Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich finde diese Formationen auch immer sehr schön :)
    Die Baracke steht doch auch schon gut da mit dem Rolli-Team. Die Minis schaffen das auch - Tschakka und puschel puschel

Jupp, Kaffee getrunken, Aufregung hat sich gelegt, nu warte ich mit Spannung, wann und wie hoch die TOPler aus unserem Forum einsteigen. Bären blitzen ist ja nicht nur in Ungarn möglich *kicher*

ranke55, Bronx1, Apronia und 15 anderen gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Na mal sehen ob der/die Schriftzug/e noch vollständig gelingt/en:). Wobei das Ansehen immer noch echt nervig ist und der jeuner sagt keine Openfarm, keine livetab:(. Bei Farmerama macht mir das Angucken so keinen Spaß.

Ungarn scheint wohl diesmal unschlagbar und wer sind denn die niedlichen Kätzchen mit rotem Hintergrund? Russland evtl. , weil einer hat kyrillische Buchstaben als Name?

Ich wünsche allen, dass sie ihr Ziel erreichen.

Apronia, Fr4ggl3, Meinereiner53 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich überlese einfach das , was ich für Blöd empfinde xD
    Noch 13 Minuten und ich kann wieder mühlern
    Dann bin ich beim einzahlen auch etwas schlauer
    ob ich jetzt nur die Kiste bekomme oder auch das Zeug , das ich beim
    ersten einzahlen bekommen habe :music:

Fr4ggl3, Goolohexe, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

Ich hab mal in der Baracke in den alten TOP-Listen gewühlt. Ja, die roten Katzen ist Russland. Die machen das auch sehr schön :)

Bronx1, Fr4ggl3, Meinereiner53 und 9 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja , das man Tiere blitzen hab ich auch schon mitbekommen..... ich kann das aber nicht......ich bereite mich zwar auch schon seit Jahren auf die Top vor...bin aber trotzdem eine verpeilte Chaosfarmerin......außerdem will ich mich beim Farmen ja entspannen und nicht dauernd stressen..

deshalb beobachte ich nicht mal den Markt um lohnenede Waren zuzukaufen....von meinem MP-Bestand könnte ich das schon...ist mir aber zuuu stressig.....

deshalb habe ich vor den Farmern an der Spitze der Top Respekt, denn sie machen das alles....Markt beobachten....verkaufen und kaufen..ihre Scheune mit allem was gute Werte hat füllen.....eventuell auch EG einsetzen um SD zuzukaufen um viel anbaun und blitzen zu können......auf jeden Fall ständig auf Zack zu sein um alles ausschöpfen zu können was nur geht.....das ist schon Arbeit und keine Entspannung mehr...lach....also nichts für mich....deshalb werde ich auch nie an der Spitze der Top auftauchen...oder an der Spitze der besten 10 Farmerleins.......bin zufrieden mit dem, was ich mit meiner Art zu farmen erreiche.....uund ich gönne jedem den Platz den er/sie durch seine/ihre Art zu farmen erreicht.....

Nachtrag: ach nur mal so.....in den Silberboxen sollten doch auch während des Events Eventgegenstände drinnen sein......also ich hab ja schon einige Silberboxen bekommen, aber Eventgegenstände waren da noch keine drinnen...

ranke55, Route66...., Ardilla und 12 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

Zum Nachtrag: Update-Info von gestern >>klick<<

Und zum Rest deines Posts: so halte ich das auch.

Bronx1, Ardilla, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Menschmenschmensch, da ist ja was los in der Liste: 3 Orte, an denen ich die Baracke ausmachen kann, noch etwas unvollständig, aber man ahnt schon, was es werden soll... o_O Die ganzen bekannten Namen überall, alle am Kämpfen um die Ränge... Und dann sogar 2 meiner geschätzten Nachbarn, die sich unter die 3000 gemischt haben - spannend, spannend... :music: Aber die an der Spitze spinnen doch, die sind jetzt sogar gleichauf, Waffenstillstand würde ich das nennen...8) Ich wünsch Euch allen viel Erfolg, ohne jetzt jemand Speziellen zu nennen, macht das Beste draus, holt Euch die Gewinne!!! :D

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    GOGOGO
    Edit meint: Ich hab grad gesehen: jömi54 auf der 13, das muß ich ja nunmal gesondert erwähnen, das ist ja sensationell - Glückwunsch, jömi!!! :)

ranke55, Ardilla, Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

ahhhhh...Danke für die Info...da kann ich ja lange auf Eventgegenstände lauern.....und da siehst du...ich schaue auch nicht oft in der FAQ ob sich was geändert hat...lach..wenn ich die FAQ ein oder zwei Mal gelesen hab..ist das für mich erledigt..lach....

Nachtrag...und mal zur verpeilten Chaosfarmerin...was mir beim täglichen ernten öfers passiert ist, dass ich die Äcker alle schön brav abernte..gut KAc ist da schon immer dabei...und danach fällt mir dann ein, dass dich die Wolken und meine Itemacker nicht geertet hab und ich mach das dann im nachhinein, was jedem EP-Spieler/Spielerin jetzt ei ungläubiges Kopfschütteln entlockt..lach.....und sie sich fragen wie ich es überhaupt auf die Farm und insellevel geschafft hab die man in meiner Sig lesen kann ...lach...

