Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Das habe ich schon nach 30 Minuten! Da hat aber doch mein Ehrgeiz gewonnen.
    Geduld habe ich reichlich, nur lässt irgendwann auch die Konzentration nach und mein rechtes Handgelenk merke ich auch schon. Zwischendurch habe ich ja auch kleinere und größere Pausen gemacht und z.B. in meinem Blockhaus Kabel verlegt. Würde ich 10 Stunden am Stück blitzen, könnte man mich wohl einweisen^^.
     
    bine1507, Wolf.K., Susannemaya und 24 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wat is denn dat für eine Ferkelei hier, ne, ne, ne. Dann muss ich morgen mal checken, ob es morgens oder abends besser ist.
     
    Wolf.K., Friesin, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hey Fred,
    das find ich 8). Du bist 'ne Wucht und kannst auch ohne Latte-Geschwätz die TOPs durchmischen! Ja, für so einen Blitzmarathon benötigt man eben 'ne gehörige Portion Sitzfleisch. Ich habe damit kein Problem nach rund 30 Jahren Berufserfahrung mit 90-95% Bildschirmarbeit. Mir fehlt das Futter. Lass mich kurz überschlagen:
    Rund 40 Mantabecken orange auf Bahama,
    rund 7 Ernten pro Minute
    rund 55 Minuten Sitzfleisch je Stunde (einmal WC ist erlaubt, alles andere ist Arbeitsverweigerung)
    rund 2,5 Stunden lang.

    2,5*55 = 137 (abgerundet)
    137*7 = 959
    959*40 = 40.000-1640 = 38.360 Stallernten

    Wieviel Tiere bekommst Du aus einem Stall? 20-30 oder mehr?
    Bei 5 Stapelbuden und 41 Feldern wären das: 41-5=36 /// 36 + (5*8) = 76 (Mantas und Libellen gemischt, alle in orange)
    959*76 = 72.884 Stallernten /// Das dann mal Anzahl der Tiere je Stall (mindestens 30) = rund 2,2 Mio. Tiere. Das wären dann
    rund 22 Mrd. Gegenwert. Nettes Sümmchen für zweieinhalb Stunden Sitzfleisch. ;)

    A L S O G O G O G O [​IMG] G O G O GO

    Dein kleiner Nachbar
    Tacitus
     
    bine1507, naranja, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  4. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    nach den ganzen Post`s davor

    Ich lach mich kaputt xDxDxDxDxD muss jetzt unbedingt mein Kopfkino ausschalten
     
    bine1507, Wolf.K., Trude23 und 15 anderen gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin :)
    Aktuell noch 37. Und ja, jetzt sind gerade Mantas (+ 3 Menagerien) und Libellen in orange dran.
    Futter für hochwertige Farmtiere ist auch noch in rauen Mengen da. Das wird aber wie geschrieben im laufe des Jahres eingesetzt.
    Mal schauen ob ich nächstes Jahr die Nummer 1 ärgern werde xD.

    Und bevor ich auf meiner Aussage festgenagelt werde, das war ein Scherz :p! Oder auch nicht, mal schauen ^^
     
    bine1507, naranja, Wolf.K. und 21 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Damit macht man keine Scherze und das Forum hat ein mega Elefantengedächtnis. Sei sicher, dass du nächstes Jahr drauf festgenagelt wirst 8):pxD
     
    bine1507, naranja, Wolf.K. und 19 anderen gefällt dies.
  7. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums

    War heute ja noch gar nicht hier....naja RL geht halt vor .

    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Baracke und allen die sonst an den 3 Schriftzügen teilgenommen haben..ich seid
    der Wahnsinn !

