Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ich habe nur soweit mit gemacht, um die wl zu holen und den rest nur mit eventgegenständen einbezahlt. stand irgendwo auf 138 und noch was millionen.
    mir ist es egal wo ich stehe, mach das hier aus spass. und so soll es auch sein.

    wer den ehrgeiz und die motivation hat die tops oder platz 1 zu erreichen ist auch gut. gratuliere allen herzlich.

    denke jeder soll so machen wie er will.
    **** aussagen die laufend hier von 2 spielern kommen, **** und **** ignorriere ich schon ewige zeit, ist mir die zeit nicht wert da was zu schreiben. ****

    drum die hab ich ausgeblendet.
    lasse mir meinen spass an farmerama sicher nicht von solchen **** vermiesen.
    macht das gleiche. spielt wie ihr wollt und habt spass. den frust sind die nicht wert.
    liebe grüsse an alle und gratulation an die gewinner[​IMG]


    na dann fröhliches sternen, wurden zwar keine usernamen genannt sondern nur abkürzungen die man hier xxxxxx mal liest aber wenn du spass dran hast bitte gern.

    Edit Frau_Schmitt: Unangemessener Wortlaut und Usernamen gester
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2022
  2. hexe0506

    hexe0506 Foren-Grünschnabel

    was ist amarant und wie bekommt man das
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich geb dir hier mal die Level-Liste,
    da kannst gucken,
    https://farmerama-faq.de/Level_Farmlist.php
    Amarant ist eine Farm-Pflanze, gibts ab Lvl 234
     
  4. hexe0506

    hexe0506 Foren-Grünschnabel

    danke für antwort

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2022
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Gekürzt !!
    Guten Abend !
    Du Sprichst mir aus den Herzen !:D
    Denn Ihr habt Gruppe :)
    Wer Kein Bock hat kann doch selber was auf die beine Stellen.:p
    Denn am Ende geht es doch dadrum Zusammen zu halten .:music:
    Einfach sagen 1000 Pflanzen XXXX u. Zahle Ein !
    Kann mich gut erinnern ist 6 Jahre ca.10 Monate her da haben alle zusammen gehalten.xD;)
    Das macht Farmerama aus u. NICHT gegen Einander!
    Denn Ob man User XXXXX mag o. Nicht sollte hier KEINE Rolle Spielen !
    Muss Nicht XXXX HGW schreiben alle die Top geschaft haben HGW
    LG
     
  6. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich habe jetzt den Beitrag von Insel noch mal nachgelesen.
    Aber liebe eleysa, ich habe leider keinen Grund dafür gefunden, warum du dich angesprochen fühlst.
    Es geht mich zwar nichts an, aber ich verstehe deinen Post jetzt absolut nicht.
     
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende




    Ich habs gelöscht . Danke dir liebe Ingrid . Dann hab ich es komplett falls verstanden.
    Liebe Grüße an Dich
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Mich hat es jetzt mal interessiert,
    welchen EP-Wert ich nur mit Amarant und allen Ressourcen erreichen könnte,
    meine Berechnung: Damit wäre ich auf Platz 74 gelandet
    Aber, das große aber...
    ich müsste 681 Blitzrunden machen, was in etwa 4-5 Std. Dauerblitzen ausartet,
    wer bitte schafft das, ohne dass man von weitere Personen abgelöst wird,
    außerdem läuft jeder Boni aus der Scheune 24 Std.,
    der Rest der Bonilaufzeit würde also im Sande verlaufen,
    selbst wenn meine Ressourcen für mehr Blitzrunden reichen würden,
    wäre ich bei einer noch längeren Blitzdauer,
    das ist mMn nicht zu bewerkstelligen, wenn nur 1 Person auf 1 Account ist.
    Wie schaffen das wohl andere? Großes ?
    Würde mich über ernstgemeinte Tipps freuen
     
    knöllchen82 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich habe in den Tagen in denen die Tops liefen, viel geblitzt. Einen Tag Tiere, das hab ich mittags bis am späten Abend an einem Stück durchgezogen, weil wenn einmal 5 Blumenkunstwerke laufen und man wie ich, viel Glück am Wheel hatte, dann will man das auch komplett durchziehen.
    Am nächsten Tag hab ich dann noch einiges an Amaranth geblitzt, (hatte 199 Ertrag auf Komfort), das aber nur eine knappe Stunde, denn mein Schädel war danach sowas von leer :eek:
    Es geht also schon, das stundenlange blitzen, nur ist das ganz schön stressig (für mich jedenfalls).
    Hätte ich Anfangs nicht gedacht, Hut ab vor denen, die das regelmäßig machen.

