Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

naja...zum Müllern braucht man nur 6 TP...das sind dann bei einer Ernte immerhin 21 Kürbislatte oder 9.418.500 GW...:D
    die TP wächst ja später so nebenbei...xD
    man braucht genau die Hälfte der Zeit Runden, da man statt 128 TP pro Runde 256 TP bekommt...;)

edit hat mal Zeit gegen Runden ausgetauscht

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2023
    Wolf.K., wauzis, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

Die ersten waren heute morgen kurz nach halb 8 drinnen und das ist machbar mit 4 Ernten, 1 Korb und den Rest vom Herbstshop ;)

Ich habe 2 Buden fertig und bei der dritten fehlen mir noch 451 Fontänengräser,
    somit bin ich heute am frühen Abend auch durch damit :D.

Ich wünsche allen das sie ihre Ziele erreichen ! Ich bin mir noch sehr unschlüssig ob ich einzahle, wenn ich sehe was da schon eingezahlt wurde wird mir ganz schwindelig.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wolf.K., wauzis, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

ich hab erst mal ein Problem eine Zahl wie 'ne Billion zu verstehen. Ich zähle die Stellen ab. Ok, gebe ja zu, dass Mathe nicht mein Steckenfpferd ist. xD (Dafür kann ich gut malen.^^)

Ist schon mal der Hammer, wie am 2. Eventtag vorgelegt wird.

Edit 1 / Ich trödel hinterher. Eine Bude ist fertisch.
    Edit 2 / Zweite Bude ist fertisch.

naranja, Wolf.K., eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

jo.. nur 6 TP u, 6 Zimtdropse und 3 Kürbissaft... wobei der noch das größte "Problem darstellen dürfte... locke mal ohne großartige Drophilfen aus 128 Feldern mit 'ner 5:30h TP soviel Kürbissaft ich bin ne Matheniete... aber da viel mehr als evtl. max. 100x die Latte... dürfte schwierig sein... und sie sind nicht schenkbar.. ob kaufbar, weiß ich nicht.. ich guck mir die Körbe nie wirklich an

Wolf.K., eleysa01, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

oha, mal schauen wo das endet o_O
    vllt hab ich kurz vor Schluss doch noch nen Grund die über Jahre angesammelten Werkzeuge und Werkzeugkisten zu öffnen, dazu fehlte mir bisher die Motivation :eek:

knapp 64.000 Tier und Zuchttier Boxen warten auch noch aufs öffnen xD:cry:

wauzis, tanni71, Wildbeere und 8 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ach ja, die gammeln bei mir ja auch noch im Inventar rum.:oops:

Sabberline, wauzis, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Dito.
    Ich hab auch schon 19 Kürbislatte gemüllert.
    Spielt für mich ja nicht wirklich eine Rolle, wenn ich vielleicht eine Ernte mehr brauche bis die Buden komplett sind.
    Bis heute Abend bin ich dann auch durch.

Wolf.K., roteelster, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ja, die Werkzeuge sind besonders nervig weil die sich ja nur in 100er Schritten öffnen lassen. Von den Einzel Werkzeugen sind es allein schon über 90.000, das wären dann 900mal klicken. Kisten sinds auch noch knapp 45.000. Also wieder 450 klicks -.-

Aber Hauptsache die Dünger und Farmwheel Boxen gehen alle auf einmal auf -.- und man schiesst regelmäßig Dünger oder Drehs ins Nirvana

naranja, Wolf.K., roteelster und 15 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

Ja, die WZ Kisten sind nervig. Bei den anderen passe ich immer auf beim Auspacken.
    Irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen oder einen Anzeigefehler.:oops: Ist nur *noch* ein Nachbar in den Tops.
    Komisch, aber vielleicht brauche ich mehr Kaffee.

Sabberline, Wolf.K., wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  10. Emely104

Emely104 Forenfreak

du wurdest erhörtxD
    wir haben Party-Tickets für Euch im Angebot:

Start: Montag, 20. November 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 20. November 2023 - 22:00 Uhr

dann kommt BBD + HDD + SF Verkauf + Werkstubentag
    hab jetzt aber nicht das Datum auswendig im Kopf
    Ach und SD und SSD kommen heute
    was nicht ist, kann ja noch werden :p
    aber mir wurde ehrlich gesagt jetzt schon schwummrig vor Augen, als ich die Liste sah :oops:

wauzis, Sabsie67, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe bis jetzt aus 4 Ernten 108 Säfte erhalten, was einen Schnitt von 27 Stück pro Ernte macht...
    somit kann ich pro TP-Ernte 9 Latte mixen...immerhin...;)

Wolf.K., roteelster, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  12. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

JAja - die PROFILIERUNGSSUCHT fängt langsam an umzugreifen in den skurilen Herbstfestwelten.8)

Ein einigermaßen vernünftiger Farmer (wie ich z.B.) käme nie auf die Idee 1 Billion oder mehr einzuzahlen.

Rationalität ist für mich das Zauberwort!

Wenn 30 Mrd. reichen - warum sollte ich 300 Mrd. reinschmeißen?? Die hebe ich lieber auf für die nächsten 5 Herbstfeste.

So bin ich das ganze Jahr über streßfrei.;) gell

...so long

Odzy, Wolf.K., roteelster und 15 anderen gefällt dies.
  13. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

dankeschön für den hinweis.

man hätte ihn auch sofort einspielen können , weil gestern wo man ihn kaufen konnte irgendwie nichts da war...
    ob ich die woche über, diesen noch nutzen kann muss ich durchtakten...
    ich glaube nicht , fürs wochenende wäre perfekt gewesen...

Sabsie67, tanni71, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da hat wohl jemand die "Ankündigung" des allseits beliebten Fahrers eines Kindertretfahrzeuges gelesen

snowbox123, bastie130 und Emely104 gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt die rote und die blaue Bude fertig, die letzte ist dann heute Abend fertig und dann schaue ich gemütlich zu.

Wolf.K., Sabsie67, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Ich kann morgen erst Gas geben, aber ich muss mich doch beeilen wegen meinem Screenshot. :D Sonst wird das da zu voll.:oops:

Sabberline, Rotemolly, Sabsie67 und 6 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

Zweimal in der Vergangenheit war ich auch drin, aber dieses Mal wird das wohl nichts.
    ... und nur wegen einem Sreenshot werde ich nichts runwerfen.

Emely104 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich werde nur Eventgegenstände einwerfen, die tun nicht weh, um einmal kurz die Luft bei den Tops zu schnuppern. ;)xD

Ardilla, Odzy, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

Ich befürchte, du wirst nicht der / die einzige mit dieser Idee sein. Gerade nachgesehen letztes Jahr war ich sogar unter den Top 1000.

Emely104, Sabsie67 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

heute Morgen waren schon die ersten Farmerleins in der Top-Liste zu sehn...mittlerweile sind es schon über 30.......so weit dass ich Eventgegenstände in die Top einzahlen könnte bin ich noch lange nicht.....

aber es freut mit in den Top Farmnamen zu sehn die ich schon lange hier im Forum nicht mehr gelesen hab..... das zeigt dass diese Farmer noch ihre Farm beackern...

Wolf.K., Emely104, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.