Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Entgegen meiner üblichen Vorgehensweise habe ich heute doch mal ein paar LZP (Amarant und Helmbohne) gesäht. ;)
    Das sollte zumindest bei den Drops schon mal für etwas Entspannung sorgen.
    Mal sehen, wo ich dieses Jahr in den TOP 3000 landen werde, letztes Jahr hatte ich einen Platz um 2.600 nur mit überzähligen Baha-Pflanzen / -Tieren erreicht.
    Seit dem letzten Jahr kann ich Amarant nutzen und habe natürlich einige auf Lager die ich gerne einsetzen werde.

Fr4ggl3, Meinereiner53, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    könnte mal bitte jemand die Uhr auf morgen 14 Uhr vordrehen.
    Ich mag jetzt endlich Top-Event spielen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2022
    Fr4ggl3, Meinereiner53, gitta und 20 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hier ein Link aus der Baracke: Entwicklung der Tops.

Man sieht schon: die Entwicklung ist rasant.
    Für die Top500 werden wohl 1,3 bis 1,5 Mrd. GW fällig ... :oops:

Grüße

Fr4ggl3, Wolf.K., Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mache klar mit :p
    ob ich es in den Top 500 schaffe weiss ich nicht, habe zwar einiges an Gegenwert, allerdings mal sehen ob es reichen wird, sonst die Top 1000 passt mir auch :)
    Na ja, wait and see halt zuerst mal :D

Viel Glück allen !

Fr4ggl3, Wolf.K., Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die 1,3mio erreicht man schon mit der Einzahlung von 1500 Amarant...
    die Boxen bekommt man doch bei einer Einzahlung von z.B. 100.000 Amarant automatisch gebucht...
    das wird einfach aufaddiert...
    so war es zumindest beim letzten Mal...:oops:

Fr4ggl3, Wolf.K., Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo schlewi,
    ich finde das ist in diesem Jahr besonders schwer vorherzusagen.
    In diesem Jahr sind sehr viele Farmer in Level 234 aufgestiegen
    und der Amarant macht das noch undurchsichtiger.
    Ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen". ;)

Fr4ggl3, Wolf.K., Rudy_16440 und 13 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ja schon, aber wie @Runrig79 schreibt, kann man mit Kürbissäften unter Umständen einiges an Amarant sparen.
    Wenn ich nach und nach einzahle, kann ich besser abschätzen, wie viel GW an Amaranth oder Buchweizen ich für die nächste Stufe brauche.
    Wenn ich alles auf einmal einzahlen würde und bräuchte die Kübissäfte hinterher nicht mehr, weil ich völlig sicher irgendwo zwischen Platz 200 und 400 stehe, würde ich mich ärgern.

Grüße

Rudy_16440, naranja, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Mir geht es ähnlich, ich finde die Gewinne für die Top500 ausgesprochen mau. Die Wolke mit zwei Wochen Laufzeit, und dann ein Haufen Rätselzeug (Wolgaställe? :eek:Das waren vielleicht die allerneuesten, als sie das Event im Herbst geschrieben haben, aber mittlerweile sind wir bei Wowei. Wenigstens die könnten sie vielleicht noch austauschen?) Wo sind die Piccolos vom letzten Jahr? Je nachdem, wieviel man da einwerfen muss, ist es mir das ggf. nicht wert. Und der Wert dürfte durch die Verkürzung von 1.000 auf 500 ganz ordentlich ansteigen.

9. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Danke @little-nici für die Zahlen:inlove:
    Dito:)
    lg

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

DANKE ... du bist die Beste :inlove:

fairy69, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meine Empfindung:

- Wirklich schade, dass es nur Top 3000 und nicht Top 5000 sind - das schreckt sicherlich viele von der Teilnahme ab.
    - Wirklich schade, dass die Gewinne mehr als dürftig sind im Vergleich dazu, was man dafür in die Tonne wird werfen müssen.

Fazit: Schade!

Rudy_16440 und Farmoser gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Eventspielfläche :sleepy: Nicht so meins. Aber ich spiel mit. Die TOPs natürlich nicht, sonst kriegt meine liebe Nachbarin noch nen Herzkasper xD Die hab ich nur einmal gespielt als es diese WL gab. War aufregend, brauch ich persönlich aber nicht nochmal :oops:
    Danke an @little-nici für die Zahlen und allen TOPlern Daumen gedrückt.

fairy69, Fr4ggl3, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  13. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Aus den AF hierhergeschleppt.

