Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Pünktlich um 15 Uhr 50 Event gestartet:music:

lg

fairy69, autum, Pattex68 und 13 anderen gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Der Baumeister ist diesbezüglich ein Pfuscher ;)

Wolf.K., Ardilla, fairy69 und 11 anderen gefällt dies.
  3. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Na gut 468 Drops gehn so,dafür hab ich aber 3 Fruchtsäfte bekommen.:inlove: Jetzt beginnt das warten.:music: 4:20h,4:19h,4:18h,4:17h:sleepy:xD.

Ardilla, fairy69, autum und 15 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da muss man leider immer etwas manuell nachhelfen...
    ist aber, wie du selber sagst, auch nicht so dramatisch...

fairy69, autum, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Die puscheln speziell für @schlomil . xD

schlomil, fairy69, autum und 6 anderen gefällt dies.
  6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Eines Tages wird es auch eine WR für Dich geben, lieber Herr Gokart. Die hilft dann den Howie-Hortern. Also, immer schön zuversichtlich bleiben! Und in 2024 soll es eine für PapaBäume geben.

Uhuline, pflaumenmousse, Ardilla und 11 anderen gefällt dies.
  7. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

50 Minuten noch bis ich die TP ernten kann, nervig :sleepy:
    Finds zwar prinzipiell gut dass man die nur auf der Eventfläche anbauen kann, aber ein wenig stört mich die Warterei schon :oops:

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

In letzter Zeit hat meine Motivation arg gelitten. Das Event spiele ich, ob ich einzahle entschiede ich später. Habe ca. 500 Mio nur in Baumfrüchten gesammelt, ob das lohnt werde ich schauen.

fairy69, autum, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das Event läuft bei mir schon seit 3 Stunden, aber ich bin nicht eher zum Schreiben gekommen. 540 Zimtstangen sind bereits im Inventar. Ohne Howies und Umbau. Dafür waren ausnahmsweise alle Dropranken einsatzbereit.
    Den Shop habe ich leer gekauft. Ich bin einfach zu ungeduldig. :music:Bude 2 könnte ich damit heute noch fertig dekorieren. Danach geht es mühsam weiter.

10. bine1507

So aus 128 1er Felder kamen nach dem ersten ernten 28 Fruchtsäfte.:D Mal sehen was die sagen die auf 4er Felder ernten.:oops:

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

4er felder gaben 1x 30 und 1x 29 drops

12. Trude23

Trude23 Routinier

bei mir waren es 27 :)
    Zimtstangen sind jetzt schon genügend vorhanden.:p
    Zahle auch immer die übrigen TP ein um bei der Nachbuchung die 5 zu bekommen ;)

13. bine1507

Ok also kaum ein Unterschied.:p Das werde ich noch etwas verfolgen und dann auch auf 4er Felder umbauen. Das spart Kacka.....xD

dummydummy, miku, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe 30 Stück aus 26x 4er-Felder, 7x 2er-Felder und 10x 1er-Felder

15. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

bei mir waren es 30 Drops aus 1er Feldern. Hab jetzt nochmal kleine Felder drauf, heut nacht nochmal und dann werd ich wohl auch auf große umbauen. Hätte zwar genug Düngerboxen, aber wenn da keine großen Differenzen sind wär es ja Blödsinn auf kleinen weiter zu machen.

16. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Hier gab es 34 Dropse aus 1er Feldern. Da wird es sich wohl auch irgendwo einpendeln, egal ob 1er oder 4er Felder genutzt werden.

17. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Einen schönen guten Abend,

mir fehlt genau eine Pflanze um die Bude zwei zu schließen :(. Den Shop habe ich leergekauft. Insgesamt sind habe ich jetzt 29 Säfte und 453 Zimtstangen. Das finde ich ganz passabel.
    Ich wünsche allen ein gutes Gelingen

GLG MinoMo :)

18. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Jetzt wurde auch noch die Goldtierbox gegen eine Neonstallbox getauscht (lt. FAQ).
    Die Gewinne werden immer mieser.
    Für mich war es eigentlich das Event des Jahres, gerne drauf gewartet und auch gespielt.
    Aber nun, irgendwo fehlt mir die Motivation. Ich erwarte an Gewinnen eigentlich Dinge die ich mir nicht kaufen kann.
    Besondere Item, Piccolo und dergleichen vielleicht auch eine Super Wolkenlinie.
    Aber TG und Rätselställe kann ich mir kaufen, wenn ich möchte.

dummydummy, stinni_B, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  19. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Hab jetzt mehrmals die FAQ durchgelesen.
    Kann mir einer sagen wofür das Mühlenprodukt ist ?
    Ausser das es nur Punkte gibt, sehe ich keinen Sinn im Mühlenprodukt, oder was meint Ihr dazu ?

Ardilla gefällt dies.
  20. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Das Mühlenprodukt ist nur für die Top 3.000, für das normale Event brauchste das nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.