    Nun aber zum eigentlichen Punkt, Amaranth kann man eh max. 6h am Stück blitzen weil die SD Ranken jeweils nur 6h laufen.
    Von daher mach ich eigentlich bei jedem Event ein paar Blitzrunden (wenn ich Glück am Wheel hatte, ein paar mehr), da läppert sich mit der Zeit ganz schön was zusammen.
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das wären nach meiner Rechnung ca. 6 Boni/200%,
    so ein Glück hatte ich am Wheel noch nie...
    danke jedoch für deinen Tipp
     
    Katzenmutter85 und dummydummy gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Amarant kann man mit einer SD-Ranke blitzen. Wenn man sie also nacheinander aktiviert kann man 3 x 6 Std blitzen, so man denn alle 3 Ranken hat und das durchhält ;)
     
  12. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    das weiß ich, aber da Katerl was von Ertragsbonus ausm Inventar für 24h geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen dass ein Goldslot mit nem 100% auf Pflanzen belegt ist.
    Und soweit ich weiß braucht man dann alle 3 Ranken + HWP zum blitzen. Zumindest wurde mir das so in der Baracke erklärt und so hab ich es auch gemacht während der Tops
     
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich habe vor den Tops ungefähr 30000 SD mit Amaranth verblitzt ... was in etwa ... na ? Wieviele Runden bedeutet ?
    Genau .. in etwa 681 Runden ;)

    Das habe ich nicht ohne Pause durchgezogen , sondern immer wieder mal ne kurze Pause gemacht ... ich glaube , das waren in etwa 3 bis 4 Stunden ... das kann man malmachen ... vorzugsweise , wenn man nicht am nächsten Tag früh raus muß oder an einem verregneten Wochenende

    Nein , dann hast du was missverstanden ... ich habe nur die Kastanienranke und kann Amaranth blitzen
     
    keschy, Katzenmutter85, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  14. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Läßt du die weiße Unschuld (10%) im Slot und ersetzt den Stollen (5%) im Slot mit Ertragsbonus reichen 2 Ranken
     
    dummydummy gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ah ok, das mit dem belegten Goldslot hatte ich nicht registriert. Sorry.
     
    Bronx1 und dummydummy gefällt dies.
  16. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    das weiß ich, aber dafür brauchst du Unschuld und Stollen im Slot. Es ging jetzt um den 100% Ertrag im Goldslot und da reicht eine Ranke eben nicht.

    danke, dann weiß ich das schonmal für die Zukunft^^ hatte es so verstanden dass es alle 3 sein müssen.

    brauchst dich doch nicht entschuldigen^^
     
    dummydummy und Hias987 gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... liegt es an dir , daß wir dich missverstehen ? :pxD

    Alles klar , jetzt weiß ich was du meintest ;)
     
  18. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    bei KleinerDonald kann ich es noch verstehen dass sie mich missverstanden hat, weil ich in meiner ersten Ausführung nichts vom Ertragsbonus im Goldslot geschrieben habe. Aber du hast ja sogar meinen Absatz zitiert wo ich das erklärt habe^^
    Hias hat mich direkt verstanden :p

    Mein Fehler war halt nur, dass ich davon ausgegangen bin dass man alle 3 Ranken braucht wenn man nur 1 Goldslot frei hat.

    Aber sei´s drum, jetzt sind ja hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt und das warten auf die Gewinne der Tops kann weiter gehen.
     
    Katzenmutter85, Hias987 und Micha220666 gefällt dies.
  19. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten abend :)
    hui
    von 995 auf 992 + eine nachbarin wieder in den top 3000 ;)
     
  20. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    Ich bin auch 3 Plätze vorgerückt ??? Keine Ahnung warum ! von Platz 762 auf Platz 759....!

    lg, Finfant
     
    dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.