Hi Micha Schatzerl

Jein... deine Rechnung stimmt schon, aber bis jetzt gibt es (das habe ich, glaub ich, aber nie selbst getestet, nur so hier im Forum gelesen) nur die Neon WL Katze/Bär/Maus die sehr ähnlich wirkt, wie die Neon-Items...
    WLs und HWPs wirken ansonsten schon immer anders. Das kommt jetzt eben drauf an wie diese Wolke wirkt. Wenn sie so wirkt wie alle anderen dann kann man mit 4 Blumenkunstwerken und dieser WL nicht blitzen.

Aber lassen wir uns überraschen. ;)

Nachtrag.... und danke für die Frage -.- :cry:
    Dreamys Kopf raucht jetzt schon... :eek:... die nächsten Tage darf ich dann wieder hintereinander weg das aktivieren, das nicht, das schon, das nochmal, das jetzt, das später ... :cry::cry:weil der Herr nun alles testen muss, weil er wissen will WARUM das so is wie es is :cry::p

Nachtrag vom Nachtrag... und schon darf ich 2 Menagerien abreissen :cry::cry:

insel612, fairy69, Fr4ggl3 und 22 anderen gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Nabend ihr lieben TOP - ler ♥♥♥

habt ihr auch ein Plätzchen unter den 500 für mich mit reserviert ? :D Ich versuche auch dabei zu sein. Und bitte nicht schubsen , weil ich ein Määädchen bin ;). Kennt ihr noch das Lied von Blümchen ? .

Uns allen mega viel Spaß gewünscht und ein wahnsinnstolles Event .

@little-nici , meine liebe , ich danke dir wie immer von ganzem Herzen für die Mühe . Vielen Dank ♥

fairy69, Fr4ggl3, Wolf.K. und 18 anderen gefällt dies.
  15. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Guten Abend,
    ich versuche auch eine Platzierung. Unter 500 wird nicht reichen, aber vielleicht 1000:inlove:
    Hat evtl. jemand den Link von den Ergebnissen des letzten Jahres? Nur mal so zum vergleichen.
    LG und toi, toi, toi für alle

Fr4ggl3, Wolf.K., pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  16. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ja natürlich werde ich es auch versuchen. Aller guten Dinge waren schon immer 3 - oder so. Ob es für die 500 reicht, liegt wohl an den jetzt bei vielen Farmern vorhandenen Amarant. Wir werden sehen .......

Wünsche allen viel Erfolg beim Erreichen der eigenen Ziele.

Fr4ggl3, Wolf.K., pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Guckst Du #103 von @schlewi
    lg

pflaumenmousse, bine1507 und mogli52 gefällt dies.
  18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Uiuiui, endlich geht´s wieder los... :p Letztes Mal konnte ich gar nicht mitfiebern, weil bei mir so gut wie nix funktionuckelte, und ich die Liste nicht aufrufen konnte. Ich hoffe, diesmal klappt´s... Wo sind die Puschel? Hat die schon jemand vom Dachboden geholt? Wenn ja, dann her damit... Puschel-Pattex braucht sie jetzt demnächst...:D
    Ich spiel nur das einfache Event mit, bau auch nix um, weil die 700 Zimtis werd ich mit allen Feldern wohl auch so zusammenkriegen... Toitoitoi, Ihr Gipfelstürmer, ich drücke all meine 27 Daumen... :music:xD

fairy69, Fr4ggl3, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  19. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

juppp ...die Patty konnte es nicht abwarten xDxD

20. Trude23

Trude23 Routinier

Hallo @all,
    so, nach dem ich mal alles gelesen habe...melde ich mich mal auch an zum TOP-Event :D
    Mal schauen wie weit ich komme und für welchen Platz es nachher reichen wird.
    Ich glaube ich muss dann mal morgen meinen Chef warnen....wenn es zu spannend am 12. wird....weiß ich nicht ob ich es dann am nächsten Tag zur Arbeit schaffe xD

Wünsche allen aber viel Spaß beim puscheln [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]oder beim Einzahlen in den TOP;)

stitch, Fr4ggl3, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.