Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shivari

Shivari Laufenlerner

Der Schriftzug ist erst mal platt. Mitspielen ist nich.........jetzt sollte er sich nen Knochen um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt.
    Bin echt sauer

insel612, ranke55, Rudy_164401 und 8 anderen gefällt dies.
  2. BauernBetty

BauernBetty Forenbewohner

Hab dann mal 30.000 Amaranth genommen - nicht dass mir die liebe Lady noch verhungert!

Rudy_164401, Apronia, Violet78 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich verabschiede mich auch für heut [​IMG]
    Mal schauen was die bekannten VoD Anbieter so zum einschlafen im Programm haben.

Sleep well in your Bettgestell und bis morgen in diesem Theater [​IMG]

Rudy_164401, Apronia, fairy69 und 12 anderen gefällt dies.
  4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Huhu BauernBetty :) freu mich dich zu lesen :)

Aber, ich hoffe, in der nächsten Ausgabe des Farmeraminger Generalanzeigers, steht nicht drin, -Dreamcatcher, gönnt seiner Holden nichts. :)

Rudy_164401, Apronia, Violet78 und 14 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Dann hätte der liebe Dreamy auch ein Problem.....;)

Rudy_164401, Apronia, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Schade, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

Ich hatte mich gefreut, als ich den Schriftzug wieder entdeckte, dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat. Nun freue ich mich halt an den vielen Herzen.

Ein gewisser examerikanischer Präsident ist nicht der einzige (leider!) auf dieser Welt, der ein Narzist ist. Iwie muss man damit leben, sprich: grossräumig umgehen, wenn man das kann. Hier im Forum kann man.

DFTT, das ist die Devise, wie schon einige schrieben.

Ich wünsche allen Barrackianern trotz allem eine gute Nacht - geschafft habt ihr es ja, und zum Glück gibt es auch Screens, die man sich jetzt anschauen kann. Die kann keiner sabotieren ;)

insel612, ranke55, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  7. BauernBetty

BauernBetty Forenbewohner

Bin da noch nicht ganz sicher, ob nach Jahren mal wieder ein Toffel geschrieben werden sollte. Obwohl Farmer, die mit „Blitzdings-Stäben“ durch ihre Ställe gehen, wodurch es massenweise Spontangeburten in der Tierwelt gibt, schon ein guter Grund sind. Ach, was sag ich: 1 Billion Gründe. Nach dem Motto: Boroc und immer wieder Boroc, der rechte Läufer der Ungarn....

ranke55, Rudy_164401, Apronia und 24 anderen gefällt dies.
  8. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

ich lieg um xDxDxDxD

Rudy_164401, Apronia, fairy69 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Haika13

Haika13 Routinier

und dazu jede Menge Farmer, die irgendwie ihre Identität verloren haben und nicht mehr wissen, wohin sie gehören. Ihnen muss doch auch dringend geholfen werden, damit sie nicht weiter hilflos durch die Tops irren ;)

Rudy_164401, Apronia, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hast du mich gemeint ???

Hier hat doch nur @Magitta7070 die screenshots gepostet . Von dir war nichts zu sehen . Außer du hast sie woanders gepostet .
    Also tut mir leid ich habe nichts gesehen , sonst hätte ich mich bei dir für deine Mühe auch bedankt . Aber wenn andere es hier gesehen haben , warum hat sich niemand von den anderen Spielern bei dir bedankt ? Lieb frag .

Ich weiß auch wieviel Arbeit drin steckt , ich habe im letzten und vorletzten Jahr mit noch jemandem hier die Listen gepostet. Bitte um Antwort und liebe Grüße

Rudy_164401, Apronia, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schön das im diesjährigem Top 3000-Event aufgezeigt wird, wie kaputt das einst schöne Spiel ist.

