei.... wollen.

Ardilla, fairy69, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

o_Oo_O:eek::eek:
    Aha
    schlauer bin ich jetzt aber nicht8)

4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Gute Idee :inlove:

Annette0765, fairy69 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ein Bot ackert für den Spieler auf der Farm, der Code wird so geschrieben dass er um die Zeit das oder jenes auf der Farm für einen erledigt. Also im Prinzip brauchste selber gar nichts machen, das macht alles der Bot für dich. Dadurch haste natürlich nen enormen Vorteil weil du zu jeder Zeit aktiv bist.
    Genauer weiß ich da aber auch nicht bescheid

Ardilla, fairy69, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

Oh sowas gibt es .
    naja ich als PC Depp bin da eh überfordert mit, hihi,
    kann ja noch nicht mal ein Sceen8)

Danke fürs Aufklären, Runrig :inlove:

Annette0765, Uhuline, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ganz einfach ausgedrückt, es gibt Farmer/User die ihre Farm durch Programme bearbeiten lassen und das ist verboten.

fairy69, stitch, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  8. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ich weiß, kommt ja auch von mir :D ne Quatsch xD

9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin mal mit 433 Zimtstangen gestartet.
    Die bereits fertigen TP hab ich total übersehen, mich nur gewundert dass schon welche fertig waren. Die fehlenden TP habe ich aus dem Shop geholt und jetzt abwarten, wie es dropt.
    Bist nicht alleine. Solange die Kiste läuft ist alles ok aber wehe ich vertippe mich.

Uhuline, fairy69, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Bin mit 377 Zimtstangen auf 5 Wiesen ausschließlich aus Bäumen (20h und Mammuts) gestartet und damit sehr zufrieden. Die Drop WLs hab ich alle vergessen zu aktivieren, dann halt morgen. Umgebaut hab ich gar nichts, der normale Farmbetrieb geht weiter. Am Schluss schau ich ob ich was blitzen muss, der SD wird bis dahin in Ruhe angebaut. Läuft alles sehr entspannt, so wie es sein soll. Ob ich in die Tops einzahle, entscheide ich am letzten Tag.

stitch gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Schauen wir mal, dann sehen wir schon....

eleysa01, Rudy_16440, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Violet, kleiner Tipp ...
    Aus Pflanzen droppt es besser. Aber wenn Du blitzen möchtest, nur zu. Immer raus mit dem Zeugs. 8)

fairy69, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  13. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Nach leichten Startproblemen im Browser bin ich auf den Client umgestiegen. Läuft prima.
    Mit einem kleinen Körbchen wurde die Jagd auf die TOPs eröffnet.
    386 Zimtstangen kamen mit der letzten Farmernte.

14. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich hab doch schon 50% der benötigten Dropse, morgen hab ich die 700 voll und das eben ohne lästiges umbauen und ganz entspannt. Der Aufwand 1er Felder von Hand zu ernten, den erspare ich mir und geblitzt wird ja mit EH aber nur falls es nötig ist. Bis dahin ist die Farm voll mit Mammuts und produziert munter allerlei Dünger den ich mehr brauche als ein paar Amaranth.

fairy69, stitch, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  15. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

also habe mir nochmal darüber gedanken gemacht, ob ich mit anderen farmen auch in die tops einziehen werde , und bin noch unschlüssig, hauptfarm ja, rest eher so top 1000 oder so
    bp hat da eine wolkenlinie gebracht, die nur einem hilft, den mammutbäumen hortern, für die, ist diese wolkenlinie 36stunden !!! , eine plus hilfe alle 14 tage, +1 superdünger usw. definitiv ein muss für diese leute,

und halt blumenkunstwerk ist +1 zwar wenig , aber bei entsprechender menge futter, ergibt das +1 schon ein paar millarden gegenwert,

und ob das sich für meine papageibäume lohnt 10 mia einzuzahlen, und die menge wird wohl kommen, da das event 150 stunden extra geht, jaja bp
    und dieses jahr man sehr früh einzahlen kann.. jajaja bp
    wird das echt teuer werden und ob sich da 250 tg für die wolkenlinie +1 am ende für meine baumfarmen lohnt, wohl nicht ,
    andererseits, wozu brauchst du sonst die ganzen tiere, die märkte sind nur noch von 20-50 aktiven spieler pro markt besetzt, kauft eh keiner :music:

16. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Gestartet mit 797 Zimtstangen, spiele nur die Basis, die Top interessieren mich nicht
    Allen die die Top angehen wünsche ich viel Erfolg

stitch, fairy69, Goolohexe und 12 anderen gefällt dies.
  17. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Etwas verspätet gestartet mit 1044 zimtstangen aus Amarant und Ixoria.Saatgut aufgekauft mit Zuchttieren und auf einer gepflanzt.Gespannt ob die Ratte da besser wird als auf 4er

18. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Auch ich habe die Farm nicht extra umgebaut und habe 158 Drops aus 2 Wiesen ( Saguaro, Heckenrose) bekommen. :)
    Das finde ich ok. Der Rest wird auch noch eintrudeln, es ist ja genug Zeit. ;)

fairy69, eleysa01, keschy und 12 anderen gefällt dies.
  19. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

<---soeben erst ins Event gestartet.....
    mit 511 Zimtstangen aus 2 Inselflächen, HA und WW....alle anderen Flächen waren mit Ställen zugestellt....

stehe grad etwas aufm Schlauch....wo kann ich die Zuchttiere gegen TP eintauschen, damit ich die Eventfläche vollflächig aussäen kann?...och menno, ich finds nicht...

fairy69, eleysa01, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  20. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

In der bunten Bude auf der rechten Seite / Eventfeld.

fairy69, eleysa01, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.