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2022
    Leokay, Fr4ggl3, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Guten Morgen……..mögen alle ihre Ziele erreichen………mein Klassenziel ist unter die ersten 500 zu kommen….GLG

wauzis, Ardilla, Leokay und 15 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin liebe Leut',

Basisevent

Ich habe mal zum Spaß in Teil 2 was eingezahlt (nur 7,8 Mio.). Die beider jeder Stufe ausgeschütteten Boxen? Nun ja. Bei den Silber-Boxen war ich mal neugierig. Nur EP und TEP. xD Um unter die letzten 3.000 zu kommen, benötige ich nur noch schlappe 32,5 Mio. Das lasse ich doch mal lieber. ^^

Einige aus dem Forum sind ja schon ganz schön hoch im Ranking. SUUUUUPPPPPEEERRR! Go, go, go!
    ... and the one and only ... (unser) jömi54 auf Platz 13!!!!!

(eben Puschel suchen gehen...)

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Mir gefällt Teil 2 auf dem Markt recht gut. Die wertigen Sachen gehen ja weg wie geschnitten Brot.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2022
    Ardilla, Leokay, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

so kann jedes Farmerlein bei dem Top-Event eigene Ziele verfolgen... ...MP-Vermehrung durch Warenverkauf ist doch auch was...viel Glück dabei...

Leokay, Fr4ggl3, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  12. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Mahlzeit, ich werfe jetzt auch erst einmal nur gemüllerte Eventsachen ein und dann schauen wir zum Schluss was ich aus der Scheune noch opfern muss;)
    Habe festgestellt das bei mir auf der Eventfläche nicht genug dropt, habe mehr Pflanzen und Zimtstangen über.
    Hat einer Ahnung ob ich jetzt lieber auf einer Felder umstellen sollte?:oops:

Leokay, Fr4ggl3, Meinereiner53 und 6 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Dich habe ich auch gaaaanz oben gesehen, Summix. Waaahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und weitermachen! :D
    Jopp, nur weiß ich nicht, wat ich mit dem Spielgeld anfangen soll. ^^ Würde ja gerne hohe Zuchttiere für die Quests kaufen .... aber leider sind dort die Marktpositionen immer schön grau. 0.000 Angebot. xD
    Dir auch herzlichen Glückwunsch Tessa!

Klärt mich doch bidde mal auf .... Was bedeutet denn "Schriftzuggestalter"? Sorry, hatte noch keine Zeit, die letzten 20 Seiten in diesem Fred zu lesen. ^^

Leokay, Fr4ggl3, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

Ich hab irgendwo gelesen, dass das völlig egal ist. Finde ich nur gerade nicht wieder.

Bronx1, Leokay, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Eventler :inlove:

Ihr seit spitze,muss auch für alle die da mit mischen mal kräftig wieder puscheln

go,go,go [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ardilla, Fr4ggl3, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  16. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich probiere es aus, habe gerade umgestellt auf Einer, hatte eben 29 Drop in gut 4 Stunden weiß ich mehr.
    Bei den Pflanzen ist es glaube ich egal, schauen wir mal. Bin gestern mit Platz 12 eingestiegen und nun auf 19 bin gespannt wann es rasant abwärts geht. Wünsche euch allen die mitmachen uns anfeuern oder auch nur zuschauen einen schönen Sonntag:)

wauzis, Ardilla, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich bin ja jedes Jahr begeistert was die Farmer hier auf die Beine stellen.

jetzt lese ich ja viel, still und leise im Forum,
    aber in der Deutschland Liste , finde ich soooo viele namen die ich noch nie gelsen haben.
    Aufgefallen ist mir, das sehr viele Farmer die oft in der DR schreiben , unter den Top 100 sind.

Wünsche Euch allen , das ihr eure Ziele erreicht.

Ich bin zu geizig zum einzahlen, obwohl die Scheune gut gefüllt ist

Go Go [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ardilla, jemesa53, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

jaaa...noch bin ich unter den 1000...war auch schon ganz am Anfang und er der 500 Besten.....aber das wird wohl nicht so bleiben...ist aber für mich o.k....ich hab ja jahre lang immer nur mal kurz meinen Kopf in die Top reingestreckt und immer gesammelt....mal schaun ob ich es dieses Jahr schaffe bis zum Ende in den Top 3000 drinnen zu bleiben...

und ja..das mit den hohne Zuchtieren ist nicht einfach..ich züchte mich stück für stück dort hin.....gut ich hab 3 goldene Schafe und mit den Schafen bin ich fertig...die kamen aus den Boxen.. aber diese Boxen sind echt selten.....

und zu den Schriftzügen, es gibt Farmer die Buchstaben in ihre Wappen einfügen und die versuchen ann Worte zu bilden durch die Menge der eingezahlten Werte...also Baracke kann man deutlich lesen..besonders wenn man nach Farmen aus Deutschland sortiert..

Leokay, Fr4ggl3, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Es macht Spaß und so soll es auch bleiben.

Bin dabei. [​IMG]

wauzis, jemesa53, Leokay und 10 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Prima!!!!!

Leokay, Fr4ggl3, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.