    Und nun für alle Topler go [​IMG] Topler [​IMG]...go[​IMG]...go !
     
    bine1507, Wolf.K., Trude23 und 16 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Hallo meine Nachbarn

    @garnele65
    @Okeanos
    @zusua
    @unawatuna1
    @_rusticus_
    @schlomil

    ich drücke uns allen mal die Daumen , das wir auch drin bleiben und nicht noch mehr nachlegen müssen. :D

    Ich weiß nicht mal, ob ich das Ende verfolgen kann bzw will.
    Ist schon spät 24 Uhr. :eek:

    Viel Spaß und viel Erfolg :inlove:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Meine Post ist wohl im Streik. Eulen fliegen nicht. :music:
     
    Emely104, naranja, zusua und 16 anderen gefällt dies.
  9. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    EXAKT !
    Jetzt war es 20.
     
  10. moorhuhn76

    moorhuhn76 Fortgeschrittener

    Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Bei mir wird für den nächsten Schritt zur Einzahlung für eine Box 375.843.000 für die Tops verlangt. Hat irgendwer noch so einen Anzeigefehler. Außerdem ist es so, dass wenn ich auf den Pokal gehe und einzahle kein grüner Wert erscheint, was ich eingezahlt habe.
    lg moorhuhn76
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Zum letzteren... ja das ist bei mir schon seit gestern so

    Zumn ersten.. wieviel hast du denn schon eingezahlt? Nicht das der Wert bis zu dem du für die nächste Kiste einzahlen musst... also meinetwegen.. du hättest jetzt 372.xxx.xxx dann müsstest du bis auf 375.xxx.xxx aufstocken und bekommt dafür ne Kiste... möglich?
     
    Friesin, Sabsie67 und Farm-Libelle gefällt dies.
  12. moorhuhn76

    moorhuhn76 Fortgeschrittener

    Hallo 96Bauerntrampel96, ich habe 360.xxx.xxx eingezahlt, aber wenn ich etwas einzahle, tut sich seid heut mittag nichts an dem Balken.
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  13. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Ich liege jetzt bei 50 Mio. nur mit Kürbislatte. Würde genug Saft aus dem Eventfeld tropfen - äh droppen -, dann wären es schon 100 Mio.
    Mit nochmal 50 Mio Scheunenwert käme ich dann in die TOP 3000. Hm..........(grübel)........... ich glaube, ich beobachte mal, wie das sich so entwickelt. Wenn mein Markt-Event nicht aufgeht, gäbe es ja noch eine Alternative :p
     
    Emely104, naranja, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. dann würde ich mal in den TF bei 'nem Mod nachfragen. Oder es selbst erst mit der ersten Hilfe probieren
     
    naranja, Friesin, Sabsie67 und 3 anderen gefällt dies.
  15. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Feierabend [​IMG]! Man, man, man... hätte mir gestern vor 13 Jahren jemand erzählt, ich würde heute hier sitzen und fast 10 Stunden Mantas, Libellen und Co. blitzen [​IMG] ^^.
    Dafür habe ich wohl schon heute für die nächsten 2 Erntefeste genug GW in der Scheune [​IMG].
    <-- Geht jetzt Augenpflege betreiben und wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
     
    Susannemaya, Emely104, naranja und 24 anderen gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Nimm Voltaren fürs Ärmchen mit xD
     
    Emely104, pflaumenmousse, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Das, was du heute gemacht hast, hatte ich gestern. xD
     
  18. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Soso...8)
     
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab grad mal das RdS bemüht und meine letzten 9 PT abgedreht.
    Fürs "Überspringen" hab ich 230 TG genutzt.
    Ergebnis : Es wird für mich ein langer Abend mit Mantas und Libellen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Hias987, Emely104, naranja und 10 anderen gefällt dies.
  20. Moorgrund54

    Moorgrund54 Forenbewohner

    Habe diesmal ein bißchen mitgespielt und viele Eventsachen eingezahlt. ca. 60.000.000 sind es inzwischen. Viele Boxen dadurch ins Lager gewandert. Für die Top 3000 sind mir meine Lagerbestände zuschade.
    Viel Spaß noch und Glückwunsch an alle 3000ner.
    Moorgrund54
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.