Aber wer so viel Geld reinfeuert wie Platz 1, kann da auch stehen. Ist ja sein/ihr Geld, was für paar lächerliche Pixel verbrannt wirdxD

Rudy_164401, bastie130, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Venefica76

Venefica76 Forenbewohner

So Ihr Lieben,
    nachdem ich in den ganzen Jahren nie in die Tops eingezahlt habe, bin ich unsicher, wie ich weiter machen soll. Aktuell stehe ich bei Platz 1267. Hätte noch 667.000 Amarant auf Lager und bestimmt noch einiges mehr in der Scheune, aber ich bin doch so ein Farm-Messi :cry:
    Könnte auch noch mal einiges blitzen, aber lohnt sich das? Immer diese Entscheidungen... Jetzt weiß ich, warum ich bisher nie mitgemacht habe, das ganze ist nicht gut für meinen Blutdruck ;)

Rudy_164401, Apronia, bastie130 und 14 anderen gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Heute Nachmittag auch mal eingezahlt.
    Ziemlich genau 219 Millionen an Gegenwert, ob es viel mehr sein wird, sei mal dahin gestellt.
    Die Top 500 sind jetzt gemessen an den Belohnungen jetzt nicht so der Oberkracher.
    Die Top 1000 nehme ich wohl noch mit, sofern es nicht ausartet bezüglich dem Gegenwert.

Zu Platz 1: Keine Ahnung ob ich staunen soll oder Mitleid haben soll, dass jemand entweder extrem viel Zeit und/oder Geld in ein Browsergame setzt und so damit prahlen/angeben möchte. :oops:
    Jedem selbst überlassen, zumindest juckt es mich (fast) die Bohne, so lange ich selbst in den Top bleibe. :D

P.S. Unabhängig davon hat die TOP nicht mehr den Charme der früheren Tage (eher Jahre), aber freue mich immer tierisch wenn viele meine Nachbarn dabei sein. :)

Rudy_164401, Apronia, bastie130 und 12 anderen gefällt dies.
  14. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Ich puschel dann auch mal [​IMG][​IMG][​IMG]

Go Germany Go

Rudy_164401, Apronia, fairy69 und 11 anderen gefällt dies.
  15. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich habe das Event geschafft. Ich habe alles bei den Buden abgegeben und nun sammle ich so viele Boxen, wie möglich. Ich habe mir von Anfang an nicht erhofft, dass ich unter den ersten 3000 bin.

Rudy_164401, Apronia, fairy69 und 14 anderen gefällt dies.
  16. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde
    ich danke euch ...habe ein breites Grinsen im Gesicht :D
    @BlackLady1609 ist auf Diät , bekommt nur noch Salat :p , einen oder doch mehrere
    bitte einen neuen Generalanzeiger , bitte ;)

heut früh war meine Platzierung auf 0 ....ich war aus der Liste raus :oops:.....mal schauen wie viel ich einwerfen muss um dabei zu bleiben :oops:....Ziel in den 3000:p

die Puschel puscheln mal für alle

edit sieht grad @MataHari auf Platz 4 [​IMG]

Rudy_164401, Apronia, ekazip und 13 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Weil es gut 100 Screenshots sind und ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich sie hier alle posten soll/kann/darf.
    Nachdem du dann ein paar gesehen hast, warst du zufrieden und ich habe mich gefragt, wozu ich mir die Mühe mache.

Apronia, Witchqueen75, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Auf gehts...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Go ,Go -Go[​IMG]

Rudy_164401, Apronia, fairy69 und 16 anderen gefällt dies.
  19. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Guten Morgen an alle miteinander:) bin schon ein wenig abwärts gerutscht auf 32 es geht aber noch sehr langsam.

Rudy_164401, fairy69, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  20. Gamm-Manz

Gamm-Manz Junior Experte

Liebe Mitspieler, ich habe mal eine Frage:
    Vorweg, ich denke, meine Farm ist sicher recht gut aufgestellt. Aber ich würde bestimmt keine Billion an Gegenwert zusammenbringen, um sie dann abzugeben. Wie machen das die Mitspieler. Kann mich mal jemand von euch aufklären. Danke im Voraus.

Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.